Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Pimms HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Preis:27,13 €+ 3,90 € Versandkosten

am 7. Mai 2014
Die Sitzgruppe sieht süß aus, ist aber etwas wackelig....Besonders der Tisch: Hier liegt die Platte nur auf 3 Tischbeinen auf, die vierte Seite ist aus unerklärlichen Gründen abgesenkt, was sich negativ auswirkt, wenn man von oben auf die Tischplatte drückt. Dann schwankt das ganze. - Was für kleine Kinder nicht so toll ist.
Die Montage ist einfach und schnell und man kann das Ganze auch bedenkenlos im Garten stehen lassen.
am 9. April 2014
Auf dem Bild sah das Gartenset ziemlich stabil aus. Beim Zusammenbauen bekam ich Zweifel, weil die Kunststoffteile hohl und elastisch sind. Doch all meine Bedenken erwiesen sich als grundlos. Tisch und Hocker sind so robust, wie sie schienen und selbst meine fast 6-Jährige nutzt problemlos die Hocker.
am 21. Juni 2013
Als ich das Paket auspackte war ich hin und her gerissen zwischen zurücksenden und behalten. Das Plastik erschien mir wenig stabil, auch der Aufbau hakte etwas. Aber diese kleinen Hocker (perfekt für 1 1/2 Jährige) sind einfach super süß. Bisher ist auch keiner umgekippt. Empfohlen wird die Nutzung nur bis 3 Jahre, was bei diesen Hockern Sinn macht.

Unser Tisch Garnitur wird reichlich bespielt und findet auch im Wohnwagen immer noch einen Platz. Bisher keine Mängel.