Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 12. Oktober 2014
Geliefert wurde ein hervorragendes Holzspielzeug von (gewohnt) hoher Qualität.
Anders als bei den Holzschienen aus dem skandinavischen Möbelhaus, passt jede Schiene kantenlos zueinander, hochwertiger Kunststoff macht alle Kinderspiele mit.
Die mitgelieferte elektrische Lokomotive ist überdies ein echter Dauerläufer und hat schon so manchen Absturz aus Hüfthöhe überlebt.
Es lässt sich ebenfalls sagen: Die angebotenen Themensets erscheinen nur auf den ersten Blick teuer. Doch addiert man die Einzelposten, so ergibt sich oft ein richtiger Angebotspreis! Einzelteile zu bestellen ist meist teurer.
am 15. April 2017
Tolle Spielideen für Groß und Klein. Qualität stimmt auch. Selbst unser 2-jähriger spielt schon damit und wir haben einen riesen Spaß damit. Die Lok haben wir noch nicht getestet, aber alles andere war schon öfter nun im Einsatz.
am 31. Januar 2013
In Bezug auf den Preis könnte die Verarbeitung und Qualität im Detail noch etwas besser sein (Brücke und Kran), daher einen Punkt Abzug. Meine Nichte interessiert sich für solche Details aber sicher nicht und spielt gerne damti, daher mit gutem Gewissen 4 Sterne!

P.S. Was sich mir nicht erschlossen hat: Warum ist der Kran in eine halbe Kurve integriert, eine normale Gerade wäre irgendwie besser gewesen?!
am 3. März 2013
Set Ausstattung, Spielspaß und Preis-Leistung sind doch einfach topp. Wo gibts sonst Hebebrücke, Magnetkran, E-Lok + Waggons, Schiff und Schienen zusammen? Unser 6jähriger hat große Ausdauer auch mit Kombinationen seiner anderen Brioteile gezeigt, obwohl er sonst ein absoluter Draußenspieler ist. Leider rutscht im Spiel wiederholt die Brücke vom Gegenstück ab.
am 19. Februar 2013
Wir haben schon etliche Schienen anderer Hersteller und unser Sohn hat dieses Set zu Weihnachten dazu bekommen. Der Kran und das Entladen des Containerschiffs funktionieren sehr gut und die batteriebetriebene Lok ebenfalls. Wir hatten aufgrund anderer Kundenmeinungen Bedenken deswegen, aber die unterschiedlichen Schienenteile sind kein Problem für die E-Lok.
am 4. Februar 2014
Mein Sohn spiel gerne damit . Am Anfang war es schwierig die schienen zusammen zu bauen da sie alle einen bestimmten platz haben müssen. Ich kann es empfehlen für Kinder die etwas grösser sind so ab 6 -8 Jahre.
am 14. Februar 2015
gewohnt gute Brio Qualität und besonders die Brücke kommt gut an. haben es verschenkt und auch da kam es sehr gut an, Wir können es weiterempfehlen, auch für die ganz kleinen
am 11. Juli 2016
Mein Sohn spielt sehr gerne mit dem Schiff. Der Krahn ist etwas schwer für ihn (2 1/2 Jahre) zu bedienen, aber das stört ihn nicht und liegt nicht am Produkt (ab 3+).
am 5. November 2013
mein Sohn hat sich hier von seinem lang ersparten Taschengeld noch einmal das gleiche Container Hafen Set gekauft. Das sagt wohl alles...
am 22. Dezember 2015
Quality is very good , and, no strange taste . my little boy like him very much .thank you !