Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 27. Juni 2013
Die Rollen scheinen gut zu sein, allerdings stand nicht in der Beschreibung, welche Spacer-Größe (nämlich 6mm) diese haben. Leider kannte ich mich vorher auch nicht so gut mit Inline-Skates-Rollen aus...dachte die wären standardisiert....Aber nein: dieser Metallring im inneren, wo die Schraube durchkommt, gibt es in 2 Ausführungen: 6 und 8mm ....Klar, man hätte den auch irgendwie austauschen können, aber das war mir dann zu heikel ohne das richtige Werkzeug und somit gingen die Rollen zurück....

Bitte Beschreibung ergänzen!
am 13. Dezember 2012
Eigentlich ein guter Artikel für Leute die normal fahren. Da ich sehr viel fahre musste ich nach ca. 800 km feststellen, dass die doch weichen Rollen fast bis auf die Felge abgefahren waren. Ich versuche jetzt einmal ein anderes Produkt.
am 24. Juli 2013
Die Rollen habe ich am 2.Juli 2013 auf meine K2 Inliner montiert und bisher ca. 200km gefahren. Leider sind sie schon sehr herunter mit dem Gummi und ich könnte jetzt nach 3 Wochen schon wieder neue drauf machen! Auch macht eine Rolle schon laute Geräusche, das Radlager schein da auch schon hin zu sein!
Vorher hatte ich die damals beim Kauf montierten K2 Rollen mit Abec 5 TI (80mm 78a) Lagern drauf, die haben wesentlich länger gehalten und sind leiser gelaufen! Bei schnellerer Fahrt habe ich ständig das Gefühl, da die Rollen dann laut werden, direkt hinter mir fährt ein PKW oder LKW!! Auch fangen die Teile an zu schlingern und sind wirklich nicht sehr komfortabel!! Außerdem kosten die schon wieder 5,- EUR weniger als ich vor 3 Wochen bezahlt habe!! S*** hapens
am 6. August 2014
Die Rollen werden "vormoniert" (Lager und Spacer verbaut) geliefert. Leider geht weder aus der Artikelbeschreibung, noch aus dem Aufdruck der Umverpackung hervor, dass der Spacer einen 6mm Durchmesser hat. Da diese Rollen als Ersatz für Schuhe/Rollen mit 8mm gedacht waren, sind wir gerade dabei mühseelig jede Rolle auseinanderzunehmen und den Spacer auszutauschen.

Grundsätzlich ein ordentliches Preis-Leistungsverhältnis - wenn die Rollen denn auch zu den Schuhen, an denen sie verbaut werden sollen, passen.
am 23. Juli 2014
ja merkt mann gleich Original ist immer noch am besten /auch wenn paar Euro teurer ist ,kommt mann mit denn rollen weiter als mit andern ,würde ich mir wieder kaufen

4 Sterne weil , doch sehr teuer ist
am 7. Juni 2013
Die Montage ist einfach und schnell gemacht, passt problemlos in meine 12 Jahre alten Rollerblades. Bis jetzt 120km gefahren, Abrieb im Rahmen. Laufen richtig gut. Bei Naesse einigermassen rutschig, daher nur 4 Sterne.
Wuerde ich wieder kaufen.
am 17. Oktober 2014
Habe mir die Rollen Besorgt nach dem die von meinen k2 Inlinern abgenutzt waren. Muss sagen das diese bedeutend länger halten als die vorherigen. Sie lassen sich sehr ruhig fahren. Zu empfehlen
am 28. August 2013
Ist ein super Fahrgefühl mit diesen Rollen. Doch leider fahren sie sich wirklich relativ schnell ab. Trotzdem würde ich mir diese Rollen erneut kaufen!
am 10. Juni 2013
Rollen ziemlich schnell und nach ein paar Mal Skaten noch nicht abgefahren.K2-Qualität wie immer gut. Rollen sind für schnelle Fahrten gut geeignet.
am 6. Juni 2014
Die 8 Stück 80 mm Rollen kamen gut zusammengefügt als ein Paket an. Der Austausch hat hervorragend geklappt und die neuen Rollen sind super!

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken