Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

am 2. Oktober 2012
Diese Knicklichter haben wir für die Geburtstagsdisco unserer Tochter gekauft.
Der Spassfaktor ist hier auf jeden Fall gegeben, aber:
die Teile muss man sehr fest knicken, damit an allen Stellen der Leuchteffekt entsteht. Das Zusammenbauen von Brillen und Haarreifen bzw. Armbändern und Ketten funktioniert supergut.
Den negativen Überaschungseffekt hatten wir nach ca. 15 min. - die Stangen waren porös und liefen aus.
ACHTUNG: man bekommt die Farbe weder aus dem Teppich, noch aus der Kleidung geschweige denn von unserer Wachstuchdecke in der Küche. Ich habe mit einem Wattestäbchen und Nagellackentferner dann versucht, die Decke zu reinigen - die ist hin und kann in den Müll - die Farbe der Tischdecke ging raus, doch die ausgelaufene aus den Stangen blieb auf der Decke drauf - richtig reingefressen!!!
Die Kleidungsstücke sind auch nicht zu retten...
VORSICHT beim Kauf dieses Produktes!!!
am 20. November 2011
Meines Erachtens nach, ist dieser Artikel mangelhaft. Ich hatte ihn zu Halloween für die Kids gekauft. Die Kinder trugen die Ringe geformt zu Armbändern. Dabei lief aus einigen Ringen die Flüssigkeit aus. Die Kinder hatten daraufhin das Zeug ( was ja wohl nicht giftig sein soll...) überall auf der Haut. Zusätzlich war die Flüssigkeit auch über unser Sofa verteilt.
Heute hat meine Tochter die Knicklichter als zusätzliches Leuchtsignal in der Dunkelheit benutzen wollen. Beim Knicken ist ihr der Kram direkt ins Auge gespritzt:Suuuuuuuuuuper, sie hat geschrien und geweint!

Mein Fazit: Nie wieder!!!!

Ich habe jetzt alle verbliebenen Lichter (über 200!!!!!!!!!!) entsorgt, die Dinger sind mir zu gefährlich und meines Erachtens nach nicht nutzbar.
11 Kommentar| 70 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 16. November 2012
ACHTUNG!

Alle 5 Sterne Rezzensionen hier sind von den Betreibern eigens gemachte Accounts oder gekauffte Bewertungen!

Man sihet es daran das diese Accounts nur 1ne berwertung abgegeben haben mit 5 Sternen für dieses Produkt, jedoch nie etwas anderes angesehen, oder bewertet haben bzw. noch nie etwas gekaufft haben.

Ich habe es bereits Amazon gemeldet, der verkäuffer sollte bald von der Plattform genommen werden.
11 Kommentar| 44 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 2. September 2012
Ich wollte die Knicklichter eigentlich den ganzen Abend leuchten lassen, doch die Leuchtkraft nahm bereits nach ca. einer Stunde erheblich ab und nach mehreren Stunden waren sie gar nicht mehr zu gebrauchen! kann nur vom Kauf abraten!
am 20. Dezember 2015
Kann es nur bestätigen:
1. Alle 5 Sterne Rezensionen hier sind von den Betreibern eigens gemachte Accounts oder gekaufte Bewertungen!
2. Leuchtkraft ist gleich NULL. Die Leuchtkraft ist im ersten Moment da, aber es dauert nicht mal fünf Minuten, bis das Leuchten quasi nicht mehr wahrnehmbar ist
am 15. Juli 2014
Also diese Knicklichter auf keinen Fall kaufen ... endete im Krankenhaus .... meine Tochter 6 J. hat einen geknickt und da spritzte ihr die Flüssigkeit in die Augen ... meine Tochter schrieh und schrieh mein Mann packte sie und spühlte die Augen aus ... wir fuhren ins Krankenhaus zum Augenarzt ... sie hat die Augen gereitzt ... jetzt müssen wir abwarten ... also ich werde dieser Firma morgen meine Meinung sagen!! Also auf KEINEN FALL DIESE SCH.... KAUFEN
am 26. August 2015
Knicklichter sind wirklich sehr günstig und tun was sie sollen: Nach Knicken leuchten sie ca. 3-4 Stunden einigermassen stark, um entsprechende Effekte zu erzielen. Mit den mitgelieferten Kunststoffverbindern kann man Brillen, Hasenohren, Bälle und sonstige Formen herstellen.
Leider ist das äußere Kunststoffmaterial sehr spröde, weswegen dieses leicht reißt und die Flureszenzflüssigkeit austritt!!!
Da solche Sticks insbesondere bei Kindern sehr beliebt sind sollte man sehr vorsichtig sein, da die enthaltenen Chemikalien
nicht unbedenklich sind, wenn sie in den Körper gelangen!
Wir hatten einen defekten Stick zu Hause versucht zu entsorgen, im Dunkeln sah man erst wo überall die Fluoreszenzlösung
verschmiert worden war. Würde ich meinen Kindern nicht mehr in die Hand drücken (maximal unter Aufsicht).
Also, wenns für Kinder sein soll Finger weg und ansonsten aufpassen. Würde ich nicht wiederkaufen, dann doch lieber
mehr ausgeben!
am 15. November 2014
Meine Tochter wünschte sich Knicklichter für ihre Kindergeburtstagsfeier. Noch eben schnell bestellt, gerade ausgepackt, und total entsetzt! Beim ersten Knicken spritzte mir die Flüssigkeit entgegen, mein Arm leuchtet, ebenso wie meine schwarze Bluse. Das Zeug stinkt unglaublich! Unbedingt NICHT kaufen, schon gar nicht für Kinder!
am 14. Dezember 2014
Es ist absolut toll für größere Kinder/Jugendliche! Nicht geeignet für Kinder unter 8 Jahren! Bei Übernachtungsparties der Burner und ein riesen Spaß und auf den ersten Unterstufenparties, aber eben erst ab 8 Jahren wirlich geeignet!!Dann ein Top Produkt und sehr zu empfehlen!
am 16. August 2016
Verstehe die 1 Stern bewertungen nicht.
Hatten das zeug am Festival dabei und haben alle benutzt, meines wissens nach ist kein einziges Knicklicht ausgeronnen.
Ich habe jedoch nur die Hasenohren Plastik dinger gefunden.
es ist natürlich möglich das die anderen (durch den einfluss des Alkoholkonsums am Festival ^^) verloren gegangen sind, aber ich glaube trotzdem das diese gefehlt haben

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken