Fashion Pre-Sale Hier klicken Sport & Outdoor foreign_books Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Format: Audio CD|Ändern

am 20. März 2011
Der "Best-Of"-Sampler 'Somewhere over the rainbow', der wohl nur aufgrund des aktuellen IZ-Hypes in TV und Radio auf den Markt geworfen wurde, kann nicht mit IZ letztem, noch zu Lebzeiten veröffentlichten Album mithalten!

Es fehlen einige der besten Tracks, darunter 'Maui Hawaiian Sup'pa Man', eine IZ-Eigenkomposition, welche locker mit seinem weltbekannten 'Over the rainbow / What a wonderful world' Medley mithalten kann. Apropos Medley: Dieses fehlt auch, 'Over the rainbow' und 'What a wonderful world' gibt es nur als getrennte Songs zu hören. Das original IZ-Medley ist klar besser! IZ wunderbare Hawaii-Version von 'Take Me Home Country Road' hat es ebenfalls nicht mit auf diese "Best-Of" geschafft! Unverständlich, dass die genialsten Stücke fehlen oder nicht in ihrer schönsten Fassung vorliegen...

Wer noch nichts von IZ hat und die besseren Scheiben nicht kennt, kann aufgrund der trotzdem hohen Qualität der Songs mit diesem Sampler durchaus Freude haben. Die Scheibe 'Facing Future' ist aber noch deutlich beeindruckender! Für dieses letzte, offizielle Album hat IZ noch selbst mit verantwortlich gezeichnet und das spürt man...
am 10. Mai 2011
Nachdem ich seine Version von "Over the Rainbow" gehört hatte wollte ich unbedingt mehr über den Sänger und seine Musik erfahren - also wurde reichlich im WWW gesucht .
Da auch das persönliche Engagement des Sängers in Hawai ihn für mich immer interessanter machte kaufte ich mir diese CD .

Es ist eine sehr schöne melodische einfühlsame Musik . Doch leider ist es bei mir damit genau wie mit Schokolade - soll heißen süß , begeistert aber bei zu häufigem Genuß verliert sich der Geschmack/das Gefühl .

Ich genieße mit meiner Frau an einem romantischem Abend mit Kerzenschein diese Musik - doch dann brauche ich erstmal wieder etwas Abstand . (Von der Musik und nicht von meiner Frau)
am 23. Juli 2012
Einfach tolle Titel die einem unter die Haut gehen. Wer Israel`s Lieder mag wird diese CD Lieben. Man kann Sie zu Romantischen Stunden Hören oder auch so.
am 8. Oktober 2013
Die Musik ist einfach nur schön. Von jedem etwas, Kitsch, Rythmus , alles vorhanden. Kurzum, das Hören macht Spaß und die Qualität stimmt.
am 4. März 2013
wer die eher ruhigen Töne mag, sollte sich diese CD unbedingt zulegen. IZ schafft es, das Südsee - Feeling auch in unseren grauen deutschen Winter zu bringen; einfach die Augen schließen, zuhören und schon fühlt man sich an Waikiki - Beach ...
am 19. Oktober 2015
Ich habe mir diese CD in Ergänzung zu "IZ in Concert" gegönnt, weil mir auf jener CD z.B. "Over the Rainbow" gefehlt hat. Für mich - als Laie - sind die Lieder ein akustischer Hochgenuss, gesungen mit ganz viel Gefühl, Liebe und Zärtlichkeit....
am 11. November 2015
Wollte eigentlich nur den Titel "Over the Rainbow" haben (CD war sehr günstig). Die anderen Lieder sind überhaupt nicht meine Musik. Wer das Hawaiianische sehr mag, hört das sicherlich anders. Ich stehe nicht darauf, deshalb leider nur 2 Sterne.
am 29. September 2015
Zuerst gefiel mir diese Einspielung von "Somewhere Over The Rainbow" nicht, weil sie so ganz anders ist als die früheren Einspielungen. Inzwischen bekomme ich es nicht mehr aus dem Kopf...
am 9. Dezember 2015
Meine Großmutter wollte unbedingt das Lied "Somewhere over the Rainbow" auf CD haben, weswegen ich mich entschieden habe ihr diese CD zu schenken. Sie freut sich immer noch sehr darüber.
am 17. Mai 2013
Die Lieder auf dieser CD sind einfach traumhaft ,die Qualität ist toll ,würde sie jederzeit und allen weiter empfehlen

Mit freundlichen grüssen Lydia Czarnetzki