find Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 22. November 2016
Nachdem ich mir von Beko bereits eine Waschmaschine kaufte, fiel die Entscheidung den Trockner auch Beko zu kaufen, nicht mehr schwer.
Der Trocker ist nun seit 3 Jahren im Einsatz und funktioniert noch so gut wie am ersten Tag.
Die Reinigung des Siebs geht sehr einfach, die Trockenwirkung ist meiner Meinung nach recht gut.
Ich war anfangs etwas irritiert, weil auf der Anleitung auf der Maschine Temperaturen standen, auf dem Trockner selbst jedoch keine Einstellungsmöglichkeit existiert.
Die Temperatur kann man in diesem Sinne auch nicht einstellen, es gibt "normal", sprich wenn man einfach nur den Timer einstellt und dann auf Start drückt und "schonend" mit reduzierter Temperatur.
Bis auf die Hemden (die ich nur hängend trocknen lassen), wandert alles bei "normal" in den Trockner.
Würde den Beko wieder kaufen.
am 24. Februar 2017
Wir sind äußerst zufrieden mit dem Gerät. Am besten ist die Zeiteinteilung, sodass man auch bei nur wenig wäsche nicht die volle Trockenzeit einstellen muss und Strom sparen kann.
am 4. November 2014
Nachdem der Trockner regelmäßig genutzt wurde, hat er nach nur 3 Jahren seinen Geist aufgegeben. Auch wenn es ein günstiges Gerät ist, sollte es doch länger als 3 Jahre funktionieren. Schade!
am 16. Februar 2014
Hallo, der Trockner ist super, genauso wie ich ihn mir vorgestellt habe. Würde ihn immer wieder kaufen. Dafür von mir 5 Sterne
am 14. Januar 2013
Wir haben jetzt ca. 4 Wochen diesen Trockner im Betrieb. Mit den Trockenergebnissen bin ich total zufrieden.
Das Auffangsieb für die Flusen ist etwas klein geraten, daher muss man es direkt nach jedem Trockenvorgang reinigen.
Dieser Trockner ist etwas lauter als sein Vorgänger bei mir, deshalb gibt es einen Stern Abzug.
Insgesamt gesehen ist das Preis-Leistungs-Verhältnis aber völlig o.k.
am 22. Juni 2013
Auch hier wieder ein dickes Lob an Amazon, Lieferung innerhalb von 2 Tagen, mit Aufbau am gewünschten Ort und Mitnahme des Verpackungsmülls!! Wirklich toll.
Der Trockner trocknet hervorragend. es ist nur etwas gewöhnungsbedürftig, dass es keine festen Einstellungen gibt, sondern man anhand einer Formel die etwaige Dauer ausrechnen muss, und dann etwas auf gut Glück nur eine Zeit einstellen kann. Mir wäre es lieber gewesen, ein Sensor würde messen, ob die Wäsche schranktrocken, Bügeltrocken etc. wäre. Der erste Trockenversuch hat enorm lange gedauert, 2 x 100 min., (große Handtücher), ich war ziemlich geschockt. Aber mittlerweile habe ich es so ungefähr raus, was ich einstelle, und nun trocknet er wunderbar. Das Flusensieb ist ziemlich klein, aber leicht zu reinigen. Wir sind bis jetzt recht zufrieden.
am 14. Juli 2012
Der Trockner ist für den Preis in Ordnung.
Wir haben jetzt schon 5 Waschmaschinen getrocknet. Alles wird gut trocken, aber die Wäsche riecht danach etwas nach Plastik.
Das Fussel-sieb ist etwas kleiner als bei anderen. Aber es ist ausreichend.
am 16. Januar 2015
Der Trockner kam mit Hermes zuverlässig und super verpackt an, nach drei tagen im Gebrauch ging das Gerät allerdings wieder zurück, da der Trockner schwarze Öl-/Schmier-Flecken auf die Wäsche gemacht hat, war ein Warehouse-Gerät das aussen leichte Gebrauchsspuren hatte (das war auch so und war auch kein Problem!), Rückabwicklung, Retoure hat alles super geklappt mit Amazon und Hermes!
am 31. August 2013
Ein Gerät ohne viel Schnickschnack. Für das Trockenen einer 60 Grad Maschine (Handtücher etc.) mit 1600 Schleudertouren benötigt der Trockner lediglich 50 Minuten. Ich bin sehr zufrieden. Die Industrie will jedoch nur noch Kondensat-Trockner mit Wärmepumpe verkaufen - ich sehe da keinen Vorteil.
am 24. Mai 2014
Als ich den Trockner zum ersten Mal benutzte, war ich mit der Leistung zufrieden. Dann hatte ich gleich beim 2. Versuch Probleme ihn zu starten. Erst nach mehrmaligenm Tür auf - Tür zu lief er. Das wiederholte sich einige Male. Das nächste Problem war, dass der Trockner in Intervallen "versuchte" zu trocknen. Die Uhr stellte sich dadurch auch nicht aus. Ich informierte den Kundendienst. Ein recht unfreundlicher Mitarbeiter lies meinen Hinweis, dass es wohl an der Tür läge, nicht gelten. (Vielleicht, weil ich eine Frau bin???). Er gab mir dann Anweisung, um den Trockner auf Werkeinstellung zu setzen. Da ich ihn dann ohne Wäsche ausprobieren sollte, lief er natürlich. Wahrscheinlich, weil keine Wäsche gegen die Tür rumpelte. Am vergangenen Mittwoch rief ich wieder an. Eine Frau sagte mir, dass der Kundendienst zurückrufe um einen Termin auszumachen. Heute ist Samstag!
Ich habe den Trockner bein meinem örtlichen Händler gekauft, der sagte mir, die Firma BEKO sei in der Türkei das, was BOSCH in Deutschland ist. Nach meinen Erfahrungen mit deutschen Firmen, kann ich das nicht glauben.
Ich werde von dieser Firma nichts mehr kaufen.