find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 26. Juni 2017
Ich empfinde die Bildqualität als wirklich gut und die Farben sind auch sehr satt.

Zum Inhalt konkret brauche ich mich sicherlich nicht äußern,
denn die Leute, die sich ggf. für die DVD Box interessieren,
kennen und mögen die Serie ja sicherlich ;-)
am 8. März 2017
Two and a half Men - Mein cooler Onkel Charlie - die komplette 7. Staffel war wieder einmal sehr witzig. Die DVDs waren in hervorragendem Zustand. Ich empfehle sie allen Charlie Sheen Fans!
am 23. August 2017
Ich habe das Produkt bestellt und obwohl ich kein Prime Kunde bin gleich am nächsten Tag erhalten.
Es hat mir gute Dienste geleistet und ich werde es immer wieder bestellen.
am 21. Oktober 2016
Wir lieben die Serie und haben bei dem Preis einfach zugeschlagen. Meiner Meinung nach kann man sich die Serie immer wieder anschauen
am 30. Januar 2013
"Süchtig". Ich mag die Serie. Ich denke das es nicht viel über Serien zu sagen gibt. Das ist reine Geschmackssache. Ich finde den Film Qualitativ in Ordnung.
am 22. Juni 2014
Wer es mag für den ist ea ein Genuß es zu gucken.
Schade das charlie ersetzt wurde hätte gerne noch meherere folgen gesehen
am 3. Januar 2013
2 and a 1/2 men 7 kam bei dem beschengten gut an - in doppelter bedeutung.
leider hatte ich nicht bewertet
am 15. November 2011
Die beste Staffel! Von der ersten bis zur letzten Folge einfach nur TOP . Jetzt auf Staffel 8 warten bis es auf dvd draußen ist.
am 22. April 2011
Also eins mal vorweg. Ich gebe 5 Sterne der Staffel wegen und nicht weil man die Staffel nun endlich in einer Box kaufen kann. (Das war allerdings auch nur eine Frage der Zeit und der Geduld.)
Alles in allem ist auch die siebte eine gute Staffel. Sie ist anders und gewöhnungsbedürftig, vor allem das ausgrechnet Charlie verlobt ist... Zum Glück spielt sich das spätestens gegen Ende der Staffel wieder ein.
Jake wird endlich erwachsen was ihm ohne Frage sehr gut tut, leider geht ihm dadurch auf eine Art seine Kindliche-Doofheit verloren. Trotzdem gehört er einfach dazu.
am 4. April 2011