flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 5. Mai 2016
...okay dachte ich. Wird dann wohl in Weiß, Grau und Farbe ausfallen.
Erhalten habe ich drei super farbige Flaschen. Treffen nicht meinen Geschmack, aber das ist mir ehrlich gesagt nun egal,
denn.....sie sind haltbar bis 2020.
Als ich meine letzten Flaschen 2014 in einem Großsupermarkt örtlich gekauft habe, bekam ich Flaschen die nur 2 Jahre haltbar waren.

Ansonsten:
Qualität stimmt, riechen nicht nach Chemie, Preis super für 3 Flaschen, passen perfekt in meinen SodaStream UND sind lange haltbar. :)
Daher 5 Sterne - da ich wegen der Farbe keinen Abzug geben kann - dies wurde bereits in der Überschrift erwähnt und muss man sich drauf einstellen. ;)

(auf dem Foto meine graue und die farbigen daneben die gelieferten)
review image
11 Kommentar| 18 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 2. Juli 2016
Bei dem ca. 5. mal als ich etwas sprudeln wollte ist eine Flasche davon geplatzt! Sehr schmerzhaft und ein Riesen Knall! Dazu nun ein kaputtes Soda Stream gerät
review imagereview image
11 Kommentar| 22 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 20. November 2014
Nachdem ich fälschlicherweise Flaschen für einen watermaxx gekauft hatte und diese leider nicht funktionierten habe ich recherchiert. Es ist so, dass die Firma SodaClub nicht mehr existiert bzw. umbenannt wurde in eben SodaStream. Die Hintergründe möchte ich nicht extra erörtern aber doch vertrauen, dass diese Flaschen sich für die älteren SodaClub Geräte funktionieren. Allerdings natürlich nur bei den Geräten für Plastik Flaschen. Nicht für Glas!
TOP 1000 REZENSENTam 7. Dezember 2017
Die Abbildung mit den drei schwarzen/grauen Flaschen ist leicht irreführend, aber es steht ja dabei, dass die Farben nicht frei wählbar sind. Aus anderen Rezensionen habe ich erfahren, dass es teilweise sehr bunte Flaschen sein sollen, und ich habe eben so jene gekriegt und bin glücklich damit. Gerade für den Winter, der jetzt ansteht, ist das eine willkommene Abwechslung.
Die Qualität ist der Norm entsprechend. Für den SodaStream passen ja nur die eigenen Flaschen, und die sind meist solide und belastbar. Da ich hingegen meinen SodaStream erst seit einem Tag habe, steht der Alltagstest noch aus, und wenn dieser erwartungsgemäß positiv ausfällt, gibt es auch den fünften Stern :-)
review imagereview imagereview image
am 28. November 2016
Ich habe die 3 1L PET Flaschen am 18.06.16 zum Preis von 15,99 € bestellt. Die Lieferzeit betrug 3 Tage. Das Wasser schmeckt auch nach längerer Standzeit nicht nach Plastik wie es teilweise bei den Einwegplastikflaschen aus dem Supermarkt der Fall ist. Da ich gerade im Sommer gerne mehr als nur eine Flasche Wasser im Kühlschrank stehen habe, ist dieses Set eine gute Ergänzung zum SodaStream.
TOP 500 REZENSENTam 10. Oktober 2017
Wie gewohnt ist die Qualität von Sodastream gegenüber billigeren Ersatzflaschen deutlich größer, sodass ich immer wieder diese Flaschen bestelle. Die Flaschen sind wertig verarbeitet und passen einwandfrei. Auch geschmacklich überzeugen sie, da sie gegenüber anderen Flaschen keinen Plastikgeschmack abgeben.
am 26. November 2017
Hallo,

Die 3 Flaschen kamen gut verpackt und schnell an so wie man es von Amazon kennt.

Die Flaschen selbst hatten keinen unangenehmen Geruch oder dergleichen einmal kurz mit lauwarmen Wasser ausgespült wurden sie auch gleich eingesetzt.

Wichtig ist sie sind Nicht Geschirrspüler geeignet!!!

Nach jeder Benutzung mit lauwarmen Wasser am besten ausspülen.

LG Chris :)
am 6. Februar 2018
Ich habe die hier angebotenen Flaschen als Ergänzung für die bereits vorhandenen Flaschen meines SodStreams erworben. Sie lockten mit einem unschlagbar günstigem Preis und enttäuschten mich nicht. Wie erwähnt sind die Flachen komplett bunt (zumindest bei meiner Lieferung) was ich aber nicht so schlimm finde, da ich sie sowieso nur im Haushalt benutze, wer dezente Flaschen sucht ist hier aber wahrscheinlich falsch. Die verschiedenen Farben können aber auf Ausflügen mit der Famile auch von Vorteil sein, da so keine Verwechlungen entstehen.
Insgesamt bin ich zufrieden mir den Flaschen und kann sie für diesen Preis, sofern man mit der Farbe klar kommt nur empfehlen.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 7. April 2016
Ich habe das Set bestellt, weil wir in der Familie jeweils "persönliche" Flaschen haben wollten, zusätzlich zu den alten grauen. In zwei Punkten haben mich die Flaschen positiv überrascht: Nicht nur Deckel und Boden sind rot, blau bzw. orange, sondern auch der Flaschenkörper ist transparent rötlich / leicht bläulich / kräftig orange. Das sieht sehr gut aus, finde ich.
Und das MHD ist sage und schreibe April 2020 (Nicht das wir uns je an das MHD der Sodaclubflaschen gehalten hätten...... aber schön ist das schon, dass es eine Zeitspanne von 4 Jahren angibt und nicht nur wenige Monate....)
am 10. Januar 2016
Die Soda Stream Flaschen habe ich damals für meinen Sodastream gekauft.
Eigentlich hatte ich ja Flaschen bei dem Kauf des Gerätes bei gehabt, leider übersah ich den Hinweis das sie nicht in die Spülmaschine dürfen und so passierte es, dass ich geschmolzene Flaschen hatte, daher mussten dringend neue her.
Hier bekam ich gleich einen dreier Pack, der recht günstig ist wie ich finde, denn bei normalen Gebrauch hat man von den Flaschen was.
Sie sind stabil und halten eigentlich einiges aus.
Sie laufen nicht aus, so können sie auch mit Inhalt transportiert werden.
Auf den Flaschen steht ein Datum, es heißt das sie danach nicht mehr verwendet werden sollen. Meist sind das 2-3 Jahre, ich denke das ist auch völlig in Ordnung. Auf meinen Flaschen steht 10/2016 und gekauft habe ich sie im Juni 2014, somit sind es etwas über 2 Jahre.
Obwohl sie oft verwendet wurden, sehen sie immer noch gut aus und halten auch immer noch dicht. Ich reinige sie ganz normal im Spülwasser mit einer Spülbürste und spüle sie anschließen noch klar aus, danach lasse ich sie richtig austropfen, so dass sie nicht anfangen können zu stinken falls sie mal länger nicht benutzt werden, was aber eher weniger der Fall ist.
Ich bin total zufrieden, Preis/Leistung passt.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden