find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 3. Januar 2017
Habe die Handschuhe für meinen Neffen zum Geburtstag gekauft. Sie passen ihm gut (er ist 6 Jahre, Größe S) und für den Preis kann man nicht meckern. Da Kinder ja eh schnell aus Sachen raus wachsen, denke ich muss man nicht gleich die teuren Marken kaufen. Diese hier sind für das Kicken im Garten gedacht. Reicht. Im Verein sehe die Sache wahrscheinlich anders aus.
DIE Verarbeitung macht einen sehr guten Eindruck. Leider gab es die Handschuhe nur in einer Farbe. Da ich Schienbeinschoner auch noch gekauft habe, passen sie farblich nicht so ganz zusammen, aber egal. Wird eh dreckig.
am 16. August 2017
Wir habe diese Handschuhe für unseren 7-jährigen Sohn gekauft. Vorher hatte er ein anderes Paar, welches leider nicht überzeugen konnte, da sie viel zu steif für die kleinen Kinderhände waren. Diese Handschuhe dagegen sind wunderbar. Sie bieten ausreichend Schutz vor harten Schüssen und sind aber trotzdem flexibel genug, um berherzt zu fausten. Auch der Klettverschluss ist ordentlich verarbeitet und schön breit gehalten. Einmal fixiert bleibt alles fest! Auch können wir noch keinen Abrieb oder Abnutzungserscheinungen feststellen. Alles in allem, sind dies sehr gute Torwarthandschuhe für die neuen Stars am Fußballhimmel :)
am 28. Juni 2017
Top Qualität zu einem spitzen Preis.
Die Handschuhe sind in Dauerbenutzung und halten ohne eine Verschleisserscheinung schon über eine Saison. Extra breites Gummiband und darauf Klettband am Handgelenk zum absolut perfekten Sitz.
am 14. März 2016
Nach nur wenigen Monaten hält der Klettverschluss schon nicht mehr. Werde daher nicht nochmals kaufen und kann man auch nicht weiter empfehlen. Das Foto zeigt den Zustand der Handschuhe nach einem Jahr normale Nutzung (1 x wöchentlich Training und ab und an am Wochenende).
review image
am 8. Januar 2017
Habe diese torwaethandschuhe für meinen 10Jährigen Sohn in Größe S bestellt sie passen perfekt.
Sie sehen super aus und sind auch sehr ordentlich verarbeitet.
Der Preis ist sehr günstig für ein Super Produkt.
Ich werde es wieder kaufen.
am 17. März 2017
Diese Handschuhe sind mit die günstigsten auf dem Markt, im Vergleich zu den ganzen teuren Angeboten aber die einzigen,die länger als 6 Monate durchhalten....
Ich bin begeistert
am 1. September 2017
Die Handschuhe waren ein Geburtstagsgeschenk für den Kindergartenkumpel meines Sohnes. Seine Mutter hat diese Handschuhe aufgrund der guten Erfahrungen im Fußballteam ausgesucht.
am 2. September 2017
Da ich mich nicht mit den Größen auskenne, habe ich eine Nummer größer bestellt.
Passt perfekt und sitzt gut. Bin begeistert.
am 27. Juli 2017
Handschuhe sind in der Kita eingezogen und werden beißbegehrt bespielt. Ich denke lange werden sie nicht halten, aber sie werden viele Kinder glücklich machen.
am 27. Mai 2017
mein Sohn ist 6 Jahre und will immer ins Tor da er Manuel Neuer Fan ist.
Allerdings spielt er oft mit seinem Opa und der schießt ihm zu fest, daher die kleinen Handschuhe.
Jetzt hat er wieder Spaß und für ein kleines Geld die Hände des mini Titans gut geschützt