Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17

am 21. August 2011
Leider ist dieses Tor, vor allem aber das Netz, nicht zu empfehlen. Das Netz war bereits nach zwei Tagen gerissen. Auch ein mühevolles Zusammenknoten hilft nicht, die Qualität ist eine einzige Katastrophe. Bei jeder Ballberührung reißt eine andere Stelle!!!
Wir haben noch ein anderes Tor der gleichen Marke bestellt, hier haben wir auch das Problem.
Mein Tip: NICHT kaufen!!!!!
am 8. Juli 2011
Guten Tag,
also, ich fange gleich mal als aller erstes mit dem Aufbau an. Ging eigentlich recht schnell und problemlos. Als ich dann das Netz drauf machen wollte, bemerkte ich, dass es schon vor Innbetriebnahme ein Loch hatte...Nun ja dachte ich, wird schon gehen. So nun, nach gefühlten 50 Stunden Netzaufbau war ich fertig. Das Netz passte überhaupt nicht aufs Tor, war viel zu groß. Nichts hat gestimmt. Da ich aber auch keine Lust mehr hatte, noch lange rumzumachen, schnürrte ich es irgendwie fest, hauptsache es hielt. Zwar sieht es jetzt richtig blöd aus, aber immerhin stehts.

So jetzt kommts: Der erste Schuss, wirklich der erste, ging geradeweg durchs Netz. Schon wieder ein Loch. Mittlerweile sinds wahrscheinlich schon 4 oder so... :(
Also machte ich mal die Tormatte drauf: Wirkt - wie jede dieser Art - eigentlich sehr billig, aber da ich vorher schon ein viieel besseres Tor hatte (hat 2 Jahre gehalten) habe ich mir ne LKW - Plane geholt und halt die Löcher reingeschnitten.
Da ich aber nichts ganzes wegschmeißen wollte, haben wir so lange draufgeschossen, bis sie kaputt war (1 Woche). Gut, die Schüsse sind schon stärker als die von einem 10 jährigen, aber sowas muss doch wohl ein Tor aushalten, oder?

Also, jetzt mal zum Gerüst: Miserabel. Mehr gibts nicht zu sagen. Nach 10 Schüssen links, rechts und oben verbogen, aber wie!

Fazit: Ich empfehle dieses Tor niemandem. Nichtmal einem 10 jährigen. Miserable Qualität, für den Preis eine Frechheit!

Vielen Dank
am 4. Mai 2014
Das Tor hat in unserem Garten nur einen Monat überlebt. Beschossen wurde es von meinem 8 jährigem Sohn.
Das Netz ist sehr dünn und aus relativ sprödem Material, nach einer Woche hatte es die ersten Löcher.
Das Gestänge fing nach den ersten Regenschauern bereits an zu rosten, von da an war das Tor dem Untergang geweiht.
Leider tritt an den Stangenverbindern überall Wasser ein, da es sich dann unten in den Stangen sammelt und nicht
ablaufen kann ist das Chaos perfekt.
Ebenfalls ist das Gestänge mit der Zeit an den Verbindungselementen verbogen, nicht wirklich Schussfest.

Für den reinen Indoor Gebrauch von 4 jährigen Kindern vielleicht o.k.
Für den Outdoor Einsatz absolut ungeeignet.
am 17. Juli 2011
Wir haben unserem Sohn diese Torwand zum 9. Geburtstag geschenkt. Er hatte bereits ein ähnliches Tor und wir waren damit im Großen und Ganzen zufrieden. Der Aufbau dieser Torwand ist recht einfach. Man folgt der Anleitung und in kurzer Zeit steht das Teil. Was jedoch sehr zu wünschen übrig lässt, ist die Qualität des Netzes. Bereits nach wenigen Tagen und somit nicht allzu vielen Torschüssen, fing es an zu zerfleddern. Inzwischen ( der Geburtstag war Ende Mai) ist es so zerrissen, dass man es im Grunde austauschen müsste.
Meiner Meinung nach daher ein glattes MINUS für das Netz. Sollen sie das Band doch aus einem anderen Material machen. So jedenfalls für Jungs, die Fußball lieben, kein langer Spaß.
Ich gebe 3 Sterne, weil der Rahmen ok ist.
am 2. Dezember 2011
Wir haben das Tor im April gekauft und es steht seitdem draußen. Das Netz war schon nach einem Monat gerissen. Da können wir schon ein neues kaufen, denn es ist wirklich frustrierend für unseren Sohn, dass der Ball immer wieder hinten rausfliegt.
Dazu fällt das Tor auch bei leichtem Wind um, auch wenn man es mit den Heringen befestigt. Das Gestell an sich ist auch sehr instabil.
Da hätten wir wirklich mehr von erwartet und würden dieses Tor auf keinen Fall wieder kaufen.
am 3. April 2015
Nach all den schlechten Rezensionen muss ich jetzt einmal was dazu sagen. Unser Tor ist nun 3 Jahre alt und täglich im Gebrauch so das wir nun ein Zweites bestellt haben. Das Tor war in nu aufgebaut und das Netzt hält immer noch ..... Wir haben sehr viel Spaß mit unserem Tor. Sogar über den Winter steht es draußen.
am 28. Mai 2015
Der Rahmen ist aus ca. 20 Metallrohren zusammengesteckt und dementsprechend instabil. Man kann es zwar tragen aber Schüsse von größeren Kindern oder Erwachsenen mit richtigen Fussbällen (Größe 5) hält es wahrscheinlich nicht lange stand.

Für meinen Sohn (3 Jahre) reicht es sicher einige Jahre, weil wir auch nur mit den ganz leichten Plastikbällen um 5 Euro spielen.
Das Netz wird it einer Schnur um die Rohre gewickelt und ist aus einem billigen Material.
Preis/Leistungsverhältnis ist gut weil auch die Torwand dabei ist.
Für Kinder über 6 Jahren würde ich es mir nicht kaufen, da es für mittelschwere Bälle zu leicht ist.
am 21. Mai 2013
nach ungefähr 1 jahr halten die schrauben nicht mehr wenn mann fest schießt gehen die teile auseinander kann man aber wieder zusammen tun deshalb nicht zu empfehlen!!
am 5. Juni 2015
Also bei mir war es ein spontan Kauf. Ich habe das Tor auch im Angebot gekauft. Ich finde erst mal den Aufbau nicht so toll aber das macht man ja nur einmal :). Auf jeden Fall steht es bei uns nicht gerade stabil. Schön gedacht mit den Heringen aber bei unserem Boden bringen diese nix. Auch ohne Torwand ist es schon vom Wind umgeweht worden. Naja da wir eine Tochter haben ist sie auch nicht wirklich davon zu begeistern :) Sie schmeisst es lieber um und spielt darin dann.

Die Torwand hält wie das Tor an sich auch nicht so schön mit den Heringen. und Natürlich dann noch mehr Wind anfällig.

Ich habe es nun umgedreht an der Hauswand stehen und drehe es nur zum spielen um.
Die Heringe nutze ich auch nicht mehr, ist einfach zu lästig die immer wieder in den Boden zu stecken

Da wir es günstig bekommen haben 3 Sterne
am 21. September 2011
Das Tor hat mein Sohn zur Einschulung bekommen,
es war schnell aufgebaut und so konnten wir alle gemeinsam Fußball spielen!
Tolle Größe und für den Preis auch okay von der Stabilität her!

1 beantwortete Frage anzeigen