Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive BundesligaLive

am 29. Dezember 2016
Eins vorweg:
Natürlich darf man von diesem Spielzeugtresor keine Wunder erwarten. Aber für den ersten Spieltrieb und Fan der Drei ??? ist das sicherlich ein nettes Gimmick.
Der Tresor ist komplett aus Plastik und wird mit handelsüblichen Batterien zum Leben erweckt.

Mit 4 Zahlentasten lassen sich nach Drücken des Resetknopfes am Boden diverse Zahlenkombinationen eingeben. Bei falscher Eingabe ertönt zuerst der Hinweis auf die falsche Eingabe. Bei nochmaliger falscher Eingabe erfolgt dann die Arlamierung per Sirenenton. Bei richtiger Eingabe öffnet sich motorisch der Mechanismus und man erhält Zugang zum Innenleben.

Sollte einmal die Kombination verloren gegangen sein oder die Batterie alle sein, kann mittels manueller Öffnungstaste (auch im Bodenteil versteckt ) die Tresortür doch noch geöffnet werden. Und für alle, die diesen dann noch immer nicht aufbekommen können kann man sicher auch die hintere Platte irgendwie abbekommen (ist glaube ich nur eingeklemmt)....

Dadurch ist natürlich insgesamt eine Schutzfunktion nicht gegeben - es ist halt EIN SPIELZEUG Tresor !!!!
am 25. Dezember 2016
Der Tresor war ein Geschenk für einen sechsjährigen Jungen. Er hatte ihn sich konkret gewünscht, da er, wie wohl die meisten Kinder, gerne kleine Geheimnisse hat, um sie dann jemandem zu erzählen.
Der Tresor macht optisch einen guten Eindruck. Er ist natürlich aus Kunststoff und wirklich nicht mehr als ein Spielzeugtresor. Die automatische Stimme zur Aufforderung der Geheimzahl klingt cool und der Alarm, wenn man zwei mal den falschen Code eingegeben hat, heult zum Glück nur zwei mal kurz auf.
Man kann den Zahlencode ändern und im Notfall über eine kleine versteckte Öffnung den Tresor auch mechanisch öffnen.
All das macht ihn zu einem netten Spielzeug, das seinen Zweck erfüllt und auch für Erwachsene nicht total nervig ist.

Einen Stern habe ich abgezogen, da ich es toll gefunden hätte, wenn der Innenraum etwas größer gewesen wäre und der Tresor etwas stabiler gebaut worden wäre. Es ist zwar keine Klapperkiste, aber wenn er zwei mal runter fällt bricht bestimmt etwas raus.
Aber das ist jammern auf hohem Niveau.

Ich kann den Tresor für Kinder empfehlen, die sich eine Zahlenkombination von 4 Zahlen merken können und gerne Kleinkram vor dem Geschwisterkind in Sicherheit bringen wollen.
am 14. Januar 2017
Zwei Tresore quasi defekt. Beim ersten nach einigen Tagen das Problem, dass sich der Code von alleine zurück gesetzt hat auf Werkseinstellung. Umtausch. Der zweite lässt sich nicht gut verschliessen und einmal hatte sich der Code auch schon von allein zurück gesetzt. Mal schauen wie lange es noch gut geht?! Beim Kind kommt der Tresor allerdings gut an.
am 30. Dezember 2016
Super Sache, ein Tresor ist wichtig, gerade bei Geschwistern 😉
Er sieht super aus, lässt gut bedienen und macht Geräusche. Auch nach 3 Jahren ist er bei meinem Sohn noch im Einsatz .
Was schade ist, dass durch die 4 Zahlen die Zahlenkombination wenig kombinierbar ist. Dafür ein Stern Abzug
am 15. Januar 2017
Als großer Fan der 3 ??? hat sich unser 7 jähriger Sohn den Tresor von seinem eigenen Taschengeld gekauft. Die Handhabung ist sehr einfach und die ständige Änderung des Codes begeistert ihn ungemein. Auch nach fast einem Jahr täglichem Gebrauch ist der Tresor noch heil und wacht über all seine kleinen Schätze. Trotzdem ist er sehr überteuert und Preis/Leistung entspricht nicht wirklich unseren Vorstellungen.
am 5. Februar 2015
Es war ein Geburtstagsgeschenk ... zur Freude des Geburtstagskindes ... zum Wahnsinn der Eltern :-)
Mann, muß das Spaß machen, den ganzen Tag den Tresor auf und zu zumachen, den Alarm auszulösen, das "Dingens" dauernd zu präsentieren mit der Aufforderung, doch mal zu versuchen, den Code zu knacken ... Aber: wir waren alle mal Kinder und ich glaube, speziell für Jungs, ist das wirklich ein tolles Geschenk, Volltreffer
am 10. Juli 2017
Großer Mist! Leider mussten wir den ersten schon nach dem ersten Tag zurücksenden, da er sich nicht mehr öffnen lies. Aber auch heute bei dem zweiten Exemplar funktionierte es von Anfang an nicht richtig. Erst ging er erst nach dreimaliger Eingabe des richtigen Codes auf, dann haben wir den Code geändert. Er hat das akzeptiert und auch damit einmal geöffnet. Nach einer halben Stunde hat er auf einmal wieder nur den alten Code akzeptiert. Sagt er zumindest, öffnet sich aber dennoch nicht.
Unser Sohn ist sehr unglücklich, weil es sein "Lieblings-Geschenk" war.
am 22. März 2017
Das Spielzeug gefällt den Kindern sehr gut. Sie spielen jeden Tag damit. Ich kann es jedem empfehlen. Der Tresor ist sehr sicher und fortschrittlich.
am 1. Juli 2017
Der Tresor soll sich gemäß Anleitung mit einem persönlichen Code programmieren lassen. Leider funkionierte die Funktion nicht, so dass wir den Tresor zurück geschickt und einen neuen bestellt haben. Auch die 2 Lieferung war defekt, da der Tresor sich leider bei jedem Code öffnen lässt. Aus diesem Grund können wir nur davon abraten, den Tresor zu kaufen
am 18. Dezember 2014
Bei diesem Tresor fehlte die Abdeckung für die Batterien, samt Schraube.
Verpackung sah aus, als ob das Ganze schon geöffnet wurde. Die Umhüllung wurde mit Tesa zusammengeklebt. Anleitung wurde unprofessionell zusammengefaltet und eingetütet.
Die Anleitung wurde dann nur unter die Umhüllung geschoben.
Frechheit!