Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 25. Januar 2012
Das Buch, wenn man es denn so nennen darf, besteht nur aus einer ungegliederten und unkommentierten Liste von spanischen Verbformen. Dringende Empfehlung ist die Vorschau/Leseprobe zu nutzen ob man diese Sammlung wirklich will. Auch eine kostenlose Version hätte für mich keinen Verwendungszweck gehabt, deswegen habe ich das Buch auch zurückgegeben.
am 27. August 2012
Das ist lediglich eine lange Liste von Verbformen ohne jegliche Gliederung. Für nichts nutze - ich hätte übersichtliche Tabellen erwartet. Reiner Nepp, keinesfalls kaufen! Null Punkte kann man ja leider nicht vergeben ...
am 20. Januar 2012
I can't work out how to use it. Every time I type in a verb it says 'Your search cannot be completed as this item has not yet been indexed. Please try again later.' There are no instructions on how to use.