Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 29. Januar 2013
Diese App macht einfach alles richtig! Eine der ganz wenigen Apps mit der ich wirklich rundum zufrieden bin. Getestet habe ich sie auf dem Samsung Galaxy Tab 2 10.1 P5100 und auf dem Samsung Galaxy S II i9100. Folgendes ist mir aufgefallen:

+ Sehr gute, übersichtliche Darstellung
+ Komfortable Bedienung auf Tablet und Smartphone
+ Einfacher Zugriff auf die riesige Datenbank von IMDb
+ Tolle Trailer-Auswahl in HD
+ Watchlist-Funktion, um interessante Filme zu verwalten

Die 5 Sterne hat sich die App redlich verdient. Klare Empfehlung!
am 19. November 2013
Wir ertappen uns oft beim Fernsehen dabei, uns Informationen über den gerade laufenden Film
über diese App zu holen.
Handlung, Drehorte, Drehjahr, Schauspieler - fast alle Informationen sind vorhanden.
Interessant sind auch die Referenzen aus den Informationen, zu anderen Filmen, bei denen
die Darsteller mitgewirkt haben.
TOP 500 REZENSENTam 11. September 2013
um mal eben nachzusehen wie der Schauspieler hieß, oder ob sich das Anschauen überhaupt lohnt. Ich nutze die App regelmäßig! (Und deswegen bekomme ich jetzt auch gute Film/Serienempfehlungen die meinen Interessen entsprechen.)
am 19. Juli 2013
Ich nutze sowohl die App, als auch die Website und gucke vor jedem Film den ich in Erwägung ziehe kurz nach. Hat mir so schon einiges erspart. Auch die anderen Funktionen sind gut.

Fazit: absolute Download-Empfehlung!
am 6. November 2013
Um zu einem film, schauspieler oder anderen referenzen schnell hintergrundinformationen und mehr kontext zu bekommen halte ich diese app fuer fantastisch. Sehr einfache bedienung und schnelles auffinden von informationen runden die erfahrung mit der app ab.
am 1. September 2013
Jedes Mal, wenn ich Infos zu Stars oder Movies suche, werde ich von der Suchmaschine zu IMDb oder Wikipedia geleitet. Nun habe ich endlich Direktzugriff auf die Online-Filmdatenbank. Bis jetzt waren zwar alle Artikel auf Englisch, aber das frischt meine Englisch-Kenntnisse auf, ist also auch in dieser Hinsicht sehr nützlich.

Ich habe das App kostenlos als Aktionsware bekommen. Aber es wäre auch den einen oder anderen Euro wert.
am 30. Juli 2013
Gefällt mir sehr gut, alles drin was man braucht...
Wirklich sehr gut und macht was es soll nicht mehr und nicht weniger...
am 14. August 2013
weil ständig der Hinweis aufpoppt beim Starten, dass ich angeblich nicht die aktuellste Version hätte und von Amazon die neueste Laden sollte.

Ärgerlich dass eine heruntergeladene und installierte App nicht in älteren Versionen und ohne Verbindung zum Store nicht lauffähig ist.

Die IMDb selbst ist natürlich über jeden Zweifel erhaben. Es gibt für Filmfreunde kein umfangreicheres Nachschlagewerk
am 8. Februar 2014
Diese APP hilft mir sehr auf dem lauffenden , in Bezug auf dle neuen Filmen zu behalten.
Kann ich nur weiter empfehlen.
am 14. Mai 2013
Die Funktionen die Möglichkeiten und die Trailers sind klasse!
Auch die Hintergründe zu den Filmen sowie zu den Schauspielern sind nennenswert.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken