Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

Farbe: Schwarz|Größe: 5cm Rückenbreite|Ändern

am 31. Juli 2017
Die Qualität ist sehr gut, aber lässt beim Transport nach.
Ich habe den Ordner für die Schule besorgt, um alles transportieren zu können.
Die Metall-Umrandungen nutzen sich nach einigen Wochen ab, bis sie letztlich abgefallen sind.
Das beeinflusst zwar nicht die Bedienung, ist aber unschön anzusehen.
Ich gebe allerdings 4 Sterne, weil solch ein Ordner eher zum Verstauen in Schränken gedacht ist.
am 5. August 2017
Funktioniert ohne Probleme! Die Eigenschaften entsprechen der Beschreibung und die Verarbeitung ist ebenfalls ordentlich! Ich würde den Artikel wieder kaufen!
am 4. Dezember 2013
Top Qualität!
Herlitz sind einfach die besten Ordner!
Leichte Handhabung und sehr gute Verarbeitung!
Der Preis ist vollkommen in Ordnung!!!
am 13. März 2013
Würde die Ordner von Herlitz immer wieder kaufen, sind Günstig und für mich ideal.
Sind für meine Arbeit vollkommend ausreichend.
TOP 100 REZENSENTam 23. Dezember 2016
Naja, ich hätte vielleicht lieber mal genauer hinschauen bzw. lesen sollen. Ansich ist alles in Ordnung, leider kann ich die Ordner nicht wie erhofft "labeln", da die Ordner KEIN (!) Fach vorne haben, sondern lediglich einen Aufkleber, den man beliebig beschriften kann. Etwas ärgerlich aufgrund der schlechten Produktfotos, wo man das recht schwer erkennt. Ich frage mich sowieso, wieso man noch solch olle Ordner herstellt, welche kein Fach (Einschub) für Labels haben. Qualitativ passt alles soweit, werde sie wohl behalten und mir Aufkleber drucken müssen. Ansonsten alles tiptop! :-)
am 24. Juli 2014
Die Aktenordner sind von guter Qualität und erfüllen meine Anforderungen an häufigen Gebrauch. Zudem ist der Preis absolut in Ordnung. Ein durchaus zu empfehlendes Produkt.
am 13. Mai 2013
Die Ordner sind wirklich sehr gut.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier definitiv.

Die Lieferung wurde hier mit 2-4 Wochen angegeben.
Bei mir hat es 4 Tage gedauert. Also perfekt.

Die Spannklammer ist mit einem roten Gummiüberzug versehen, was den Ordner aufwertet.

Hier stimmt alles.

Klare Kaufempfehlung!
am 3. Juli 2013
sehr gute Qualität, ich würde das Produkt jederzeit wieder bestellen. Jetzt weiß ich nicht was ich noch schreiben soll. Danke
am 4. Februar 2013
Sehr gute Herlitz-Qualität!
Die Bügel scheinen unverwüstlich,
das Cover ist stabil und in gewohnter
neutraler Optik!
Innen sind die Klipse absolut zuverlässig!
am 21. Oktober 2013
Zunächst einmal ist zu sagen, dass die Lieferung in einem exakt passendem Karton erfolgt ist, was ja bekanntlich nicht immer der Fall ist.

Zum Produkt:

- Die Ordner erfüllen ihren Zweck und sind so wie beworben. Angenehm ist hierbei, dass der Ordnerrücken nicht so furchtbar breit ist, sodass auch ein eher kürzeres Regal viele Ordner aufnehmen kann.