Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

Stil: Schutzhülle für Sonnenschirme|Ändern

am 20. Juli 2017
Ich hatte erst gezögert, ob ich tatsächlich die relativ hohe Summe für diese Schutzhülle ausgeben möchte. Da ich einen hochwertigen Sonnenschirm besitze, wollte ich einen Schutz von guter Qualität. Ich bin voll zufrieden mit meiner Entscheidung. Die Verarbeitung ist super und auch die Farbe ist dezent, fällt also nicht als herausstechend hässlich auf, wenn der Schirm abgedeckt ist. Eine mitgelieferte Stange (faltbar, wie eine Zeltstange) lässt sich seitlich in eine Tasche der Hülle einführen, dadurch bekommt der Überzug Stabilität. Zusammen mit dem seitlichen Reißverschluss es sehr einfach die Hülle überzuziehen und abzunehmen.
am 7. August 2017
Günstige Hülle für den Schneiderschirm, dank stabilisierender Stange und Zugschnur auch bei 160cm Körpergröße auf den Schirm zu befördern. Würde jetzt nicht behaupten, dass das Produkt wasserdicht ist, es wirkt nicht so. Zur UV-Abwehr kann ich nichts sagen, der Schirm ist eh hell. Langfristig wird sich zeigen, wie haltbar das Produkt ist, Nähte wie Reißverschluß.
am 2. April 2016
Passt gut zu jedem 3m Ampelschirm. Es braucht jedoch, gerade für kleinere Personen, ein Hilfsmittel um diese Hülle anzubringen. Wir nutzen dazu einen Ast. :-)

Die Hülle ist ordentlich verarbeitet und sieht elegant aus.

Wir haben uns aufgrund der Qualität und dem Preis- / Leistungsverhältnis wiederholt für diese Hülle entschieden, da der letzte Sturm unsere jetzige beschädigt hat

Kaufempfehlung: Ja
Preis- / Leistungsverhältnis: TipTop
am 29. Juni 2017
Prima System, mit faltbarem Stab ohne auf einen Stuhl zu steigen kann man entspannt die Hülle über den Schirm führen. Der Reißverschluss hält bei uns auch sehr gut.
Leider ist nun im Jahr 3 (ca.) die Hülle undicht, überall bricht das Gewebe und somit nicht mehr zu gebrauchen. Da hatte ich schon deutlich langlebigere Modelle.
am 11. August 2017
Macht was es soll. Passt perfekt, gut verarbeitet und dank Reisverschluss sowie Stab auch durchdacht. Mal gespannt wie lang die Schutzhülle den Einflüssen von außen -insbesondere von UV- standhält. Bis jetzt gibt es nichts, was einen Punktabzug rechtfertigen würde.
am 13. Juli 2017
Relativ dünner Stoff, macht aber einen guten Eindruck. Der Stab ist wie bei vielen Campingzelten mit einem innenverlaufenden Gummiseil zum schnellen und einfachen zusammenstecken verbunden und ausreichend stabil im Gegensatz zu unserer zuerst gekauften Haube von Doppler wo der Stab aus ca 10 Einzelstäben zusammengeschraubt werden muss und so dünn ist dass er sich beim anheben der Haube durchbiegt.
Also klare Kaufempfehlung für den Preis. Reicht für Doppler Alu Pro 2,50m x 2,00m.
am 1. August 2017
Nach erstem Gebrauch macht die Hülle einen sehr guten Eindruck, ist wasserundurchlässig und wirkt auch recht robust. Der mitgelieferte Stab um die Hülle auf den Schirm zu bekommen ist gewöhnungsbedürftig aber nach einigen Versuchen klappt es jetzt auch.
am 17. August 2017
Sieht auch nach etlichen Regentagen super aus.
Der Schirm verschwindet ganz unter der Hülle.
Auch für kleine Leute geeignet da an einer Seite eine Metallleiste ist die man nur von unten hochschieben muss und schon kann man die Hülle vom Schirm nehmen.
Klare Kaufempfehlung !!
am 14. Juli 2017
Die Schneider Schutzhülle für Ampelschirme ist sehr gut. Sie hatt schon Sturm und Starkregen hinter sich.
Der Schirm blieb immer Trocken. Die Schutzhülle ist im nu trocken und blieb unbeschädigt ( Klasse )
Ich kann die Schneider Schutzhülle echt weiterempfehlen.
am 29. Juli 2017
Wir haben uns einen Sonnenschirm von Schneider gekauft und da liegt es nahe, dass wir auch eine Hülle benötigen!
Es hat alles wunderbar geklappt! Wir haben nun noch mehr Freude, da wir unseren Sonnenschirm sicher verwahrt wissen ... bei Wind und Wetter!!