Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Mia IC 9963 Speiseeisbereiter / Multi-/Haushaltskühler 3-in-1
Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern

am 10. August 2016
Habe lange überlegt, mir so ein Teil zuzulegen und es absolut nicht bereut.
Es geht so fix, zu Hause Eis selber zu machen. Grad im Sommer wenn es draussen heiss ist.
Mein Zitronen-Sorbet ist perfekt gelungen, ich bin zufrieden.
Bedienung / Handhabung ist easy, da kann man nicht viel verkehrt machen.
Reinigung ist ebenfalls sehr einfach.
Demnach klare Kaufempfehlung.
am 15. Mai 2014
Die Maschine funktioniert schnell und unkompliziert. Habe für Fruchtsorbet den angemachten Brei eingefüllt, angeschaltet und nach 12 Minuten war das Sorbet servierfertig. ES empfiehlt sich den Behälter der Maschine im TK Schrank zu lagern damit man flexibel reagieren kann wenn man mal ganz plötzlich Lust auf Eis oder Sorbet hat, denn wenn man dann erst 16 Stunden kühlen muß ist die Sache nicht mehr interessant. Außerdem kann man den gekühlten Behälter auch als Sektkühler zweckenfremden.......
Klare Kaufempfehlung, geringer Preis, einfachste Bedienbarkeit, bestes Resultat.
am 11. September 2017
In unserem Gefrierschrank wird die Schüssel leider so kalt, dass sich schon nach kurzer Zubereitungszeit am Rand eine feste Eisschicht bildet, die dann auch den Arm blockiert. Eis mit Fruchtstückchen kann nicht zubereitet werden, weil der Arm aus Plastik die Zubereitung nicht schafft. Würde mir eher eine stabilere und leistungsstärkere Maschine kaufen.
am 3. Oktober 2017
Eine gute Eismaschine, mit der man cremiges Eis leicht selbst herstellen kann. Der Inhalt wird schnell am Rand sehr fest, sodass es lange dauert, bis man die Maschine sauber machen kann (Rand muss erst auftauen). Ansonsten ist die Maschine voll in Ordnung für den Preis :)
am 12. Juni 2014
In vielen Rezensionen liest man, dass das Eis in dieser Art Eismaschine (Behälter zum Einfrieren) nicht richtig fest wird weil der Behälter nicht genug kühlt. Wenn man jedoch drei Dinge berücksichtigt klappt es trotzdem ohne Probleme, so auch mit dieser Maschine:

1) Behälter lange genug einfrieren in einer Gefriertruhe

Ein 3-Sterne-Gefrierfach eines Kühlschranks reicht definitiv nicht aus, der Behälter muss idealerweise 24 Stunden in eine richtige Gefriertruhe/Gefrierschrank, der -18°C oder kälter erreicht

2) Auf niedrige Umgebungstemperatur achten

Die Eismaschine an einem Ort betreiben wo es relativ kühl ist. Wir haben die Eismaschine einfach im Keller laufen lassen, wo es viel kühler ist als beispielsweise in der Küche.

3) Zutaten richtig vorkühlen

Eigentlich der wichtigste Schritt, denn wenn die Zutaten nicht kühl genug sind wird dem Behälter zu viel Kälte entzogen und das Eis wird nicht fest. Unserer Erfahrung nach reichen die 6°C aus dem normalen Kühlschrank nicht aus, wir haben die Zutaten vor der Zubereitung ca. 90 Minuten in die Gefriertruhe gestellt, so sind sie kurz vorm Gefrieren und lassen sich noch problemlos einfüllen.

Beachtet man diese Tipps, steht einem leckeren, cremigen Eis nichts Wege.

Ein Stern Abzug bekommt die Maschine wegen der klapprigen Verarbeitung des Rührwerks, das nur aus sehr dünnem Plastik besteht.
review image review image
11 Kommentar| 132 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 31. August 2015
De eerste keer bleef de massa te vloeibaar. De 2de keer heb ik er tot maximaal 600 cc in gedaan en toen kreeg ik een goede stevige massa na 20 minuten. Het recept is belangrijk, de verhouding suiker of honing moet goed zijn. Yoghurtijs, pepermunt chocoladeijs, Málaga ijs en bananen kokos ijs gemaakt. Het was allemaal heerlijk.
am 29. November 2016
Die Eismaschine ist wirklich überzeugend. wenn man den Eisbehälter eine Nacht nach erhalt des Gerätes in den Gefrierschrank stellt und dann am nächsten Tag das Eis zubereitet ist es schon nach kurzer Zeit fertig und schmeckt einfach hervorragend. wenn man den Behälter nach Gebrauch sofort wieder in den Gefrierschrank stellt kann man täglich 3 Sorten Eis herstellen . Kleiner Tip: den Behälter immer nach Gebrauch im Gefrierschrank stellen so kann man nach Bedarf schnell Eis herstellen
am 28. Januar 2017
Beide Artikel waren ein Geschenk und kamen sehr gut an. Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät und auch der Versand war top.
am 5. November 2016
Eismachine muss unbedingt 12 Stunden im Eisfach sein um gutes Eis hinzubekommen. Bei sehr heißem Wetter muss man auf die Raumtemperatur und auf die Temperatur der Zutaten achten.
am 10. Juni 2017
Schnelle und unkomplizierte Lieferung wie gewohnt. Die Maschine ist an sich schon selbsterklärend. In der Beschreibung sind auch noch ein paar einfache Eisrezeptvorschläge.
Wichtig ist das der Topf wirklich nur halb befüllt wird wie angegeben, damit es auch wirklich zu Eis wird und zudem sich das Volumen ja auch noch vergrößert. Zu diesem Preis kann ich das Gerät nur empfehlen.