Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 7. April 2017
Tasche paßt super gut zu meiner Nikon Pixel A 10 ! PC-Kabel paßt auch noch rein, trotz des dicken Teil im Kabel. Ist mit Trageschlaufe (lang genug zum umhängen) und der Gütelschlaufe perfekt für den Bummel. Die Tasche ist durch die Hartschale auch sehr stabil, der Reisverschluß ist gut, nicht so billig. Die Tasche ist äußerst gut und robust verarbeitet, Top-Preis-Leistungs-Verhältnis *****
am 14. Juli 2017
Die Tasche passt wie beschrieben. Leider hat sie keinen kleine Innentasche für den Ersatzakku mehr, den ihr Vorgänger noch hatte. So muss man den Ersatzakku dann lose reinlegen und aufpassen, dass er nicht rausfällt. Ansonsten trage ich die Tasche gelegentlich am Gürtel, was sehr praktisch ist. Sie schützt die Kamera gut und die Reißverschlüsse sind auch solide. Habe die Tasche nun schon ca. 2 Jahre im Einsatz.
am 16. Mai 2016
Topp Stoßschutz - seitüber 3 Jahre im Einsatz. Platz für eine Speicherkarte ist vorhanden. Allerdings kein Platz für sonstiges Zubeh. wie z.B. Ersatzakku.

Somit genau das was ich möchte - klein - kompakt - bestmöglicher Schutz für die Kamera - schneller Zugriff auf die Kamera. Wenn nix unnötiges drinn ist, kann auch nichts heraus fallen.
am 26. Januar 2014
Ich benutze die Kameratasche für die Nikon P330. Sie passt auch für die Vorgängermodelle P300 und P310, die die gleiche Größe haben.

Das Hardcase schützt die Kamera solide. Es hat eine hochwertige Oberfläche und 2 Reißverschlüsse, die man auf jede Seite ziehen kann. Auch eine Gürtelhalterung ist vorhanden.

Positiv ist, dass ein seitlicher Schutz vor dem Herausfallen gewährleistet ist. Auch kann sich die Tasche nicht so weit öffnen, dass die Kamera nach vorne herausfallen kann, was bei meiner alten Tasche, die ich deshalb entsorgt habe, der Fall war.

Die Bestellung lief schnell und unkompliziert ab. Die Tasche wurde nach kürzester Zeit geliefert.

Alles im allem eine hochwertige Tasche, die für alle kleinen Kompaktkameras geeignet ist.
am 14. Mai 2017
Reißverschluss klemmt nicht. Eine Canon powershot g9x passt gut hinein u hat auch nicht zu viel Spiel. Das Hardcase ist aber nicht so hat dass man sich darauf setzen könnte (harte Pappe). Aber für diesen Preis völlig angemessen.
am 26. April 2013
Für meine Panasonic DMC-TZ31 Lumix habe ich eine Kameratasche gesucht, die stabil, preiswert und leicht ist.
Die Bundlestar Hardcase PURE BLACK M macht einen guten Eindruck und ist für meine Zwecke ideal: ordentliche Verarbeitung, stabile Außenhülle, einfaches Handling,
meine Kamera passt optimal hinein und wird durch die innere Polsterung bestens geschützt. Die Tasche lässt sich prima tragen und sieht auch noch gut aus :)
Fazit: klare Kaufempfehlung von mir!
am 5. September 2012
Habe mir zusammen mit meiner neuen Canon Powershot SX260 u.a. auch diese Tasche bestellt. Sie war die preisgünstigste in der Auswahl und - ich habe sie behalten.
Die Tasche passt haargenau zur Canon PowerShot SX260, wie angegossen. Groß genug, um die Tasche ohne Stress und Gefummel zu schließen und klein genug, um die Kamera gut zu fixieren.
Die Tasche ist innen abgefüttert und gepolstert. Zusammen mit der stabilen Außenhaut, die einen sehr strapazierfähigen Eindruck macht ergibt dies einen idealen Schutz für die Kamera.
Zu ergänzen ist, dass sich innen noch ein Fach für eine Ersatz SD-Karte befindet.
Klare Kaufempfehlung in Kombination mit der Canon SX 260. Mehr Geld muß man für eine gute Tasche nicht ausgeben.
am 10. Oktober 2015
Ich habe die Kameratasche für meine canon powershot s95 gekauft und bin mit dem Hardcase sehr zufrieden.
Kompakt, mit kleiner Tasche für die Speicherkarte, hier wäre eventuell ein Klettverschluss eine gute Idee damit die Speichkarte beim öffnen der
Tasche nicht raus fallen kann. Ansonsten gibt das Hardcase guten Schutz für die Camera.
am 2. Juni 2012
Hab mir die Tasche für meine Panasonic Lumix DMC-TZ25 gekauft. Der erste Eindruck war, dass sie etwas zu klein für meine Kamera ist. Tatsächlich passt sie aber super rein. Innen hat sie eine schöne weiche Polsterung, um die Kamera zu schützen. Find ich super, da ich bei meinem letzten Hardcase extra eine weiche Polsterung reinkleben musste. Zudem hat das Hardcase eine kleine Innetasche für eine Ersatz-SD-Karte. Die Oberfläche aussen ist leicht geriffelt. Mal sehen wie die nach dem ersten Urlaub mit Sonnencreme-Händen aussieht. Dem Hardcase lieht eine "Umhängeschnur" bei, das man am Gehäuse aussen befestigen kann. Wenn man das Hardcase lieber am Gürtel tragen will, ist das über die Gürtelschlaufe auf der Rückseite möglich. Die Qualität der Verarbeitung ist für den Preis mehr als ordentlich. Ich kann den Kauf uneingeschränkt empfehlen und würde sie mir selber wieder kaufen.
am 26. März 2012
Das Bundlestar Hardcase M ist die optimale Tasche für die Casio EX-ZR10. Die Tasche liegt eng an der Kamera an, so kann sie nicht hin und her rutschen. Die harte Aussenschale fängt Stöße und Kratzer sehr gut ab und das weiche Innenfutter schützt Display und Tasten. Im inneren befindet sich noch eine Kletttasche für eine SD Karte.
An der Außenseite ist eine sehr stabile Gürtelschlaufe, so dass man den Foto praktisch tragen kann. So hat men unterwegs beide Hände frei und der Foto kann nicht verloren gehen. Eine fest angenähter Metallring ermöglicht auch eine weitere Befestigung mit einem kleinen Karabiner.
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Tasche. Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.