Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria SUMMER SS17

am 24. April 2017
Auf einem Medion Tablet installiert, funktionierte reibungslos und ohne Komplikationen. Die App ist übersichtlich gestaltet und man findet sich auf Anhieb zurecht.
am 15. Dezember 2015
Ich wollte, wie viele andere wohl auch, gar nicht weg vom gedruckten Buch. Aber diese App hat mich überzeugt. Man hat immer das richtige Licht, und ein Buch ist oft viel günstiger die Druckversion. In sekundenschnelle auf dem Gerät. Ideal auch für verregnete Urlaubstage. Wer Vorbehalte gegen elektronisches Lesen hat, sollte die App mal probieren.
am 15. August 2015
Diese App ermöglicht das Lesen von e-books etc. auf Geräten unter Android. Die sonst nur auf dem PC oder Kindle verfügbaren Daten sind damit auch auf anderen Geräten verfügbar.
am 22. Januar 2015
Nun hab ich nicht nur ein Kindle, sondern durch die App auch auf i-Pad und Samsung Handy & Tablet gleich mehrere. Find ich toll.
am 14. Februar 2015
Das ist Mitlerweilen schon meine Lieblings App geworden , da sind meine ganzen Bücher
von Amazon gut aufgehoben und ich habe immer einen schnellen zugriff darauf.
am 4. April 2016
Funktioniert leider nicht auf black berry, aber ansonsten sehr empfehlenswert! Geht auch für online-Ausleihe, macht Spaß, wenn man kein black berry hat
am 23. Juni 2014
Super App ganz einfach in der Bedienung, so macht lesen Spaß ganz einfach und schnell runtergeladen und da ich ein apple und ein Android gerät besitze kann ich auf beiden die Bücher lesen und speichert die Stelle wo ich aufgehört habe zu lesen
am 5. November 2015
Kindle für Android ist praktisch, weil ich einen anderen ebook Reader habe. Leider muss ich mit der Amazon App angemeldet sein um gekaufte Bücher lesen zu können, deshalb nur einen Stern.
am 20. Oktober 2014
Vor allem das Whispersync ist genial, da ich auf einem beliebigen meiner drei Android Geräte an der Stelle weiter lesen kann, wo ich vorher war.
am 9. Mai 2014
Ich nutze nur die Kindle-App als eBook Reader, weil ich es als Vorteil ansehe, wenn man alle seine eBooks bei einem Anbieter hat und somit auch nur eine App braucht. Ich habe allerdings auch nicht hunderte von Büchern.
die App ist sehr schön gestaltet und bietet viele Sinnvolle Einstellmöglichkeiten wie Schriftart, Helligkeit, Hintergrund und Layout.
Auch ein Wörterbuch steckt drin.

Schön würde ich es finden, wenn es noch animiertes Seitenumblättern gäbe.

Wenn man die App z.B. auf Tablet und Smartphone installiert, können theoretisch die beiden Lesefortschritte miteinander synchronisiert werden. So richtig funktioniert das allerdings nicht. Aktuell lese ich einen Terry Pratchett Roman, der immer wieder lustige Fußnoten in der Geschichte hat. Klickt man diese an, wird man zum Anhang gebracht (hintere Seiten), kann die Fußnote dort lesen und dann wieder zurückspringen.
Die Kindle App sieht nun aber, das man schon auf den letzten Seiten war und gibt nun beim Synchronisierungsvorgang an, das man auf Position 9567 ist, statt auf 2537, was richtig wäre. Das ist schade. Zwar kann man das über Lesezeichen wieder rausbekommen, aber wenn man das mal vergisst, geht die Sucherei los.
Wenn man nur auf einem Gerät liest, ist dieser Umstand egal.

Ferner doof ist die Beschränkung, das die "Leihbücher", die es hier als Prime-Mitglied gibt, nicht für Kindle-Apps gelten.
Das finde ich ziemlich doof. Da will man wieder seine eigenen Geräte Puschen und den Rest der Welt außen vor lassen. Zum kaufen der eBooks sind wir aber wieder gut genug..