find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 10. Januar 2014
Bei der abgebildeten Uhr handelt es sich nicht um die Bering 32035-642. Lt. Bering-Website hat diese nämlich ein Kalbslederband. Und der Hersteller sollte das wohl am besten wissen. Die hier gezeigte (und tatsächlich gelieferte) Uhr hat nämlich ein Milanaiseband und die UVPE liegt bei 249.- EUR (Artikel 32039-448). Habe sie bei Amazon für 86,73 EUR gekauft. Ein Schnäppchen! Und ein Leichtgewicht: Sie wiegt gerade mal 57 Gramm. Eine Wohltat ggü. meiner defekten Fossil mit 200g. Berücksichtigen sollte man allerdings, dass das Armband nichts für starke Arme ist, dafür ist das Armband zu kurz.

Update 02.10.2016: Nach 2,5 Jahren defekt. Glas läuft von innen an. Nie wieder Bering!!!
am 20. Juli 2015
Vielen Dank für die schnelle Lieferung (Amazon halt)! Nun zur Uhr. Vergesst die Bilder bei Amazon, es gibt keinen runden Karton, geschweige denn ein Säckchen. Sie wurde in einem kleinen (wirklich kleinem) Karton mit Plastiksichtfenster geliefert, worin sich auch die Bedienungsanleitung befindet (die man aber nicht wirklich braucht). Habe sie ausgepackt und sie war so, wie ich sie mir vorgestellt und bestellt hatte! Ich war schon gespannt, was ich bekommen würde, da in der Amazon Anzeige viel Mist geschrieben wurde (Dornschließe, Preis= es passte nichts zusammen, auch im Vergleich mit Modellnummer bei anderen Anbietern)! Aber ich bekam ja das, was ich mir ausgesucht hatte! Ich entfernte alle Folien (Uhr wirklich nagelneu) und auch den Plastikabstandhalter der Krone um die Batterie zu schonen bzw. nicht zu belasten! Ich drückte die Krone ein und.........sie ging nicht! Mist, dachte ich, habe ich mir einen Dreck andrehen lassen! Nach einer geraumen Frustweile, dachte ich mir, ich könnte zu einem Uhrmacher meines Vetrauens fahren und fragen, ob noch was zu machen ist. Er untersuchte die Uhr und befand sie als schick (er kannte Bering nicht) und die Batterie als voll entladen! Nach einlegen einer neuen begann sie sofort ihren Dienst! Ich bezahlte und ging um 10€ erleichtert! Ich nehme dies nicht so krumm, da die Uhr ein Auslaufmodell ist und wer weiß wie lange sie sich im Ruhezustand befand! Auch bei herausziehen der Krone braucht die Batterie noch eine sehr geringe Erhaltungsenergie, so mein Uhrmacher. Der Punkt Abzug bezieht sich nur auf die zusätzlichen Kosten. Die Uhr ist sehr angenehm zu tragen und sehr gut abzulesen. Sie ist elegant und durch den roten Sekundenzeiger auch noch sportlich. So eine Uhr wollte ich. Eine einfache Uhr ohne Schnickschnack wie eine Datumsanzeige (die ohne Lupe sowieso noch abzulesen ist) und diversen anderen unnützen Anzeigen. Durch die verbauten Materialien gehe ich davon aus, das sie lange hält. Für mich eine Uhr, die ihren Zweck als Uhr zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt. So wollte ich es und so habe ich es bekommen! Eine klare Kaufempfehlung!
am 4. November 2013
Ich habe die Uhr bestellt, weil sie mir sofort gefallen hat. Das war auch der Fall, als ich sie ausgepackt hatte. Allerdings wurde diese Freude getrübt, als ich sie mir an den Arm anlegen wollte. Folgendes Problem: Das Armband ist direkt an der Uhr angebracht, also ohne Stege oben und unten. Weil das Armband auch aus Metall und dadurch etwas "steif" ist, steht es etwas von der Uhr ab. Da ich etwas schmale Handgelenke habe, liegt das Armband nicht am Arm an, sondern steht halt leider im Umfang etwas darüber hinaus. Deshalb wieder zurück. Schade drum. Ich muss mir das nächste Mal eine Uhr mit Stegen oben und unten und vorzugsweise Lederarmband oder einem flexiblen Metallgliederband zulegen. Was mir noch auffiel: Die Uhr lief, als ich sie bekam; ich weiß nicht, wie lange sie schon in Betrieb war, und wie sich das auf die Lebendauer der Batterie auswirkt.
am 3. Juni 2015
Sehr elegante, schöne Herrenarmband- UHR (!) - und kein heute so modernes mobiles Armaturenbrett ...
Lediglich der Fehler in der Artikelbeschreibung wäre zu bemängeln: Ein Milanaise-Band hat einfach keine Dornschließe !
Man sieht's aber "eh" im Video ...
am 12. August 2015
Habe mir nach langer Zeit mal wieder eine Armbanduhr gekauft und bin sehr zufrieden. Der Verschluß ist zwar - wenn man bisher immer Arnbänder mit Dornschließe hatte - etwas gewöhnungsbedürftig, aber trotzdem gut. Problematisch dürfte höchstens die Armbandlänge werden, wenn jemand wirklich breite Handgelenke hat. Da das bei mir nicht der Fall ist, ist das für mich aber kein Problem. Gut gefällt mir auch die gute Ablesbarkeit sowie das Tragegefühl. Die Uhr kam bei mir originalverpackt an, auch mit der Batterie hatte ich keine Probleme (bei Anlieferung war der auch von anderen beschriebene Abstandshalter zwischen Krone und Gehäuse vorhanden). Nach Rausnehmen des Abstandshalters und Eindrücken der Krone lief die Uhr problemlos, ich musste also lediglich die Uhrzeit einstellen.
am 7. November 2015
schöne Uhr aber nicht wie abgebildet verpackt sondern in einer billigen pappbox mit plastikfenster nix mit Säckchen usw dafür mit paketband zugekleisterte Pappschachtel .Band eingestellt dann versucht die Uhr aus dem ruhemodus zu holen die Enttäuschung da die Batterie leer war also ab zum freundlichen fachhändler um die ecke und 12 euro für eine Batterie das macht ie Uhr eigentlich zu wegwerfartikel wenn man länger nach einer schlanken Uhr sucht würede ich dieses Modell nicht empfehlen da weder eine Sicherung gegen das eindrücken der krone noch die abgebildete Verpackung geliefert werden das könnte man in anderen europäischen ländern auch als.... anzeigen dass aber aufgrung dess nierigen preises zu erwarten war das was faul sein muss
am 15. Juli 2015
Die Uhr sieht sehr chic aus und ist einfach abzulesen.
Der Tragekomfort ist herausragend, flach, leicht und eng am Arm anliegend merkt man die Uhr kaum am Arm. Das Keramikgehäuse passt sich der Körpertemperatur an. Die Hemdsärmel werden geschont.
Stutzig macht nur die Anleitung. Warum muss man eine Uhr die bis 5 bar wasserdicht ist, beim Schwimmen abnehmen?
am 4. September 2014
Als ich die Uhr ausgepackt habe fiel mir gleich auf dass der Minutenzeiger locker um die Achse drehte. Da die Uhr eigentlich super verpackt war (Karton gepolstert, Uhr auf einem Kissen in einer extra Schachtel) möchte ich auf schlechte Qualitätsprüfungen tippen. Sehr schade. Ansich ist das eine schöne, sehr flache Uhr.
am 30. Januar 2014
Diese Bering-Uhr war ein echtes Schnäppchen (kanpp 90.-EUR), ich weiß zwar nicht warum, denn das Teil sah zwar ausgepackt aus, aber ansonsten alles bestens, sogar die Zeiger waren sauber eingestellt.
Die Rechnung kam etwas verzögert, nach zwei Monaten(!) und das nach mehrfacher Anfrage.
am 7. Dezember 2013
Diese Uhr ist sehr schlicht und elegant, mit einem seidigen Schimmer und passt perfekt zum Anzug. Sie passt meiner Meinung nach auch an schmale Damenhandgelenke, wo sie allerdings durch die Größe einen eher sportlichen Eindruck macht. Bei Herren mit sehr kräftigen Handgelenken könnte sie sehr zierlich wirken.
Der Verschluss sitzt fest und das Milanaise-Armband macht einen sehr guten und stabilen Eindruck. Wenn sie jetzt noch kratzfester ist, als meine Skagen bin ich total happy.
Da ich noch keine Aussage zu Haltbarkeit und langfristiger Ganggenauigkeit treffen kann, erst mal 4 Sterne.

Klare Kaufempfehlung für Leute, die auf Understatement stehen.

Habe nach ca. einem halben Jahr ständigen Tragens bei allen möglichen Aktivitäten meine Sternezahl auf 5 erhöht.
Die Uhr läuft sehr genau und sieht aus wie neu. Selbst am Armband sind keine Kratzer oder Gebrauchsspuren zu erkennen, obwohl mein Sohn, der die Uhr trägt, nicht darauf achtet. Er vergisst sie einfach, da sie so leicht ist.

1 beantwortete Frage anzeigen