Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 15. April 2012
Dieser Zehenschoner am Stück besteht aus Schaumstoff mit textilem Kern. Trägt sich angenehm. Man kann ganz einfach die gewünschte Länge abschneiden. Reinigung per Handwäsche ist möglich und verlängert so die Nutzungsdauer. Der Schlauchdurchmesser ist für kleine Zehen allerdings zu groß. Deshalb nur 4 Sterne statt 5. Ich nutze trotzdem den Schoner auch für meinen Mittelzeh. Es ist halt Gewöhnungssache und ob man es verträgt oder nicht. Gesamturteil von mir: Für mich die Erlösung von lästigen,schmerzenden Druckstellen.
am 25. März 2014
praktisch ist, dass man den zehenschoner passgenau zuschneiden kann. leider ist das material sehr dünn, die polsterung nicht sehr elastisch. ich hatte das zehenröllchen bei einer städtetour "im härtetest". im gegensatz zu anderen zehenpolsterungen war dieser schoner schon nach einigen stunden durchgescheuert. im prinzip ist der gedanke, ein passendes stück von einem schlauch zu schneiden, prima. der schaumstoff selbst ist allerdings verbesserungsfähig.
am 17. Februar 2014
Zehenschoner entspricht den Erwartungen: Ich habe die Zehenschoner über Amazon eingekauft,weil sie nicht im Laden zu erwerben
sind.Das Textilgewebe im Schlauch macht eine gute Verträglichkeit auf der Haut und empfindlichen Zehen aus.
am 1. April 2013
Der oben genannte Artikel gefällt mir nicht,weil er zu klobig ist(zuviel Schaumgummi).Weniger Schaumgummi und etwas enger.

Es grüßt Herr Gesert
am 25. September 2014
Alleine das Schneiden auf die zu gebraute Länge ist fast unmöglich.
Selbst bei einer neuen Schere gelingt es nicht den Schlauch sauber und gerade zu durchtrennen.
Außerdem trägt dieses Teil viel zu stark auf.
am 4. August 2015
sind zwar billiger als die aus dem Sanitärhandel, halten aber auch nur einen Tag durch. Unterm Strich gibt man also mehr Geld aus und hat mehr Arbeit mit der Zuschneiderei