TOP 1000 REZENSENTam 25. März 2017
Kurz zu mir: Ich bin Anfang 20 und war nie wirklich dick, hatte einfach ein paar Kilo zu viel an den falschen Stellen. Wollte somit meine etwas breitere Hüfte sowie Oberschenkel losbekommen. Sport war nie meine liebste Beschäftigung, gerade mit Kraftsport hatte ich nichts am Hut.
So bin ich also letztes Jahr im März auf diese DVD gestoßen. Und wow - die Übungen haben es in sich. Wie erwartet machen mir die Kraftübungen am meisten zu schaffen. Mit Ausdauer und Bauchmuskelübungen kam ich immer gut klar, aber ganze ohne sind die natürlich auch für mich nicht. Aufgrund meines neu erweckten Ehrgeizes, startete ich die DVD jeden Tag aufs neue und Erfolge haben nicht lange auf sich warten lassen. Meine Armmuskulatur war vorher quasi nie vorhanden, nach ein paar Tagen konnte ich auf einmal etwas anspannen. Auch die Ausdauer verbesserte sich rasend schnell. Die Übungen werden von Tag zu Tag einfacher zu bewältigen.
Zu Level 3 bin ich aus persönlichen Gründen leider nicht gekommen, habe momentan aber gerade einen neuen Versuch gestartet, zusammen mit der "Bauch weg" DVD.

Das 3-2-1 Konzept (Kraft-Ausdauer-Bauch) überzeugt mich allein schon aufgrund der sehr schnellen Erfolge. Das motiviert einen halt auch nochmal wahnsinnig stark und lässt einen durchhalten. Jillian selbst finde ich bei weitem nicht so unsympathisch wie viele meiner Vorredner. Finde sie sehr motivierend. Der oft bemängelte Raum ist mir relativ gleichgültig - es kommt ja eher auf die Damen und die Übungen an.

Kann die DVD also auch untrainierten Menschen wie mir empfehlen - man wächst schnell hinein! Wenn man häufig Knieprobleme hat, könnte es wirklich schwierig werden das Programm durchzuziehen, ist sehr sprunglastig.
Ansonsten klare Kaufempfelung! Bin sehr angetan.

[...]
0Kommentar| 616 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 11. Januar 2018
Also die Frau Michaels hat es wirklich drauf einen zum schwitzen zu bringen! Am besten finde ich das Video in Orginalton. Wenn man dran bleibt, sind sogar Erfolge zu verzeichnen. Bin da sonst eher skeptisch aber das Video wurde mir von einer Freundin empfohlen und ich kann es nur weiter empfehlen!
am 5. Dezember 2017
Diese DVD gefällt mir gut. Diw Übungen sind gut durchdacht und gut ausgesucht. Zum Erolg kann ich leider noch nichts sagen, da ich erst seit einer Woche trainiere. Das Einzige was ich zu bemängeln habe ist, dass die Musik und der Saal ziemlich altgebacken ist.
am 8. Januar 2018
dvd wurde schnell versendet.
die trainings auf der dvd sind anstrengend, am anfang könnte man verzweifeln und der muskelkater lässt grüssen.
nach ein paar tagen wird man fitter ubd es zeigt sich auch ein resultat :)
am 9. Januar 2018
Dieses Programm kann ich jeder empfehlen, die schnell gute Ergebnisse spüren möchte! Ich mache Level 1 seit drei Wochen so ziemlich jeden Tag und fühle deutlich, wie sehr sich der Körper strafft und z.B. die Taille wieder sichtbar wird. Auch die Armer werden nebenbei trainiert. Und das dauert nur 20 Minuten am Tag!
Ein sehr gutes Konzept!
am 15. Januar 2018
Ich mag das workout sehr, besonders wenn ich am Tag laufen war und noch eine Einheit für den Körper benötige ist es perfekt. Kurz und knackig! für 20 Minuten ist fast immer Zeit!
am 15. November 2017
Schneller Versand und kam heil an.

Ich finde die DVDs von Ihr echt klasse. Die Erklärungen sind gut und man kann dem Workout super folgen.
TOP 1000 REZENSENTam 14. Juli 2016
Ich muss sagen ich liebe die DVD's und die Workouts von Jillian Michaels!
Mit der DVD „Shred-Schlank in 30 Tagen“ habe ich angefangen und besitze mittlerweile 4 DVD's von ihr, die nicht langweilig werden. Es macht sehr viel spaß mit ihr zu trainieren. Sie motiviert mich total und ist sehr sympathisch. Die Workouts sind in verschiedene Stufen eingeteilt, so wird es nie langweilig und bleibt immer anstrengend und effektiv. Ich habe mir die DVD hauptsächlich gekauft um fit und „definierter“ zu werden. Sie hat mir sehr geholfen! Aller Anfang ist schwer, doch trainiert man öfter die Woche, wird es immer leichter und man merkt den Fortschritt. Und jeder hat mindestens 3-mal die Woche 20 Minuten Zeit für dieses Workout! Ich empfehle die DVD auf jeden Fall weiter!

Eine kleine Bitte an die Leser meiner Bewertung:
Falls Ihnen meine Rezesion weiter geholfen hat, freue ich mich rießig wenn Sie unter diesem Beitrag bei "War diese Rezension für Sie hilfreich?" auf JA! klicken. Vielen lieben Dank dafür und ich werde mir natürlich auch weiter die Zeit für das Schreiben von Rezesionen nehmen.
22 Kommentare| 1.066 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 1. April 2017
......lach.....
Muskelkater Garantiert. Diese DVD gefällt mir super. Ich kann nur nicht jeden Tag dranbleiben, weil ich so einen Muskelkater habe, das ich die Trainingseinheiten gar nicht mehr schaffe. Nur zu empfehlen
am 11. Januar 2018
Ich finde selbst das Level 1 (es gibt 3, aber daran ist für mich noch nicht zu denken) für einen Anfänger fast zu schwierig. Ich merke nach dem Training (zum Glück) JEDEN Muskel und das nach nur 20 Minuten. JUHUUU :)
Dieses DVD habe ich sofort noch einmal für eine besser trainierte Freundin gekauft und mir zum Einstieg die Shred für Anfänger. Die Abwechslung zwischen dem Kraft und Cardiotraining macht es erträglicher. Wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt eine neue fiese Übung und dann sind die 20 Minuten auch schon durchgeschwitzt um.