Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

Wella Professionals Brilliance Shampoo, 1er Pack (1 x 1000 ml)
Größe: 1000 ml|Ändern

am 4. Juni 2017
Ein gutes Schampoo. Es riecht angenehm, ist sehr ergiebig, die Flasche ist rieeesig (Ich fülle es für mich gerecht ab damit es leichter in der Handhabung ist) und nach kurzer Anwendungszeit sagten Bekannte zu mir das meine Haare schön glänzen !!! Bin sehr zufrieden
Es könnte nur etwas mehr schäumen, sonst ist es aber TOP
am 23. November 2017
Seit mir meine Friseurin das Shampoo und die Haarmaske empfohlen hat, verwende ich nichts anders mehr. Die Haare werden wunderbar weich und super gepflegt. Verwende es schon seit Jahren und bleibe auch dabei.
am 8. Mai 2016
Bin von der passenden Sprühkur begeistert, deshalb habe ich dieses dazugehörige Shampoo bestellt.
Ich hatte mir mehr davon versprochen. Zwar sind die Pflegeeigenschaften okay, leider fehlt das Volumen und die Haare fetten schneller nach.
Fazit: Durchschnitt.
am 6. Juli 2017
Schönes Shampoo mit angenehmen Duft; zusammen mit der Spülung auf jeden Fall empfehlenswert. Werde ich wieder kaufen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Klare Kaufempfehlung!
am 9. Mai 2017
Das beste Shampoo!
Werde wirklich oft auf meine weichen Haare angesprochen, beschwert die Haare überhaupt nicht!
ist auch sehr ergiebig, also hält bei Wäsche alle 2 Tage um 8 Monate.
nur zu empfehlen!
am 7. Dezember 2016
Wird immer von meiner Frau bestellt. Sehr gute ergebnisse und Preis Leistung ist auch in Ordnung. Die Qualität ist Top in Ordnung sagt meine Frau.Habe ich bestimmt schon 3 mal bestellt.
am 20. September 2013
Ich liebe dieses Schampoo und im Internet ist es einfach viel güntiger. Werd ich immer wieder kaufen. Super. Ich komm auch sehr gut damit klar, habe kein Jucken oder ähnliches. Danach habe ich immer gesucht.
Hab mir übrigend noch einen Conditioner dazu gekauft, ist an manchen Tagen ganz angenehm.
am 15. Dezember 2017
Ich habe das Shampoo schon öfters gekauft und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.Alle Rückstände im Haar lassen sich restlos auswaschen.
am 30. November 2017
Schnelle Lieferung, das Produkt ist wie immer top, benutze es seit Jahren. An dem Preis kann man absolut nicht meckern. Habe beides, Shampoo und conditioner. Habe mir jetzt noch einen zweiten pumpspender dazu bestellt.
am 19. November 2017
Super Preis- Leistungsverhältnis. Unschlagbar günstig. Füll es einfach immer in eine kleiner Flasche um, da die Menge schon unhandlich ist. Man benötigt nur eine erbsengrösse, daher hält es fast ein Jahr und ich hab lange Haare. Der Duft ist auch sehr angenehm