Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longSSs17

am 11. Februar 2016
... nun von der ganzen CD begeistert.
Eigentlich hatte ich lediglich Lust get the party started, don't let me get me und family potrait nochmal in Endlosschleife zu hören und lauthals mitzusingen, weil das immer meine Lieblingslieder von Pink waren.
Nach den ersten 10000 mal laufen lassen der CD muss ich sagen, ich mag auch fast alle anderen Lieder :)

Meiner Meinung nach sind alle wichtigen Lieder, wie der Titel so passend sagt "so far" enthalten.
am 24. August 2017
Für jeden Fan ein absolutes Muss
super Qualität und Ware
super Preisverhältnis
für jeden weiter zu empfehlen also nicht überlegen sondern sofort kaufen
am 23. September 2017
Pink, so gut wie immer. Alter und ältere Hits, toll gesungen, ein Vergnügen für die Ohren. Eindeutige Kaufempfehlung. Super CD
am 2. September 2017
Hatte es mir herunter geladen gehabt. Ihre Lieder gefallen mir sehr gut. 5 Sterne dafür. Kann es nur weiter empfehlen.
am 15. Dezember 2016
Jeder der Pink mag oder ein paar Lieder mag, sollte sich dieses Album zu legen. Hierdrauf sind die besten Songs verewigt. Alles super!!!
am 10. Mai 2015
No need to say that pink is more than an amazing artist. All her biggest hits are put into one album and definitely do her justice :)
am 9. Januar 2013
Ich liebe Musik von Pink schon seit Jahren und werde immer weiter ihre Alben kaufen.
Würde ich jeden empfehlen! Top Album!
am 13. November 2010
Was ich leider von Amazon aus vermisst habe,sind die Titel, die enthalten sind.....

Also folgende Titel sind auf der Deluxe Version enthalten.....

CD 1
23. Please Don't Leave Me - The Funhouse Freak Show Edition
24. Funhouse - The Funhouse Freak Show Edition
25. Behind The Scenes Of The Funhouse Video
26. Behind The Scenes Of The Greatest Hits...So Far!!! Photoshoot

Die 4 Neuen Songs (Lied 18-21 auf der CD 1) sind wirklich genial und nicht nur Verkaufsförderer!

Whataya Want From Me - Kennen wir bereits von Adam Lambert. Der Song wurde in Zusammenarbeit von Pink, Max Martin und Shellback geschrieben. Ihre Version finde ich echt gelungen!

Raise Your Glass - Bereits aus dem Radio bekannt,ganz coole Nummer!

F**kin' Perfect - Hätte wohl schon gut auf das Album "I'm Not Dead" gepasst.... Gefällt mir mit am Besten, von den Neuen!

Heartbreak Down - Das ist P!nk ! Könnte sich bestimmt auch gut als Single machen.
77 Kommentare| 90 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 13. November 2010
Die Greatest Hits ist wirklich der Hammer, man bekommt auf einer CD alle Hits von Pink serviert, von ihren Anfängen bis jetzt ist alles vertreten!
Nicht eine großer Hit ist hier vergessen worden und das beste ist ja, man bekommt noch ganze 4 neue Songs auf die Ohren. Die neue Single "Raise Your Glass", sollte ja jeden bekannt sein. Und auch die anderen 3 Songs, sind alles andere wie billiger Abklatsch. So nach dem Motto, hauptsache vier neue Songs auf dem Album. Nein, sie sind so gut, sie hätten auch auf einem neuen Pink-Album Platz finden können.
Ich kann eine absolute Kaufempfehlung abgeben, eine wirklich beeindruckende Best-Of!!
am 3. Dezember 2010
Super-CD, tolle Musik, alle Hits auf einer Scheibe. Für mich als nur "Sympathisant" optimal. Allerdings: Warum ist auch diese Hülle nur aus dünnem Karton? Waren das Zeiten, als es CD's noch in Plastikhüllen gab. Immer öfter wird an der Verpackung gespart. Ich find's schade. Deshalb - und nur deshalb - 1 Stern Abzug.