Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 16. November 2012
EMAG Reinigungskonzentrat benutzen wir um den Zahnersatz in unserem Ultraschallgerät zu reinigen. Wir erhalten immer ein hervorragendes Ergebnis.
Zweimal haben wir das Mittel schon bestellt und können es mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Auch für Schmuck und Brillenreinigung geeignet.
am 29. Juni 2013
Ich nutze das Konzentrat in einem preiswerten Ultraschallreiniger von Carr*** zur Brillenreinigung. Man braucht nur eine geringere Dosis als angegeben. An der Brille kann ich keinerlei optische Mängel durch die Anwendung des Konzentrats feststellen, auch die Entspiegelung der Gläser hat bisher nicht gelitten. Allerdings verwende ich das Produkt nur alle paar Tage... insgesamt sehr gutes Produkt!
am 11. Dezember 2011
Reinigungsergebnis für Brillen in Verbiundung mit dem EMMI 05P Reinigungsgerät ist einwandfrei. Ich denke ein 1/2 Liter reicht für Jahre im Privatgebrauch.
am 3. Januar 2016
Beim Kauf eines Ultraschallreinigungsgeräts von Emag war eine Probe dieses Konzentrats dabei. Wir verwenden es zum Brillen reinigen, sowie für Schmuck und Münzen. Da alle Ergebnisse sehr zufriedenstellend waren, bin ich auf die größere Menge umgestiegen.
Schmuckmetalle glänzen nach der Reinigung wie neu - jegliche Beläge oder Oxidationsoberflächen verschwinden. Die Flüssigkeit reinigt gut, ohne das Material anzugreifen. Es funktioniert sogar bei billigen Sehhilfen (Fassung und Gläser aus Kunststoff) einwandfrei. Ich empfehle, etwas weniger Konzentrat als angegeben zu verwenden und dafür - je nach Gebrauch - das Reinigungsbad öfters zu wechseln.
am 17. Januar 2014
Vorsicht,
habe eine Probe von dem Zeug mit einem Emmi 4 gekauft. Sinn ist die Brillenreinigung. Griff die Silikonpads an der Nase an und verfärbte alle Kunststoffteile der Brille mit einem milchig weißen Überzug. Musste die Kunststoffteile mit einem Alkoholtuch reinigen. Der Reiniger scheint sehr scharf zu sein. Allerdings werden alle Brillen mit einem Schuss Spüli und der gleichen Zeit genauso sauber. Also bei Nichtmetallen Vorsicht.
am 6. Oktober 2013
Reinigt echt klasse meine Brillen und Schmuck sogar meine Sogar meine Schwester kommt und reinigt ihren Schuck und da es zum verdünnen ist reicht es auch sehr lange !
am 30. April 2016
Sehr guter Reinigungszusatz hält was er verspricht Preis Leistung gut vielseitiger Anwendungsberich mischungsverhälltnis kann selbst angepasst werden werde es wieder kaufen
am 1. Dezember 2012
Das Reinigungsmittel wirkt keine Wunder und basiert im wesentlichen auf Tensiden, beschädigt aber die zu reinigenden Gegenstände nicht. Guter Start.
am 8. September 2013
Ich habe dieses Produkt nun das 2. Mal mir schicken lassen. Nachdem ich ein neues Ultraschallgerät mit einem BIO-Reiniger es versucht hatte, musste ich feststellen, dass BIO eben nicht für alle Angelegenheiten vorteilhaft ist. Es war zwar "sehr günstig" aber taugte nichts. Darauf hin habe gleich mit meinem Rest der ersten Sendung gewechselt mit deutlich sichtbarem Erfolg.
Ich benutze nun diese Mischung aus Konzentrat und Wasser mehrmals. Somit komme ich dann wieder in die interessante "günstige Zone". Ich benutze dieses Produkt nun schon mehrere Jahre. Kann, ohne Werbung zu machen, empfohlen werden. Abwicklung wieder ohne Probleme und schnell
am 19. Oktober 2015
Da ich auch von Emag das Gerät für meine Brillen gekauft habe, entschied ich mich auch für dieses Produkt, welches der Erzeuger dazu empfohlen hat. Ich habe Anfangs weniger als empfohlen n den Behälter gegeben und war nach der Reinigung begeistert. Wer Wert darauf legt das empfohlene Produkt des Herstellers zu verwenden, sollte sich für dieses entscheiden.