The Band Perry
Format: MP3-Download|Ändern

am 22. November 2017
frische und unverbrauchte Musik von der Band Perry. Auch wenn das Album schon etwas älter ist, für jeden Fan des "New Country" ein Muss. Hier knödelt und schrammelt nichts, aber man merkt diesen Musikern einfach an, das nicht Kommerzialität sondern die Musik und die Freude daran im Vordergrund stand. Leider ist die Band Perry in Europa nicht so bekannt, aber Hinhören lohnt! Anspieltipp: When i die young...
am 5. Januar 2016
Da es heute kaum noch richtigen Rock gibt, bin ich mittlerweile in Richtung Country abgedriftet. The Band Perry ist in den USA mit ihren bisherigen 2 Alben sehr erfolgreich und hat dort bereits diverse Preise gewonnen. Kräftige und langsame Stücke wechseln sich ab und es kommen viele Instrumente zu Einsatz, die man bei den meisten aktuellen Musikern nicht mehr hört. So bekommen die Lieder eine Tiefe und einen Umfang den man nur noch selten zu hören bekommt. Absoluter Kauftipp.
am 25. Januar 2017
Ich habe mir eig die CD nur gekauft wegen einem Lied. Der Rest der CD ist auch okay, aber sie gehört nicht zu meinen Lieblingen
am 1. April 2016
Gefällt mir sehr, besonders das Lied: if i die jung. Abar alle lieder auf dieser cd sind einfach nur toll. Habe auf youtube ein paar lieder gehört und mir war klar ich brauche ein paar cds von ihnen schon alleine um die band zu unterstützen
am 14. Januar 2015
Klasse Leistung für eine so junge Band. Modern Country at it's best! Da hat LADY ANTEBELLUM wirklich Straffe Konkurrenz bekommen.
am 9. Januar 2011
Ich war neugierig auf das Erstwerk der Geschwister Perry: Die Single "If I Die Young" war einer leiser und besinlicher Song mit nachdenklichem Text und sehr schöner, ausdrucksvoller Stimme von Kimberley Perry. Dies war vielversprechend.
Leider bin ich nicht ganz so vom Debütalbum The Band Perry angetan: Das Album wirkt manchmal überproduziert. Die akustische, von Country und Folk geprägte Musik, wird oft mit einer Soße aus elektrischen Gitarren "verfeinert". Dies dient warschenlich dazu, das Album für ein breites, jugendliches Publikum verdaulicher zu machen. Das ist schade, da die Perrys keine Retortenband sind, die auf solche Hilfe angewiesen wären. Kimberley Perry hat eine markante Stimme, hat einige Songs mitkomponiert, die Geschwister spielen diverse Instrumente.
Das Album ist dennoch recht hörenswert. Wenn der Produzent etwas zurückhaltender gewesen wäre und die Songs in ihrem akustischen, Folk und Country "Rohzustand" gelassen hätte, wäre ein wirklich sehr schönes Album statt Crossover Country Pop entstanden.
The Band Perry beweisen immerhin, dass sie Potential haben und ich bin neugierig ob ihre Musik in Zukunft reifer und erwachsener wird. Dann könnten Country Fans viel Freude mit den Geschwister Perry haben!
am 3. März 2013
Ich kannte die Band gar nicht - aber bin angenehm überrascht, wie gut mir die CD gefallen hat. Tolle Stimmen, schön zum träumen.
am 29. September 2013
Das Debut-Album der Band Perry ist eine gelungene Mischung aus Country, Rock und Pop, und auch die Texte sind absolut hörenswert! Rundum gelungen!
am 10. Dezember 2010
Als ich "If I die young" zum ersten Mal hörte war ich schwer beeindruckt. Ein Text, der traurig aber zugleich hoffnungsvoll ist und dazu die Stimme von Kimberly Perry. Einfach der Hammer! Da war mir klar: Das Album muss ich haben! Und was soll ich sagen: 5 Sterne+. Die CD läuft nun bei mir nonstop. Melodien und Texte sind super. Anspieltipps: You lie (you lie like a priceless persian rug on a rich man's floor ;-)) und Double heart (first comes the ink, then comes the ring ;-)) Die Geschwister haben das Zeug zu Country-Superstars!!! Unbedingt kaufen!!!
am 29. Juni 2011
The Band Perry steht Sugarland oder Lady Antebellum in keinster Weise nach!
Ich finde die CD sehr gut gelungen! Ausgeglichen und absolut hörenswert!

Gentle On My Mind
Pioneer