Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive

Größe: 2 x 250 ml|Ändern
Preis:7,92 €+ Versandkostenfrei

am 2. Januar 2014
habe verschiedene Nivea Men Produkte ausprobiert und bin bei dieser Pflegedusche Energy hängen geblieben. sicherlich, Geschmäcker sind verschieden, was auch gut so ist. Ich habe in Energy Pflegedusche meinen persönlichen Geruch und Geschmack wiedergefunden und hoffe, das ihn Nivea nie wieder ändern wird.
Diese Pflegedusche hat den Beinamen " Energy " zu recht. Denn nach dem Duschen fühle ich mich immer sehr erfrischt und wie eine Batterie, wieder neu aufgeladen !! Obendrein hält dieser Duft und das erfrischende Gefühl sehr lange an. Bin einfach begeistert und froh dieses Energy gefunden zu haben. Auch meine Freundin will nicht, das ich vielleicht mal wechsle. Das heißt nun: Amazon / Nivea, immer etwas für mich schön auf Lager halten ! ;-))
am 6. April 2014
Verwende ich seit Jahren und bin zufrieden. Ist zwar fast lächerlich, ein Produkt im Versandhandel zu bestellen, dass es auch im Laden um die Ecke gibt, aber dann war doch der Preisunterschied (speziell zu den Drogeriemärkten in Österreich) zu groß und ich will doch nicht der Feind meiner Brieftasche sein. Werde weiter bestellen, solange die Preisunterschiede zum lokalen Einzelhandel so groß sind.
Schneller Versand!
am 24. Oktober 2013
was soll man viel sagen ?

super frischer duft

toller doppel-pack preis einfach super

NIVEA eben

kaufe ich gerne wieder !!
am 4. Mai 2014
Sohnemann ist begeistert und für ihn hab ich das eingekauft-Jetzt ist mir noch klarer warum er so 'ne Power hat-das Duschgel machts!!!!!!!!!!!! ;-)
am 17. September 2014
sehr gutes duschgel . . . . . . . . . . . . . . .verwende es auch zu rasieren.
am 22. September 2014
Ich bin vor vielen Jahren eher durch Zufall auf dieses Duschgel gestoßen - ich habe es als Kleinigkeit von der Verwandtschaft zum Geburtstag geschenkt bekommen.
Schon bei der ersten Benutzung des Duschgels war es sofort um mich gesehen.
Der frische, minzige Duft wirkt tatsächlich belebend, wenn er durch das warme Wasser in der Dusche aufgedämpft wird :-)
Es entsteht ein frisch-minziger Duft, der mich besonders nach körperlicher Anstrengung oder nach dem Sport unglaublich entspannt.
Das Duschgel ist schön dickflüssig und sehr ergiebig - bereits eine kleine Menge Duschgel genügt um sich komplett einzuschäumen.
Die aktuelle Flasche (es gab soweit ich weis bisher 4 oder 5 unterschiedliche) ist nicht zu groß und liegt somit gut in der Hand - die seitlichen Rillen sorgen dafür, dass die Flasche auch nicht so leicht aus schaumigen Händen gleitet.
Die Hautverträglichkeit ist - wie von Nivea nicht anders zu erwarten - einwandfrei und die Haut riecht danach angenehm, aber sehr dezent frisch.
Ich bin vollkommen zufrieden und möchte kein anderes Duschgel mehr verwenden - ich bin angekommen und werde auch künftig bei diesem Duschgel bleiben.
Von mir eine klare Empfehlung dieses Duschgel auszuprobieren!
am 23. Februar 2014
Dieses Duschgel verwende ich schon viele Jahre und habe es hier zu einem sehr guten Preis bekommen. Das Gel riecht sehr gut und nachhaltig und man kann die Flasche auf den Kopf stellen, damit am Schluss nicht immer die Hälfte weggeworfen wird. Habe gleich 10 Stck. geordert, das reicht eine Weile.
am 2. Januar 2014
Da gibt es nicht viel zu sagen.

Ich nutze schon seit Langem Nivea MEN Duschbäder und bin zufrieden.

Und da man nie weiß, ob die bevorzugte Sorte im Laden-Regal um die Ecke nun liegt oder nicht,
finde ich die Möglichkeit, "meine" Sorte direkt in Haus geleifert zu bekommen, sehr gut.
am 21. Februar 2012
Das Duschgel besitzt einen neutralen bis leicht "eis"-mäßigen Geruch und riecht erfrischend...
Die Verpackung ist anders wie auf dem Bild, allerdings macht das nichts, denn das Gel ist dasselbe.

Ich nehme es nach dem Sport für Haut&Haar und zu hause nur für Haut,
weil es eben fürs Haar eher die Wirkung der Säuberung hat und nicht der Pflege ;)

Empfehlenswert!