am 14. Februar 2015
Eigentlich bin ich ein großer Nivea Fan, sei es bei Deo oder Duschgel, Duft und Pflegewirkung gefallen mir. Anders bei dieser Seife, wir nutzen sonst günstige hautfreundliche Nachfüller aus der Drogerie, diese fühlen sich für mich softer an als diese die extra damit wirbt. Schäumt nicht sonderlich schön und auch der Geruch hält nicht sonderlich lange an. Wäre es anders gewesen wäre es mir den Aufpreis wert gewesen, so werde ich wieder zu unserer bisherigen Seife wechseln. Aber genau wie bei Nahrung - alles Geschmackssache, es müsste jeder für sich selber ausprobieren, da jeder andere Vorlieben und Gewohnheiten hat! Der Preis bei Amazon ist ja sehr ok!
am 21. März 2016
Die Lieferung erfolgte durch Prime wie immer sehr schnell.
Wir haben diese Flüssigseife im Rahmen des Spar Abos geholt, es wurden drei Flaschen geliefert.
Die Waschwirkung ist super wie es bei einer Seife sein sollte.
Die Hände fühlen sich danach gut an, und der Geruch ist auch gut.

Wir können diesen Artikel weiterempfehlen.
am 18. Mai 2016
Habe die Seifenpackung via Mydealz empfohlen bekommen und für 1,60€ bestellen können ;) die Packungsgrüße ist natürlich mit 250ml nur halb so groß wie die von DM oder Aldi, aber dafür ists eben Nivea! Ich mag die Seife, sie riecht angenehm und für den Preis würde ich sie auf jedenfall nochmal ordern!
am 28. April 2016
Der typische Niveaduft ist auch hier angenehmerweise vorhanden, allerdings gefällt mir die Konsistenz der Seife nicht so sehr, sie ist relativ dickflüssig und zieht daher manchmal lange Fäden. Sie ist allerdings an den Händen sehr gut verträglich, was bei meiner empfindlichen Haut durchaus nicht selbstverständlich ist.
am 1. Oktober 2014
Ich habe eher trockene Hände und dafür scheint die Seife perfekt geeignet zu sein. Die Hände fühlen sich nach dem Waschen nicht so trocken wie bei anderen Seifen an. Ich wasche auch recht häufig meine Hände und kann bisher nichts negatives bei diesem Produkt feststellen. Habe schon einige "Sensitiv" Seifen ausprobiert und bisher ist das mein Favorit.

Den Spender finde ich auch super, weil durch ihn kann man die Seife perfekt dosieren. Wenn man nur leicht drückt kommt entsprechend wenig raus. Einige Seifenspender erlauben solch eine gute Dosierung nicht wirklich, weil man "viel" Kraft braucht oder/und tief drücken muss und dadurch kommt immer "viel" Seife raus.
am 8. Juni 2015
Ich wasche mir täglich sicher um die 30x die Hände. Besonders wenn ich einen Einkaufswagen angefasst habe oder die Haltestangen in der U-Bahn berührt habe. Kurzum: häufiges Händewaschen trocknet die Haut aus. Diese Nivea-Seife pflegt die Hände richtig gut und trocknet sie nicht aus. Ich kann das Produkt nur empfehlen, besonders wenn man beanspruchte Haut hat.
am 3. März 2016
Wir haben, sofern ich nicht mal was anderes ausprobiere, immer diese Seife und sind sehr zufrieden damit. Hier gab es sie mal am Aktionstag sehr günstig, weshalb ich sie hier im Mehrpack gekauft habe. Wir kaufen auch öfter mal die Nachfüller, um nicht so viel Abfall zu produzieren.
am 22. Juli 2013
Im Spar Abo ist der Preis gegenüber dem Einzelhandel einfach unschlagbar! Außerdem hat man als Mutter mit kleinen Kindern andere Sorgen als ständig Kleinigkeiten für den Haushalt nachzulaufen und zu besorgen. Im Sparabo habe ich einen überschaubaren Überblick wann welches Produkt bei uns geliefert wird und somit brauche ich mir auch nie Sorgen machen, dass etwas fehlt oder nicht rechtzeitig zu Hause ist.
am 3. März 2017
Wir haben die Handseife Creme Soft von Nivea über Amazon Pantry gekauft. Wir sind mit diesem Service sehr zufrieden. Sie ist sehr cremig und riecht angenehm.
am 22. Oktober 2016
Von NIvea erwartet man schon einiges. Diese Seife kann ich nicht weiterempfehlen, da man sich nach dem Händewaschen die Hände gleich eincremen muss. Ich habe sehr trockene Hände nach der Anwendung mit der Seife.