Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

Größe: Einzeldose|Ändern

am 10. Oktober 2016
Ich schreib die Rezension für meine Frau die dank dieses Produkts immerhin 12 Kilo verloren hat. Mangelerscheinung hatte sie keine.
am 4. Mai 2016
Wie immer gute Wirkung, lecker und macht satt. Klar, man muß viel trinken, aber das soll man ja so oder so
am 1. März 2017
Schmeckt mir, sättigt. Becher super: Macht cremigen Shake und ist dicht.
Lieferung schnell und ordentlich verpackt.
Allerdings recht teuer, da man für 1 Mahlzeit 5 (!) ML braucht.
am 21. Juli 2017
habe das gakauft weil alle das Produkt so toll finden. ich habe es Probiert und hatte im anschluss den durchfall meines lebens.....
am 22. Juni 2016
Zwar kann man das Produkt auch lt. Anleitung einnehmen, allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass man bei Zugabe in einen Gemüsesmothie ein stärkeres Völlegefühl entwickelt.
am 19. April 2017
ein super produkt
ich habe fast 10 kilo abgenommen
bin mehr als zufrieden
und werde es unter Garantie wieder kaufen
am 17. Oktober 2015
Yokebe hilf mir doch gut beim abnehmen,nur halte ich das nicht lange durch ich bin ein Fleischesser zu jeder Tageszeit. Aber ich lege immer wieder Mal ein Tag ein,das hilft mir.
am 10. September 2016
Das ist das erste mal das ich so eine Diät mache, vorher hatte ich angst das ich es nicht schaffe aber ich bin positiv überrascht worden :) Es schmeckt an sich ganz okay und man kann es gut trinken (mache es im Shaker) aber seit ich noch ein TL Monin Sirup Vanille Light hinzufüge freue ich mich sogar auf jeden Shake. Habe nach 1 Woche mit ein bissel mehr Bewegung schon 3Kg abgenommen, Kann es mit ruhigem gewissen empfehlen :)
am 21. Juni 2016
Die erste Woche war die Hölle, wegen dem Geschmack. Aber man gewöhnt sich daran. Alles in allem ist der Shake super, nur etwas zu teuer, nach 5 Tagen musste ich erneut eine Packung kaufen, deswegen nur 4 Sterne.
am 10. Mai 2016
Ist für meinen persönlichen Geschmack irgendwie zu süß. Gerade wenn man Abends ei8ne Mahlzeit dadurch ersetzen will... Aber positiv ist zu vermerken, dass das Pulver nicht klumpig isrt.