Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern

am 20. April 2012
Ich habe für meinen kleinen Sohn ein niedliches Kindergeschirr gesucht und fand dieses Hasenmotiv sehr hübsch. Außerdem sollte es schon etwas aushalten,da Kinder bekanntlich schon mal gerne etwas vom Tisch werfen ;). Direkt 2 Exemplare bestellt, weil die Großeltern es auch schön fanden. Schneller Versand und das Geschirr sah auch so aus wie auf den Bildern...doch dann der erste Schock: die 1. Tasse kippt aus dem Stand um und zerbricht in 3 Teile....so viel zum Thema Bruchsicherheit...lange Rede kurzer Sinn die 2. Tasse hat es genau 2 Tage länger geschafft...immerhin war hier die Fallhöhe dann doch schon mal 20cm...Natürlich habe ich auch nicht erwartet, dass Melamin unzerstörbar sei, jedoch hätte ich auch nicht gedacht, dass unsere Sektgläser offenbar stabiler sind. Da es wie schon gesagt bei 2 Exemplaren in kürzester Zeit zerbrochen ist, würde ich auch nicht von einem Einzelfall ausgehen...Ich werde mich an den Hersteller wenden...absolut keine Kaufempfehlung (besonders bei der Haltbarkeit hätte ich gerne -5 Sterne vergeben).
am 12. April 2014
Bin sehr enttäuscht! Die Teller sind rein von der Optik her sehr schön, dafür 2 Sterne. Aber der Becher... Der Aufkleber (nicht mal gedruckt) wurde schief angebracht und außerdem sieht der Henkelbereich der Tasse aus, als wurde er mit Schleifpapier kreuz und quer angeraut.
Selbst für den sehr günstigen Preis ist das ein no-go.
So etwas mag ich nicht verschenken. Geht zurück!
am 25. August 2014
Melamin ist normal sehr stabil und wir besitzen ein paar Teller und Tassen die schon einiges mit gemacht haben und bei denen ist noch nie etwas abgesplittert. Bei 2 bestellten Sets war bei der Lieferung gleich bei einer Tassse etwas abgesplittert und bei der anderen ein Riss beim Henkel. Das Material ist auch viel dünner als die alten Teller und Tassen in unserem Besitz.
am 25. Mai 2012
haben wir an diesem Melamin-Geschirr. Allerdings habe ich es woanders gekauft. Unser Kleiner hat es zusammen mit dem Besteck vom Osterhasen bekommen und es ist häufig im Einsatz (auch die große Schwester und Mama und Papa haben es mit in Gebrauch). Bei uns hat alles bislang alle Stürze und jede Spülmaschinenwäsche überlebt. Vielleicht war das meiner Vorrezensentin doch eine Fehlproduktion? Schade, denn es sieht ja wirklich zu süß aus.
am 26. Dezember 2012
Nachdem ich die anderen Bewertungen gelesen hatte,war ich schon ein bisschen misstrauisch, aber da ich den Artikel so schön fand und er wortwörtlich das aussagt,was ich meiner Tochter sagen möchte,habe ich mir gedacht,dass schon alles gut gehen wird. Jetzt kommt die Ware an und ich bemerke ,dass der Teller und auch die Schüssel von der Oberfläche total pickelig und rauh ist.das Geschirr ist matt und auch der Becher ist nicht schön und glatt gearbeitet.man hätte meinen können,das bei dem Becher der Becher"endschliff " vorm folieren vergessen wurde . Alles in allem tut das Geschirr das wofür es bestimmt ist,aber die Optik lässt echt zu wünschen übrig. Sehr schade...und das bei dem preis. :-(
am 20. Juli 2013
Wir haben dieses Set geschenkt bekommen. Anfangs fanden wir es sehr schön. Mittlerweile ist nur noch der Teller übergeblieben.
Die Schüssel und die Tasse, die öfter in Gebrauch waren, haben sich schnell verfärbt, die Sachen sind porös geworden und der Aufdruck löste sich ab.
Absolut NICHT zu empfehlen
am 4. Juli 2013
Das Geschirr sieht klasse aus. Allerdings ist bereits am ersten Tag der Becher zerbrochen. Das geht garnicht!!! Also Null Punkte!
am 10. März 2013
Als wir mit der Beikost bei unserem Sohn angefangen haben, wollte ich das er sein eigenes Geschirr hat. Da wir schon die Geschichte jeden Abend vorlesen....fand ich das Super süß und passend. Es ist stabil ( kann auch mal runter fallen), leicht zu reinigen und Super handlich für kleine Kinderhänden. Daumen hoch, wir lieben es.
am 23. April 2014
Ich war etwas enttäuscht,als ich die Bestellung auspackte. Die 3 Teile befinden sich in einer Papphalterung,mit der sich dieses Set schön verschenken lässt. Nur leider wurde der obere Teil der Pappe umgeknickt,um alles in eine Plastiktüte zu bekommen. Geht gar nicht,meiner Meinung nach. Dazu kommt noch,dass das Geschirr selbst an der Schüssel und an der Tasse Unebenheiten und Bläschen aufwies. So konnte ich dieses eigentlich hübsche Set nicht verschenken und hab es zurück geschickt.
Ich selbst habe dieses Set zu Weihnachten für meine Tochter bekommen und die Teile waren alle ohne Mängel. Es gibt also solche und solche...
am 15. August 2014
Mein kleiner Sohn hat die Tasse meines Neffen einer kleinen Qualitätsprüfung unterzogen. Und nachdem er feststellte, dass Fliesen einer Tasse durchaus zusetzen können, haben wir nach diesem kleinen Unfall schnell ein neues Set bestellt. Da der Artikel direkt an den Unfallort gesendet werden sollte, ohne Umwege über den Unfallverursacher wurde auf Anfrage sogar ein kleiner Entschuldigungszettel im Namen meines Sohnes erstellt. Vielen Dank für ihre Hilfe. !!