Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily Fußball longSSs17

Konferenz der Tiere
Format: DVD|Ändern

am 22. Dezember 2014
Meine Kinder (7 und 8) lieben diesen Film. Die Witze werden verstanden (und viele angebliche Kinderfilme sind da viel zu "Erwachsenenorientiert") , die FIguren sind Sympathieträger und dass die TIere gegen die Zerstörung der Natur kämpfen, ist natürlich ein sehr ansprechendes Thema.
Die kritisierten Aspekte der Gestaltung und Animation interessieren Kinder sowieso nicht und ganz ehrlich: Wenn ich einen Unterhaltungsfilm sehe: Mich auch nicht!
am 27. September 2017
Habe mir den Film schon oft gestreamt und wollte ihn nun, wo es wohl bald keine 3d-blu-rays mehr geben wird, auch besitzen. Die Geschichte ist immer wieder sinnig und die Umsetzung außerordentlich liebenswert. Außerdem ist das 3D sehenswert. Es ist ein schöner Film für Jung und Alt.
am 16. April 2017
trotz traurigem und einem sehr realen Thema, sollte jeden zum nachdenken bringen.
Aber wie bereits gesagt trotzdem auch lustig und absolut unterhaltsam.
am 6. Juni 2017
Mein fast 4Jähriger Göttibub ist total begeistert von diesem Film. Kürzlich hat er sogar das Erdmännchen zitiert und vor allen Leuten gesagt. Mein Vater ist kein Versager. Wir mussten so lachen.
am 28. Juni 2014
Großartiger Spaß mit toller Animation und viel hintergründigem Humor.
Unser Sohn (9J) hat sich prächtig amüsiert.
Und wenn die Kinder glücklich sind, dann sind's auch die Eltern ;-)
am 18. März 2017
schöner Kinderfilm .... und so wie Fabeln die Wirklichkeit wiedergeben sollen, schön gemacht für Kinder, um zu lernen wie schön es doch ist, wenn alle zusammen arbeiten
am 10. April 2014
Ein sehr liebevoll gemachter Animationsfilm mit einigen Grandiosen 3D Momenten.
Die Geschichte past zur aktuellen Umwelt Lage und die Charaktere sind mit großer Mühe Gestaltet worden.
Der Film hat es mit seinen knapp eineinhalb Stunden Geschaft den zuschauer einen Fan der Tierwelt zu werden, Öko Botschaft angekommen
Hut ab an Constantine Film 5 Sterne meiner Seits.

Added: Kühlenthal
am 27. März 2011
Auf der Verpackung steht, dass der Film auch auf normalen 2D Blu-Ray Playern funktioniert. Ausserdem ist noch eine DVD dabei. Ich liess mir im Laden die Blu-Ray auf einem Blu-Ray Player in 2D vorführen also habe ich sie gekauft. Und auch zu Hause funktioniert die Blu-Ray wie erwartet - anscheinend ist auf der Blu-Ray sowohl eine 2D als auch eine 3D Version gespeichert. Die separate DVD ist also nicht die 2D Version der Blu-Ray sondern einfach nur eine zusätzliche DVD wie bei vielen anderen Blu-Ray/DVD Paketen auch.

Die Qualität der Animationen ist absolut hervorragend - der Sound beim Getrampel der Tiere bombastisch! Nichts anderes erwartet man von einem Animationsfilm. Die Umsetzung der Story ist okay, wenn sie auch wenig mit der Vorlage (dem Buch) zu tun hat. Und wenn auch nicht andauernd lustige Szenen vorkommen (wie bei den meisten Disney Filmen), so ist der Film doch recht kurzweilig aber auch lehrreich für Kinder, was so alles schief geht auf unserer Erde. Wer höchste Disney Qualität (auch bei Story und Kurzweil) erwartet, wird hier vielleicht ein wenig enttäuscht, aber gut ist er trotzdem.
am 31. August 2013
Ich finde den Film süß gemacht und ihn sehr tiefgründig. Man denkt mal drüber nach, was wir Menschen auf der Erde so zerstören. Witzig ist er außerdem.
4 Stern Abzug, weil der gesamt Soundtrack auf Englisch ist. Muss doch für eine deutsche Produktion nicht wirklich sein, oder? Und unsere Kinder verstehen kein Englisch. Heute wird doch sonst alles gecovert und ins deutsche umgeschrieben. Hätte ich schöner gefunden.
am 23. Juli 2017
Der Film ist umweltpolitisch auch für Kinder erfassbar, echt super gemacht, nicht immer lustig, was bei der Materie einfach auch nicht geht, aber es ist ja im Leben auch nicht immer alles Friede-Freude-Apfelkuchen.

Urmel aus dem Eis