am 3. Dezember 2012
Auf der Abbildung sieht der Anhänger wesentlich größer aus, was man erhält kommt in einem normalen Briefumschlag und das noch nicht mal schnell. Ich habe 1 (!) Woche warten müssen.
Der Anhänger und der "Faden" sind nicht zusammen gemacht und befinden sich ohne Verpackung noch sonst was lose in dem Briefumschlag.

Der Anhänger an sich in erschreckend klein, auf der Abbildung wirkt er so ca. 3 - 5 cm (Durchmesser). Was man erhält ist, wenns hoch kommt -2cm breit = WINZIG

Der Kontakt den ich aufgenommen habe bezüglich der Stornierung war dennoch überraschend nett, schnell und unkompliziert.
am 4. September 2017
Als kleines Zubehör reiht dieser kleiner Anhänger allemal. Für Karneval gut geeignet. Wenn man diesen im Karnevals-Getümmel verliert , ist es auch nicht schlimm. Für Karneval das Richtige.
am 16. November 2014
... ab er wer lesen kann ist ja im Vorteil :-)
Ich habe leider "zu spät" gelesen, dass das Teil nur 25 mm *groß* ist. Aber das tut dem Artikel keinen Abbruch. Der günstige Preis ist allemale okay. Dass ich einen Bierdeckel *großen* Anhänger erwartet hatte ist meine Fehleinschätzung - da kann keiner was für, nur ich allein.
Als Spielzeug gut zu bebrauchen.
am 17. September 2014
Nicht so das was meine Mutter erwartet hatte. Erstmal ist der Anhänger endlos klein (wäre echt besser
gewesen, wenn man mal eine Größenangabe hier angeben würde.)
Der Anhänger ist etwas kleiner als ein 1€ Stück....Dann ist dieser Anhänger (jedenfalls der der mir geliefert wurde) auf keinen Fall
aus Metall, das ist Plastik & dann kam es noch fast 2 Wochen zu spät und als ich mich beschweren wollte, hab ich erst gesehen, dass der Lieferzeitraum erweitert wurde... ingesamt lief das ja nicht so top..
am 30. November 2017
Diese Kette hielt, was sie versprach. Zu meinem Hippie-Kostüm passte sie perfekt. Trotzdem hätte ich mir ein bisschen bessere Qualität des Anhängers gewünscht. Dieser hatte teilweise scharfe Kanten an der Innenseite..
am 7. September 2012
Man merkt sofort dass es sich hierbei um minderwertige Qualität handelt. Das gerade mal 2,5 cm breite Peace-Zeichen weißt an den Innenrändern schwarze Flecken auf und ist deutlich kleiner als gedacht. Die mitgeliferte Plastikschnur, die wohl als "Kette" dienen soll, ist ganz und gar nicht geeignet für ein Umbinden um den Hals, da diese viel zu kurz ist und keine Verschließmöglichkeit bietet.
Große ENTTÄUSCHUNG!!
am 3. Januar 2017
Finger weg
Ware wurde trotz sofortiger Zahlung erst nach zweimaliger Aufforderung geliefert
Ware entspricht in keinster Weise der Darstellung ( siehe Foto) das mitgelieferte Band ähnelt einem Bindfaden
Der Anhänger ist Hauch dünn und belaufen 0 Sterne leider nicht möglich 1 Stern deutlich zu viel!!!
Untragbar !
review imagereview image
am 4. Februar 2015
Ich habe nur 4 Sterne gegeben, da der die Kette mit Anhänger sehr klein und einfach ist. Hatte mir was anderes darunter vorgestellt. Allerdings bei dem Preis kann man nicht viel sagen und sollte das Ganze dann einfach als Armband umfunktionieren.
am 9. September 2012
Ich wollte den Artikel für ein Partykostüm haben, jedoch entsprach der Artikel in keinster Weise meinen Vorstellungen. Billiger Ramsch für 4.99 Euro. Nach einigen nervigen Mails hin und her nahm der Verkäufer die Ware zurück, zahlte jedoch nicht das Rückporto! Also Vorsicht! Kurzes, billiges, schwarzes Band, daran ein kleiner Blech- oder Plastikanhänger, dessen silberne Farbe schwarze Flecken hatte. Preis-Leistung stand in keinem Verhältnis.
am 29. Februar 2016
War sehr enttäuscht, da der Ring sehr klein ist. Einfache Verarbeitung und sehr leicht am Hals. Sonst okay. Doppelte Größe wäre schöner gewesen.