Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic SUMMER SS17

am 7. April 2017
Ich habe das Gerät gekauft um bei der Elektroinstallation Leitungen und Metallträger ausfindig machen zu können.
Bisher haben die Angaben wo die Leitungen und Metallgegenstände liegen zu 100% gestimmt und ich konnte viele Probleme damit vermeiden.
Die Handhabung des Gerätes ist recht einfach. Es wird zwischen den einzelnen Klassen unterschieden und das ist für einen Elektriker auch gut so.
Absolute kaufemfehlung
am 21. Januar 2017
Ich habe wirklich schon etliche Geräte probiert aber keins funktionierte wirklich zuverlässig!

Mit diesem Gerät habe ich endlich ein Produkt auf das man sich zu 95% verlassen kann wenn es darum geht Kabel oder Metall in der Wand etc. aufzuspühren!

Die Bedienung ist selbstklärend und kann sogar ohne Bedienungsanleitung schnell erlernt werden.

Die Verarbeitung ist hochwertig und macht einen langlebigen Eindruck, bei entsprechender Behandlung!

Ich kann das Gerät uneingeschränkt empfehlen!
am 2. April 2017
Gerät ist zwar gut,aber nicht genau. Trotz mehrmaligem überfahren von Suchoptionen (Strom,Holz,Metall) ist eine genaue Ortung nicht gegeben.Es ist nur ungefähr zu orten.Hilfreich vielleicht in Neubauten?
am 16. März 2017
Für mussten das Gerät anschaffen für den Aufbau einer Küche und mein Mann ist begeistert. Das Preisleistungsverhältnis ist mehr als gut.
Es zeigt alles an was erforderlich ist und wir können es nur empfehlen
am 13. Mai 2017
Im Gegensaatz zu anderen Rezensenten habe ich an der Zuverlässigkeit des Gerätes nichts auszusetzen. Metall und Strom hat der Detektor bisher immer sehr zuverlässig angezeigt, habe im ganzen Haus damit die Wände abgesucht und das Ergebnis war immer absolut zutreffend und nachvollziehbar.
am 21. Mai 2017
Das erste Gerät habe ich wegen den unzuverlässigen Messergebnissen zurückgesandt. Doch das zweite Gerät war genauso schlecht. Man kann sich überhaupt nicht darauf verlassen. Stromleitungen werden mal angezeigt, das andere Mal nicht. Die Ergebnisse sind auch nicht reproduzierbar. Ansonsten macht es einen wertigen und guten Eindruck, ebenso Tasche und Trageschlaufe. Aber es nützt nichts. Die Ortung muss stimmen. Schade! Von Bosch bin ich eine andere Qualität gewohnt.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 23. Mai 2017
Ich habe mir dieses Ding zugelegt, weil im Fertigteilhaus nicht nur die Suche nach Strom- und Wasserleitungen, sondern vor allem auch die Ermittlung von Holzunterkonstruktionen (unter 2cm Gipskartonplatten) interessant wäre, was diese Gerät in der Einstellung "Trockenbau" angeblich kann.
Tatsache ist, dass dieser Apparat HOLZ NICHT EINMAL DANN FINDET, WENN MAN IHN AM TÜRSTOCK ANHÄLT.
Für ein "professionelles" Gerät um 70€ eine schwache Leistung, da war mein billiger Tschibo-Detektor genauso "verlässlich".
Das Ding geht zurück an den Absender!
am 28. März 2017
Nachdem ich ein Billigteil ausprobiert hatte, habe ich doch die teure Variante gewählt. Mit etwas Geduld und Beachtung der Bedienungsanleitung liefert der Multidetektor ausreichend genaue Ergebnisse.
am 29. September 2016
Habe mir für die Renovierung einen neuen Multidetektor zugelegt, da das alte Gerät mehr geraten hat als verlässlich was anzuzeigen. Gerät ist einfach zu bedienen und hat zuverlässig alles gefunden. Ist alles in allem eine gute Anschaffung gewesen.
am 17. März 2017
Produkt und auch der Preis sehr gut!
Die Verarbeitung ist auch sehr gut!
Eine klare Weiterempfehlung!
Für den normalen Gebrauch absolut ausreichend!