find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 30. Juli 2017
Das Gerät findet eher zufällig als zuverlässig. Hinter einer Rigips Verkleidung erst recht nicht. Wer sich drauf verlässt, kann auch russisch Roulette spielen. Nicht zu empfehlen.
am 20. September 2017
Ich hab auf der Große Baustelle im Fachwerkhaus ganz einfach Balken und Stromleitungen geortet und sofort mit unterschiedlichen farben eingezeichnet.
Es gehört ein wenig Übung dazu, zb. Am rauhen Putz Karton auflegen, und nicht nur nach links und rechts bewegen, auch vertikal, zum gesuchten X. Wichtig langsame bewegungen, und dokumentieren. Dan weis man was schon gefunden wurde!!!
am 3. Juni 2017
Ich bin sicher kein handwerkliches Genie aber ich finde die Bedienung kinderleicht. Habe mir mal die Mühe gemacht und das Gerät ausgiebig getestet und zwar an Stellen an denen ich 100% wusste was sich im Mauerwerk befindet. Ergebnis- gefunden, gefunden und nochmals gefunden. Bin begeistert und wenn man das Gerät mit Hirn und nach Anleitung benutzt, dann gibt es keine Probleme.
am 2. August 2017
Evtl. bin ich ja zu doof, das Gerät richtig zu bedienen... Bei einer Leichtbauwand konnte ich jede Schraube orten, die Tragbalken aber nicht. Stromleitung in einer Tiefe von über 10 cm erkannt. Hab ich das mit den Balken schon erwähnt? Drum einen Stern weniger...
am 26. August 2017
Das Ortungsgerät ist einfach Genial !!!
Die Bedienung und auch die Suchergebnisse sind einfach PERFEKT.
Für den Hausgebrauch und zum arbeiten mit "versteckten" Kabeln nur zu empfehlen!!!
am 24. Mai 2017
Leider ist das Gerät seinen Preis nicht wert. Es leistet nicht mehr als günstigere Geräte bei der Ortung von Leitungen in der Wand.
Hatte mir mehr versprochen, würde es nicht noch einmal kaufen. Mehr Schein als Sein!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 6. September 2016
Messgerät erkennt bei allen Modi das etwas vorhanden ist und das stimmt auch, aber alles absolut unpräzise. +- 10 cm rechts/links
am 17. Dezember 2013
soll, mehr gibt es zu dem Gerät nicht wirklich zu sagen. Es tu seinen Dienst. Von Vorteil finde ich, ist aber mittlerweile Standard, das Loch im Genau anzeichnen zu können. Ich kann den Multidetktor empfehlen.
am 10. September 2017
Springt nervös hin u her - verunsichert mehr als das es hilft. Letztendlich weiß man kaum was wo ist. Wer die Wahl hat lieber das gute alte DMO 10 von Bosch - das findet sicher u genau. Dazu günstiger
am 18. September 2017
Wir sind zufrieden, macht was soll und wie es versprochen wurde deshalb volle 5 Sterne.

Geht vielleicht noch günstiger aber ich finde es Preis/Leistungstechnisch schon ziemlich gut.