Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 2. Juni 2016
man hat mit Wella kaum schlechte Erfahrungen gemacht - jedoch für feine Haare ist dieses Shampoo nicht geeignet. die Haare werden zu weich und zu haltlos. - dies ist natürlich keine objektive Meinung. jeder muss es für sich selber ausprobieren. ich kaufe es definitiv nicht mehr.
am 22. Januar 2016
Eigentlich war ich schon so weit, meine "Frustfrisur" (alles 3mm) als Standard zu akzeptieren (bin 54 Jahre alt... mit den klassischen Haarproblemen), als ich jetzt in der kalten Jahreszeit - mit längeren Haaren (ich habe ja noch welche ;)) mal ein hochwertiges Shampoo testen wollte.
Der langen Rede kurze Sinn:
Ich habe am Arbeitsplatz Komplimente bekommen OHNE FISHING - also, von Mann zu Mann, ohne, dass ich etwas signalisiert hätte... ob ich meine Haare gefärbt hätte, war eine Frage z.B. ... etc.
Vermutlich ist nur meine eigentliche Haarfarbe wieder geschmeidig zum Vorschein gekommen - zwischen dem "Grau".

Jedenfalls - ich fühle mich, auch wegen des Feedbacks wohl mit dem Shampoo :)
am 17. November 2010
Über die Konsumgöttinen, eine Online-Plattform für Produkttesterinnen, durfte ich das Wella Professionals Care testen.
Es ist bisher das beste Shampoo seit langem für meine Haare.
Ich habe lange Haare (bis Rückenmitte) und leide häufig an einem schnell fettenden Haaransatz. Dieses Shampoo hat eine leichte, pflegene Konsistenz und hat mein Haar prima zum glänzen gebracht. Ausserdem hatte ich keine Last mehr mir schnell fettendem Ansatz und das Haar roch einfach wunderbar. Egal ob im nassen oder im trockenen Haar, die Haare sehen gesund, gepflegt und glänzend aus.
Auch die Kämmbarkeit, womit ich häufig Probleme habe, ist gegeben. Zudem ist das Shampoo sehr ergiebig und man holt so den "Mehrpreis" schnell wieder rein.
Wirklich ein prima Produkt und jeden Cent wert!
am 1. Februar 2015
Ich habe beim Friseur eine Probe von diesem Shampoo bekommen und ich war begeistert. Was ich hier gekauft habe, scheint mir ein bisschen anders zu sein. Fairerweise muss ich sagen, dass eine einmalige Anwendung (Probe) sich auf die Haare anders auswirken kann als die mehrmalige ....
am 11. Juni 2014
Beim Friseur wurde mir das Shampoo empfohlen. Ich habe es auch beim ersten Mal dort gekauft. Es war doppelt so teuer. Ich benutze das Shampoo jetzt schon zwei Jahre und bin begeistert. Meine Haare sehen viel besser aus mit diesem Shampoo. Ich habe sehr lange Haare und habe früher immer noch eine Kurpackung angewandt. Das ist mit diesem Shampoo überflüssig. Die Haare sehen gesund, gepflegt und glänzend aus. Sie fühlen sich auch viel weicher an und lassen sich viel besser frisieren.
am 5. September 2015
ich bin mit der Schampoo sehr zufrieden, es macht die Haare weich und geschmeidig. trocknet nicht die haare und sie sind nicht brüchig nach dem waschen, wie bei vielen danderen Schampoos.

hier defenetiv kaufempfehlung
am 10. September 2014
Ich benutze dieses schampoo schon seit Jahren. Es riecht total gut, macht die Haare schön weich und kämmbar. Leider fliegen meine Haare davon etwas aber das lässt sich verkraften. Mein Friseur hat es mir wärmstens empfohlen, mit der Begründung es wäre silikonfrei. Da sieht man mal wieder das viele keine Ahnung haben. Denn als ich beim Codecheck dieses schampoo eingab wurde ich "etwas" enttäuscht. Diverse Inhalte sind mehr als bedenklich, krebserregend und Allergiefördernd. Ich finde das für ein friseurexklusives markenprodukt ziemlich schade.
am 3. September 2015
ich habe mir aufgrund der positiven Bewertungen dieses Shampoo bestellt und bin nach einer Woche Nutzung sehr angetan!
Für meine dünner werdenden gefärbten Haare habe ich bislang die in Preis und Wunderversprechen verschiedensten Produkte ausprobiert - ohne den erhofften und angepriesenen Effekt.
Hier wird das Haar wunderbar gepflegt, ist glänzend und fällt locker ohne überpflegt zu sein, weitere Pflegeprodukte sind nicht notwendig.
Besser als alle bisherigen Volumenshampoos, werde ich auf jeden Fall weiterhin nutzen!
am 22. August 2015
Tolles Produkt,schnelle Lieferung und optimale Verpackung. Mehr Volumen hab ich dadurch nicht,aber es riecht angenehm und es ist sehr sparsam vom Gebrauch man muss wirklich nicht viel nehmen und trotzdem schäumt es gut.
am 17. Juli 2015
Wenn man feines Haar im Alter bekommt und auch nicht viel davon besitzt, dann hilft dieses Produkt zu einem enorm schönen fülligen Haar.
Bin davon so begeistert, dass ich mir direkt mehr davon bestellt habe, vielleicht auch, um andere Personen damit zu beglücken. Die Sendung
kam pünktlich und unbeschädigt und sicher verpackt hier an. Vielen Dank!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken