find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 27. November 2015
Das Radio sieht super aus, ist hochwertig verarbeitet, man kann es hinstellen, wo man will, der Empfang ist (selbst ohne Antenne) absolut super und der Klang auch. Es lohnt sich!
am 31. August 2012
Ich habe mir das Gerät im Geschäft angehört. Kein schlechter Klang, aber kaum Unterschied zu ähnlichen Geräten der 20 Euro Klasse, die meine Freundin bzw. ich im Bad stehen haben, z.B von König. Auch das Tivoli ist klangmäßig höchstens für Bad oder Küche zu gebrauchen. Weder Optik noch Haptik (z.B. der Schalter) machen einen echten Premium Eindruck, alles ist ein wenig hochwertiger als beim Gerät von König für 20 Euro, aber für das Geld bekommt man woanders (Onkyo, JVC) schon einen wesentlich besseren Klang. Nur eben kein Retro Design.
am 26. November 2013
Das Gerät ist zu empfehlen!!! Nicht nur die Optik besticht, auch der Sound. Dazu habe ich mir den CD-Player gegönnt. Einfach perfekt. Ich bin begeistert und werde sehr viel Freude damit haben.
am 16. Februar 2012
Tolle Kiste, schönes Design, sehr edel in weißem Lack - Empfang auch im Bad nicht schlecht, kann ich also nur empfehlen, selbst bei dem Preis für ein Mono Radio.
am 3. Dezember 2014
Tolles Radio mit super Klang und edlen Design