am 25. März 2017
Schnelle Lieferung in guter Verpackung
Hervorragendes Produkt, angenehme und klar definierbare Düfte
Leicht anzuwenden
Ist ein super Aufgussgenuss
Werde in Zukunft bestimmt wieder bestellen
am 31. Dezember 2017
Das Sauna Welt Probierset hat meinen Erwartungen entsprochen und ich kann es weiter empfehlen. Das Preis Leistungsverhältnis ist gut und empfehlenswert
am 16. Dezember 2016
Die Düfte sind sehr angenehm und riechen natürlich, nicht künstlich. Allerdings reichen diese kleinen Fläschen nicht wirklich weit. Für einen Aufguss geht ein halbes Fläschchen drauf, wenn man den Duft auch gut wahrnehmen will. Aber es ist ja eben auch nur ein Probierset.
am 5. Mai 2015
Schöne Sauna Düfte... Kleine Mengen... Super zum testen! Würde ich immer wieder für unsere Sauna bei Amazon im Internet kaufen!
am 26. Dezember 2016
Es ist mir klar, dass Düfte sehr wohl subjektiv aufgenommen werden, doch der absolute Liebling unseres Teams (20+ Leute) ist Eukalyptus - Birke
Die Düfte kommen in zwei Verpackungen, wie sie oben abgebildet werden und sind sehr schön anzusehen.
Lediglich die an die empfohlene Dosierung sollte sich langsam herangetastet werden, da es dann doch sehr intensiv duftet.

Klare Kaufempfehlung
am 28. November 2017
Ich habe dieses Probierset bestellt, um einfach einmal verschiedene Düfte auszuprobieren und nicht direkt eine ganze Flasche davon daheim zu haben, falls der Durft einem gar nicht zusagt. Natürlich ist so ein Probierset auf ml umgerechnet meist teurer als eine große Flasche, aber normalerweise kauft man sich das Set ja nur einmal, um zu testen.

Nun zu den Dürften, die ja eher eine individuelle Geschmackssache sind:
Der Eukalyptus-Duft ist bei diesem Set unser Favorit. Beim ersten Mal austesten, roch anschließend noch das ganze Haus nach Eukalyptus und lud fast ein, direkt noch einmal in die Sauna zu gehen.
Orange-Nelke-Zeder erinnert an die Weihnachtszeit.
Den Zitronenaufguss haben wir erfrischender erwartet.
Der Düfte verfliegen manchmal etwas schnell, sodass man nach kurzer Zeit direkt noch einmal einen Aufguss machen muss, aber dabei kommt man dann wenigstens schön in schwitzen ;)

Die Warnhinweise sollte man beachten und die Öle wirklich IMMER im Wasser auflösen, da ansonsten es wirklich zu Beschwerden kommen kann.

Schade an der Probierpackung ist, dass es zwar 2 Packungen a 3 Flaschen sind, jedoch die Düfte doppelt vorkommen. Gerade bei einem Probierset hätte man die Möglichkeit nutzen sollen, 6 verschiedene Dürfte anzubieten.
am 21. Januar 2017
Ein ansprechendes Set mit kleinen Fläschchen aus Glas, sicher verpackt und schön präsentiert. Schnell und problemlos geliefert.
Eignet sich als Geschenk oder auch, wenn man die Saunadüfte erst mal probieren möchte, bevor man sich dann größere Menge zulegt. Der grüne Duft mit Eukalyptus ist sehr angenehm für die Atemwege, die beiden fruchtigen Noten sorgen für Wellnessfeeling. Ab und an gebe ich davon ein paar Tropfen in die Wasserbehälter an den Heizkörpern, die die Raumluft befeuchten sollen, das sorgt auch außerhalb der Sauna für einen dezenten Duft.
am 25. November 2017
Ich habe wirklich 2x ein 3er Set erhalten. Toller Preis.
Der Duft "Lebensfreude" enthält Litsea Cubeba und Zitrone und entspricht dem gleichnamigen Duschbad.
Der Duft "Auszeit pur" enthält Zeder, Nelke und Orange und duftet leicht nach Weihnacht.
Der Duft "Eukalyptus Birk" enthält dem Namen entsprechend die Zutaten und ist lecker intensiv nach Eukalyptus.
Auf dem Etikett steht, dass man 3-5 Verschlusskappen je Liter Wasser verwenden soll. Finde ich passend.
am 21. Oktober 2017
Kneipp Produkte sind meiner Meinung nach höherwertige Produkte und dass bemerkt man in deren Anwendung. Gerüche sind für mich schwer zu beschreiben bzw. nimmt sie auch jeder von uns unterschiedlich wahr. Was ich hier aber definitiv anmerken möchte, es riecht nicht "Chemisch". Hier merkt man einfach einen qualitativen Unterschied zu Billigware.

Etwas mehr Auswahl wäre wünschenswert, aber sonst bin ich zufrieden.

Wenn diese Rezension nützlich ist, wäre ich über ein "hilfreich" sehr dankbar.
review image
am 12. April 2017
War als Geschenk für meine Eltern gedacht und die haben es natürlich gleich getestet und waren sehr zfurieden.
Die Größe ist natürlich zum probieren perfekt , wenn einem die Sorten gefallen kann man sie dann einfach als groß Packung kaufen da der Preis dann günstiger ist.
Perfektes Geschenk für jede die eine Sauna haben