am 5. Mai 2015
Das Dies kein Profigerät ist sollte natürlich von Anfang an klar sein. Es ist ein nettes gatschet um seinen Partner oder wen auch immer was gutes zu tun bzw. zum verschenken. Ein leichtes aber angenehmes kribbeln was sich sehr gut anfühlt. Die andere Person hat dadurch auch keine großen bemühen. Alles in allem ist das Gerät in Ordnung. Es gibt auch gleich Batterien dazu, so das man gleich loslegen kann.

2 Mangos hätte ich denn noch. 1. finde ich persönlich die Infarot-Erwärmung spürt man erst (und das nur ganz ganz ganz leicht) wenn man mehrere Minuten auf einer Stelle bleibt und 2. hätte man sich ruhig die Zeit nehmen können, und dort wo die Kugeln (Räder) zusammen geklebt bzw. geschweißt sind mal den Krad ab zu schleifen. Habe ich dann selber gemacht. Geht ja auch schnell. Nicht nur das es sich besser auf der Haut anfühlt, auch lassen sich die Räder viel besser bewegen.
am 23. Juli 2015
Lieferung in Verpackung ohne Deckel, verschmutzt, Anleitung zerfleddert, eine Zumutung . Habe das als Neuware verkaufte Gerät erstmal gründlich säubern und desinfizieren müssen .
am 28. Februar 2015
Sehr gut und ein super Preis/Leistungsverhältnis mit diversen Anwendungsmöglichkeiten. Schon das zweite Gerät diesmal für eine Freundin die von meinem sehr begeistert war.
am 14. Juni 2015
Wir finden das Ding klasse. Das infrarot hatte ich gehofft wird wärmer aber das ist ganz gut so. Das kühlen habe ich noch nicht ausprobiert.
am 19. Oktober 2015
Für den niedrigen Preis finde ich das kleine Massagegerät sehr handlich und die Massage ist sehr gut. Nur beim Licht könnte mehr Wärme abstrahlen, man fühlt die Wärme etwas zu gering. Kann es für den Hausgebrauch sehr gut weiterempfehlen.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 25. April 2014
Lieferzeit war perfekt, nur die Lieferung nicht. Da mir der Betrag zu gering war um eine Rücksendung zu machen. Habe ich das Gerät gereinigt und werde es jetzt behalten. ( es hat gebrauchsspuren und war verschmutzt)Eine massagerolle lässt sich sehr schwer bewegen. Wahrscheinlich hat ein Kunde das Gerät deshalb zurück geschickt.

MfG b. Murmann