Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 9. April 2012
Die Spardose entspricht dem Bild und eignet sich hervorragend als Geschenk - z.B. für den eigenen Partner, um für zukünftige Reisen gemeinsam zu sparen. Durch die geringe Größe eignet sie sich allerdings eher für das Befüllen mit Scheinen und nur wenigen Münzen.
am 11. November 2011
Ich habe diese Spardose als Geschenk gekauft. Sie ist schön groß und lässt sich somit zusätzlich noch mit Bildern versehen und wunderbar verpacken. Geld passt auch genug rein. Das Einzige, was nicht so gut gelöst ist, ist der Verschluss, dieser geht nur mit etwas Geduld wieder drauf. Schön finde ich, dass die Dose mittels Schlüssel verschließbar ist. Diese Spardose besteht aus Kunststoff, ist somit nicht zu schwer. Diese Spardose ist zwar nicht besonders hochwertig verarbeitet, sieht aber auch nicht direkt billig aus. In Bezug auf die versprochenen Eigenschaften gibt es nichts zu meckern, aber auch die Lieferung selbst erfolgte sehr unproblematisch.
am 4. Juni 2014
Die Spardose brauchte ich für ein Geldgeschenk. Um nicht einfach die Scheine zu überreichen, schenkten wir unserem Freund diesen "Koffer" mit Inhalt. Qualitativ ist er zwar nicht sehr hochwertig, doch für unsere Zwecke ist es O.k.
am 11. Oktober 2014
Sehr schnelle Lieferung, dafür vielen Dank. Geht nicht so schnell zu Bruch wie Keramik. Sieht genau so aus wie auf der Abbildung. Habe die Koffer-Spardose verschenkt. War ein voller Erfolg. Gerne jederzeit wieder.
am 21. Mai 2013
Mein Sohn hat sich Geld für eine Reise gewünscht. Dafür ist dieser Koffer perfekt. Gut verarbeitet und man kann ihn durch das Schloss immer wieder verwenden. Super Geschenkidee.
am 20. Oktober 2011
Artikel entspricht genau der Beschreibung und Abbildung. Ich habe die Spardose verschenkt. Das Geschenk kam gut an und nicht nur wegen dem Inhalt :-)
am 23. September 2012
Ich habe diese Spardose verschenkt - sie kam sehr gut an. Allerdings sollten nicht zu viele Scheine reingesteckt werden, da es etwas schwer ist diese wieder rauszuholen (wie man es von anderen Spardosen auch kennt!).
am 11. Juli 2014
Spardose aus Keramik mit Schlüssel am Boden angeklebt.
Dose ist eher klein, aber es lässt sich schon einiges an Scheinen reinstopfen.
am 9. April 2014
der koffer ist süß, in ideales geschenk mit entsprechendem inhalt... superschnelle lieferung. ein produkt, das wirklich so wie auf dem foto aussieht!
würde ich jedem empfehlen.
am 20. Februar 2014
Die Spardose ist vom Design und der Qualität ganz ok, allerdings könnte sie vom Volumen etwas mehr haben denn es sollen ja schließlich auch Scheine rein passen