flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 5. November 2017
Die Halterung dient als Ersatz, weil die alte nicht mehr an der Windschutzscheibe haften wollte. Die Qualität entspricht dem ursprünglichen Gerät. Hält wieder gut und fest. Das Kabel und den USB-Adapter hätte ich nicht benötigt. Das treibt den Preis nach oben und schont nicht die Ressourcen. Deshalb gibt es einen Stern Abzug. Schnelle Lieferung und gute Qualität waren gewährleistet.
am 5. September 2016
Orginalteil von TOM TOM Zusatzhalterung für GO LIVE 1005

Bei meinem NAVI war der Saugsockel gebrochen.
Wie erwartet das richtige Teil in Orginalverpackung.

Ich habe in meinem Freundeskreis festgestellt, diejenigen die mit der Lieferung unzufrieden sind, haben entweder ein Billigsdorfer Teil bestellt,
oder sowieso ein nicht passendes Teil.

MfG V65
am 17. November 2017
Da unser Navi fest in einem Halter im Fiat installiert ist, suchten wir nach einer Lösung für die anderen Auto. Da sind wir auf dieses Modell gestoßen. Es hat uns gute Dienste geleistet, Halterung ist stabil, Kabellänge gut.Wir sind rundum zufrieden!
am 14. November 2017
Suchte für mein Tom Tom 1000 eine neue Halterung weil es diese direkt bei Tom Tom wohl nicht mehr gibt. Meine alte Halterung kippte mit eingesetztem Navi immer wieder nach unten... (vermute Verschleiß). Somit neue Bestellt vor einiger Zeit lag der Preis noch über 30 € .... was soll ich sagen .....Die Halterung kippt auch ab mit eingesetztem Navi ... schon ärgerlich. Darum zwei Sterne Abzug.
am 24. August 2015
Meine alte Halterung ist nach vier Jahren ziemlich schwach geworden, hält einfach das Gewicht von den Navi nicht mehr (GO 1005). Die neue ist stabil und hält fest - weil sie neu ist. Ob die Qualität von der Halterung (Kugelgelenk) besser geworden ist, weiss ich noch nicht - die Zeit wird es zeigen. Erstmal bin ich zufrieden und hoffe, dass die neue länger hält wie die alte.
am 23. Juni 2017
Sehr stabil und für die 5000 und 6000 Reihe sowie für das 1005. bin sehr zufrieden.die Scheibenhalterung hält wie gewohnt sehr sicher und das 6200 steht ebenso gut auf der Halterung wie das 1005.
am 9. September 2017
Der Gerätehalter neigt sich während der Fahrt nach unten. Man muss einen Schwamm darunter klemmen. Nur bedingt zu empfehlen. Das war auch schon bei dem vorherigen Halter der Fall.
am 30. März 2014
Ein Originales Produkt zum günstigen Preis! Habe lang danach gesucht und bin wirklich begeistert davon, es bei Amazon zu einem sehr guten Preis gefunden zu haben. Die Lieferung erfolgte sehr rasch und das Produkt ist toll! Durch den USB Adapter sogar noch besser, als die alte Halterung:D
am 2. Juni 2015
In den Daten zur Halterung steht zwar, daß diese nur für Go Live Geräte taugt, doch für meinen Blue&Me TomTom 2 Live ist sie auch kompatibel. Perfekte Lösung mit Haltemagnet für das Gerät.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 7. Oktober 2015
Ich habe mir das original TomTom Zubehör gekauft, weil ich was langlebiges haben wollte.
Einige meiner Käufe der Nachbauten waren doch sehr schnell defekt. Ich muß dazu sagen, mein Navi ist täglich in gebrauch. Für Leute die ihr Navi
nur ab und an benutzen, reicht auch das Zubehör aus dem nicht originalen Sortiment.
Ich bin mit diesem Set sehr zufrieden.