Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 22. Oktober 2012
In unsere Badewanne kann man keine Spiele (Spielzeuge) an Wand montieren. Deswegen habe ich etwas Schwimmendes gesucht.

Meine erste Enttäuschung war, dass man statt zwei Kugeln nur eins kriegt: mit Fisch und ohne Wasser. Zum ersten Mal habe ich bei Amazon erlebt, dass die Beschreibung fehlerhaft ist.

Die Lichter haben wir nur ganz kurz gesehen und danach nie wieder. Man könnte denken, dass die Kugel kann auf der Wasserfontäne sich rotieren. Lieder nicht. Die Kugel ist zu schwer und die Fontäne zu schwach. Also, der Wal kann schwimmen und schwach Wasser spritzen. Das ist alles.
am 8. Dezember 2013
Haben das Spielzeug ungefähr 3 Monate gehabt. Mein Sohn fand den Wal eigentlich ganz toll obwohl er nur Wasser spritzen und auf der Wasseroberfläche schwimmen kann. Letztens waren dann die Batterien leer und ich wollte sie auswechseln. Und dann kam das zum Vorschein was hier schon einmal beschrieben wurde.
Ich schraubte also das Batteriefach auf und zum Vorschein kamen total versiffte, ausgelaufene Batterien. Das ganze Fach war voll von brauner Suppe.
Das Wasser ist da reingekommen, also wird es eventuell auch wieder rausgekommen sein. Und genau das bereitet mir Unbehagen und macht mich echt wütend....
Wenn ich mir vorstelle das mein kleines Kind in der Wanne plantscht und da die giftige säure raus läuft ist echt der Wahnsinn...
Dieses Spielzeug ist überhaupt nicht zu empfehlen und wer weiß vllt auch nach mehrfachen Gebrauch gesundheitsschädlich...
am 9. Dezember 2012
Wir haben den Wal vor einem Jahr geschenkt bekommen und seitdem darf er in der Wanne nicht fehlen.
Mein Sohn spielt sehr gerne mit dem Wal. Die kleine Wasserfontäne ist super um die kleinen an ein bisschen Spritzwasser zu gewöhnen und ihnen so die Scheu vor Wasser zu nehmen.
Die vorangegangenen Rezensionen bezüglich der Haltbarkeit kann ich nicht bestätigen. Unser Wal funktioniert prima und wir haben bisher (in einem Jahr) erst einmal die Batterien austauschen müssen. Licht und Fontäne sind uneingeschränkt funktionstüchtig.
Wir haben schon sehr viel Spass mit dem Teil gehabt und ich finde es ein tolles Geschenk für die Kleinen ab 1 Jahr. Habe es auch selbst schon mehrmals verschenkt!
am 18. März 2014
Nach 6 Monaten ist das batteriefach total kaputt und die Batterien sind ausgelaufen. Vorsicht ist wirklich nicht wasserdicht. Wasser war neben der Propeller in der Batteriefach eingelaufen. Würde es nie wieder kaufen.
am 20. November 2012
Wir haben den Wal genau drei mal in der Wanne benutzt, danach gingen nur noch die Lichter. Und bei diesem Spielzeug von Wasserfontäne zu sprechen ist echt ein Witz. Damit könnte man noch nichtmal eine Fliege erschrecken, geschweige denn den mitgelieferten Ball in die höhe zu bringen. Aber egal. Wie gesagt ging nach dem dritten mal eh nichts mehr bis auf die Lichter. Sehr schade, bin eigentlich von Mattel was anderes gewohnt. Noch nie hat ein Spielzeug bei uns so schnell den Geist aufgegeben. Sonst immer, aber bei dem Teil war es mir sogar den Aufwand nicht wert es zurück zu schicken.
am 18. Januar 2016
Haben den Wal selten genutzt, nach kurzer Zeit schon ging wasserspritzen nicht mehr nur noch licht, dann wollte ich batterien wechseln & DANN KAM DER SCHOCK : FEUCHTIGKEIT (EHER wasseransammlung) IM BATTERIEFACH, ALLES BRAUN SUPPIG! Sofort in die Tonne geschmissen. Also wenn man schon Elektrik für Wasser konstruiert, sollte man es auch vor Verkauf testen. .. Hände weg von diesem Spielzeug !!!
am 9. Mai 2016
Hat leider nur ca. 5 mal beim Baden funktioniert. Wahrscheinlich ist es sehr anfällig für kalkhaltiges Wasser. Trotz, dass nach dem Baden immer das Wasser aus dem Wal herausgelassen wurde. Schade....und viel zu teuer dafür.
am 31. Mai 2013
Super, die Kleine meiner Schwester geht nicfht mehr ohne baden. Sie hat an der Wasserfontäne so viel Spass.
Werde ich für meinen Kleinen auch kaufen.
am 25. November 2013
Nach 4 Monaten ist das batteriefach total kaputt und die Batterien sind ausgelaufen. Vorsicht ist wirklich nicht wasserdicht. Würde es nie wieder kaufen.
am 3. März 2014
Sehr zufrieden da das Produkt pünktlich und genau wie in der Produktbeschreibung angegeben war eingetroffen ist.
jederteit wieder gern.
Danke