Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Größe: 20 Stück|Stil: AA|Ändern
Preis:5,49 € - 16,99 €

am 24. Januar 2014
Absolut enttäuscht !
Entweder waren die Batterien bei der Anlieferung schon halb leer oder meine Fernbedienungen haben sich zu Batteriefressern entwickelt. Es kann doch nicht sein, dass ein Satz Batterien in einer Fernsehfernbedienung nur 14 Tage hält .
Wie bei so vielem:
Wer billig kauft zahlt doppelt!
am 8. Mai 2017
Normalerweise sehr teure Batterien zB für Babywippe (werden 4 Stück benötigt). Preis/Leistung ist hier sehr gut. Etwas schade, dass man nicht die Stückzahl auswählen kann im 4er Intervall, sondern es nur 12er Intervalle gibt. Batterien wurden in einem schönen und stabilen Karton verschickt (zusätzlich zum stand. Amazonumkarton) und die Ware ist damit sehr praktisch zu lagern.
am 29. März 2017
Es sind Batterien... Eine bis jetzt getestet und die funktioniert :-)
Amazon typisch schnell und unkompliziert geliefert.
Brauchte eine neue für meinen Surface Pen da die originale schon nach etwa einem dreiviertel Jahr leer war. Wie lange die neue halten wird sich zeigen, gehe aber davon aus dass es schon passen wird.
am 24. April 2017
Top Produkt mit hervorragendem Preis-/Leistungsverhältnis.
Batterien erfüllen ihren Zweck voll! Lieferung schnell und problemlos!
FAZIT: 100% ABSOLUTE KAUFEMFPEHLUNG. SEHR ZUFRIEDEN!
am 3. März 2017
Wie erwartet top Qualität und kam pünktlich an. Man brauch gar nicht viele Worte verlieren. Man bekommt genau das, was man erwartet und alle Funktionen sind vollständig und zufriedenstellend erfüllt!
am 18. Mai 2017
Nothing really fantastic to tell about it
They're good cheap
the quality seems to be there
and even if they last a little bit less long, price is interesting...
am 19. August 2016
Halten nicht wie teure batterien aber sind für die preisleistung super gut
Halten auch eine gewisse zeit
Kann ich für wenig geld weiterempfehlen
am 26. Mai 2016
Wie immer bei den Amazon Basic Produkten, macht man nie was falsch. Immer gute Qualität zu einem wirklich gerechtfertigten Preis und unkompliziert verpackt
am 5. Mai 2017
Habe die Batterien für meinen Microsoft Surface Stift gekauft. Gibt nicht viel zu sagen als, dass sie tun was sie tun sollen.
am 2. November 2013
Bislang kann ich konnte ich keine negativen Punkte festellen. Der Preis ist sehr gut. Die Batterien funktionieren so wie es sein sollte.