Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

1.025

am 19. Februar 2011
Ich habe lange nach einer Kinder-CD gesucht, die nicht langweilig, schrill oder lieblos-instrumental daher kommt. Und natürlich sollten ein paar Lieder drauf sein, die meine Tochter kennt und vielleicht schon mitsingen kann.

Diese CD kann ich nur wärmstens empfehlen. Wirklich schöne Lieder von einer sympathischen Stimme (Sängerin), die ich auch nach dem 100. mal im Autoradio noch hören kann. Meine Tochter liebt sie.

Prima Preis-Leistungs-Verhältnis!!
am 18. Februar 2011
Besser geht es kaum! Eine der schönsten und besten CDs mit Kinderliedern. Ich habe schon viele ausprobiert, aber diese ist mit Abstand die Schönste. Nicht auf Dauer nervig, sondern immer wieder gerne gehört. Toll arrangiert, liebevoll und warm gesungen, anregend zum Mitsingen und -tanzen auch für uns Erwachsene.
Unsere Kleine (15 Monate) fängt sofort an zu Tanzen, wenn sie die Melodien hört. Ich habe mir das Album runtergeladen, kann also zu dem Begleitheft nichts sagen. Die Texte sind aber so einfach, dass man mit etwas Phantasie die dazu passenden Bewegungen ohne Anleitung alleine hinbekommt bzw. sich ausdenken kann, vor allem, wenn man in diversen Krabbelgruppen schon einmal andere Bewegungslieder mitbekommen hat.
Mein Fazit: Ich werde die CD mit gutem Gewissen im Bekannten- und Freundeskreis weiterempfehlen. Top!!! Bitte mehr davon!
am 30. November 2015
wir haben die CD gekauft um sie im Auto abzuspielen, dass nicht immer nur das Radio für die Kids laufen muss.

Die Lieder sind durchweg lustig und machen auch mir so langsam spaß ;-)
Kurioserweise kenne ich mittlerweile viele Lieder auswendig und Summe diese manchmal unbewusst vor mich her. Echt witzig.

Den Kids gefällt es auch, daher 5 Sterne.

Verpackung und Versand waren wie gewohnt, zumindest bei Amazon prime, sehr gut. Versand war ebenfalls wie gewohnt sehr schnell.

Würde ich wieder kaufen.
am 29. Januar 2012
Richtig klasse, gefällt mir und meinen Kids einfach richtig gut! Für mich mit "Junge Dichter und Denker" und "Rolf Zuckowski" eins der besten Kinderlieder-Projekte!
am 5. Dezember 2015
Da unser Kindergarten auch diese CD hat und unsere Tochter sie gerne dort hört habe ich sie auch für Zuhause bestellt. Tolle Lieder drauf wie wo ist der Daumen, Waschfrauen und Bruder Jakob.

Bitte Bewerten Sie meine Beurteilung ob diese für Sie hilfreich war. Gerne nehme ich ein JA an. Denn das überstützt mich weitere Produkte für Sie zu kommentieren. Vielen Dank für Ihr Klick.
am 3. Januar 2016
Wir haben diese CD für unsere Tochter gekauft, als sie 2,5 Jahre alt war. Das perfekte Alter dafür finde ich. Sie hatte sehr viel Freude daran. Zu jedem Lied gibt es bestimmte Bewegungen, die im Booklet unter den Texten beschrieben werden. So habe ich mit meiner Tochter die CD gehört und die Bewegungen mit ihr getanzt. Die Bewegungen sind so eingängig, dass meine Tochter sie sehr schnell verinnerlicht hat und auch alleine getanzt hat. Wer möchte, kann auch die passende DVD dazu kaufen und es sich hier ansehen. Die Lieder an sich sind sehr schön und gerade für kleinere Kinder ganz toll. Meine Tochter hat die CD geliebt. Ich weiß nich, wie oft wir sie laufen hatten und sie dazu getanzt hat. Mittlerweile ist sie 6 und die CD ist nicht mehr so interessant und so würde ich mich der Beschreibung anschließen und sie für Kinder von 0-4 Jahren empfehlen. Für ältere Kinder würde ich sie persönlich nicht mehr kaufen. Ich würde sie immer wieder kaufen und kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen
am 27. September 2015
Habe ich geschenkt bekommen, für gut befunden, auch schon verschenkt.
Kann ich mir nicht den ganzen Tag anhören, aber wenn man sich und sein Kind
mal anders beschäftigen will, kann man die CD anschmeissen, eine Runde singen (Textheft dabei)
und tanzen. Dabei lernt man einige Lieder die einem in Krabbelgruppen / sonstigen Babygruppen wieder
begegnen.
am 7. Juli 2016
Ich bin keine große Sängerin, aber meinem Sohn gefällt es, wenn ihm etwas vorgesungen wird. Da mir die Ideen zum Singen so langsam ausgehen, habe ich nach einer CD mit kurzweiligen Liedern zum mitsingen und mitmachen gesucht und auch gefunden. Ich kann ihn so auch beim Wickeln, was ihm im Augenblick so garnicht gefällt, beruhigen und er macht hier nicht so viel Terror. Auf der CD sind sehr schöne, lustige und kurzweilige Kinderlieder zum Mitsingen und Mitmachen. Also wir sind begeistert.
am 27. Juli 2016
Super schöne CD!!! Schöne Lieder mit schönen Texten....unsere kleine mit 1,5 Jahren versucht schon mit zusingen. Papa und Mama singen auch fleißig mit und alle tanzen dazu :)))macht richtig Spass! Ich finde es toll das man zu den Lieder auch immer was dazu machen kann wie mit Hände verstecken, stampfen usw. Hab jetzt noch 2 CD s bestellt (wissenslieder und lernlieder) bin schon gespannt drauf!
am 25. November 2015
Und ich war angesteckt von "die 30 besten". Es sind sehr schöne Lieder auf der CD. Aus meiner Erfahrung im Kindergarten kann ich sagen, dass Kinder sehr gern die CDs hören. Die Texte sind im Booklet, was das Lernen und Mitsingen noch mal erleichtert. Auch eine Anleitung, welche Bewegungen gemacht werden können, kann nachgelesen werden (was mich allerdings nicht davon abgehalten hat, das passende Buch auch noch zu bestellen).