Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 26. Januar 2016
Wir haben den Drucker geholt als er im Angebot war.Bis jetzt funktioniert er super.Man kann ein scannen, faxen, drucken ...Wenn man Bilder ausdrucken möchte sehen die echt gut aus. Er ist auch schön leise. Da ist ein fach zum raus ziehen das die Blätter beim drucken nicht runter fallen. Bedienung ist auch recht einfach aber eine Anleitung ist eh dazu.Das wechseln der farbpatronen ist auch ganz leicht. Und über Handy kann man auch einfach aus drucken. Bin sehr zufrieden.
am 13. Juli 2014
schnelle Lieferung. Top Verpackung. Optisch gesehen sehr gut. Die Leute, denen ich das Gerät geschenkt habe, waren sprachlos. Die erzählen nur etwas gutes über das Gerät. Man könne sogar übers Handy die Druckoption angeben.
am 22. Juli 2014
Normale A4-Kopien und Drucke werden sehr schön gedruckt. Sobald man jedoch A3 drucken will, gibt es nur Ärger. Der Drucker zieht ständig das Papier schräg rein und schreddert es - dann kommt eine Fehlermeldung, dass das Papier falsch wäre und der mühsame, zeitaufwendige Kopiervorgang wird abgebrochen, so dass man alles noch mal von vorn beginnen will. An sich ist die A3-Kopierfunktion eine super Idee. Wenn es mal ausnahmsweise funktioniert, klappt das auch ganz toll mit dem Zusammenfügen der beiden Seitenhälften... aber es funktioniet halt so gut wie nie. Auf eine schön gedruckte A3-Seite kommen mindestens 3 zerschredderte Blätter. Manchmal bricht der Drucker sogar beim normalen A4-Kopieren zusammen.
Ich würde ihn mir definitiv nicht nochmal kaufen!!!
am 11. November 2016
Bei mir geht es hauptsächlich um den DIN A3-Ausdruck. Die anderen Funktionen wie Fax und Scanner sind kaum im Einsatz, so dass ich hierzu nichts sagen kann.
Ich nutze den Drucker schwerpunktmässig um Aushänge für den Betrieb zu machen, diese Aufgabe erfüllt er einwandfrei und bei gelegentlichen Ausdrucken zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis.
am 4. Juli 2016
ich habe den Artikel vor nicht mal einem Jahr gekauft.
Kann ihn aber bei Amazon nicht mehr zurücksenden, da er nicht mehr funktioniert.
Amazon hat mir ein bereits benutztes Gerät verkauft.
Kontrolliert. wen Ihr technische Geräte kauft, ob diese bereits vorher schon einmal angemeldet waren.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 1. März 2016
Das Gerät kann ich nichr gebrauchen und der Händler nimmt es nicht mehr zurück! So werde ich ab heute in Zukunft über Amazon gar nichts mehr bestellen!
am 13. August 2014
Druckergebnisse sind sehr gut. Nur bei der Schnelligkeit könnte dieser Drucker noch zulegen. Auch bei der Einrichtung und Bedienung sollte eine Vereinfachung möglich sein.
am 17. August 2014
Der Drucker entsprach den Beschreibungen und meinen Wünschen. Für den Preis auch sicherlich nicht zu unterbieten. Weiteres gibt es nicht zu bewerten. Einfach Top-Gerät.
am 24. April 2014
Also kurz gefasst, es ist das Gerät, welches meinem Bedarf entspricht.
Gute schnelle einfache Einrichtung, ebenso für mich die Qualität,
Nur einmal hatte ich einen Papierstau, welcher aber schnell beseitigt werden konnte.
Drucke über Wifi und Email funktionieren reibungslos
Letztendlich empfehlenswert, da Benutzung nicht unbedingt den Betrieb des Rechners voraussetzt.
am 3. Dezember 2014
Wenn bei einer Farbe die Tinte alle ist, druckt das Gerät munter weiter. Hat man einen größeren Druckauftrag laufen und schaut nicht ständig nach dem Rechten, hat man schnell einen Haufen Fehldrucke und jede Menge teures Fotopapier und Tinte der übrigen Farben verschwendet. Eigentlich sollte ein Drucker bei leerer Tinte von selbst anhalten und erst weiterdrucken, nachdem dies entweder ausdrücklich bestätigt wurde oder eine neue Tintenpatrone eingesetzt wurde.