Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 3. Januar 2013
Wg. div. Unverträglichkeiten mit anderen Futtermitteln (TF) in verschiedenen Preisbereichen bin ich mit meinem Sammy (Labbi-Münsterländer-Mix, jetzt sieben Monate alt, etwas "nervöse" Verdauung) bei Maxi Junior gelandet; er verträgt dieses TF optimal.
am 12. Dezember 2014
Ich bin einfach zufrieden mit dem Futter.
Unserer Labrador Hündin hat es schon super vertragen und ist einfach ein unempfindlicher robuster Hund geworden .
Bei unserem Labradoodle Rüden fütter wir es jetzt wieder und er wächst und gedeiht auch prima
am 20. Dezember 2013
Ich bin sehr zufrieden mit Royal Canin Maxi Junior Hundefutter.
-hochwertiges Futter für meinen Welpen
-kurze Lieferzeit
-18 kg zum guten Preis
am 6. November 2014
Dafür kann man nur fünf Sterne geben, tolles Produkt.
Nur das Beste für mein Hund und dann noch als Abo betellen, da kann nichts mehr schief gehen.
am 20. Mai 2013
mein goldie liebt es . hoffe öfters auf so ein angebot. ausserdem muss der postbote dann nur einmal viel schleppen ;)
am 28. Dezember 2014
Vorteil:
- es richt gut
- dem Hund schmeckt es

Nachteil:
- verursacht starken Juckreiz beim Hund
- Hund wird nie satt davon

Nach 2 mal 15kg Royal Canin Maxi Junior und somit auführlichem testen mussten wir feststellen das die Qualität nicht dem Preis entspricht. Man finde gleichwertige Produkte von ebenso niederer Qualität billger, somit gibt es keinen Grund sich für Royal Canin zu entscheiden.

Deshalb sind wir auf Orijen umgestiegen. Welches viel teurer ist, dessen Qualität aber auch dem Preis entspricht, für uns ein Gewinn in Preis/Leistund und unserem Hund schmeckt es auch besser.
am 25. Juni 2014
Royal Canin Maxi Junior Hundefutter, 15 kg plus...
Royal Canin der Hund hats gefressen und lebt immer noch obs ihm wirklich geschmeckt hat --- den Hund fragen...........

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken