Fashion Pre-Sale Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Preis:21,94 € - 48,05 €

am 11. Februar 2016
Bei 1,85m Größe und 84kg Gewicht sitzt das Teil in XL wie angegossen. Das Material ist sehr leicht, dünn, angenehm zu tragen und warm. Optimal unter der Skijacke zu tragen. Und man sieht nicht aus wie der Michelin Mann....................
am 22. Oktober 2015
das Material ist sehr angenehm und griffig
wir haben diesen Rolli mehrmals für die Arbeit (Werkstatt) gekauft und hierfür ist er wirklich gut geeignet.
Auch eignet er sich gut zum Bedrucken
Zur Langzeitnutzung kann ich noch nicht viel schreiben, da wir die Teile erst kürzlich erworben haben.
Hinzuzufügen ist; dass die Ärmel tatsächlich, wie andere Nutzer schreiben zu lang geraten sind.
Ansonsten sind wir - vor allem mein Freund :) - sehr angetan und werden mit sicherheit wieder bestellen.
am 13. Dezember 2014
Ich trage grundsätzlich gerne Funktionkleidung. Reine Baumwollkleidung saugt sich beim Schwitzen voll und ist dann kühl auf der Haut. Außerdem trocknen sie lansamer und müssen gebügelt werden. Gerade im Winter problematisch.
Dieser Rolli ist trotz Baumwollanteil sehr gut: Sehr angenehme trageeigenschaften, durch den Reisverschluß variabel, sehr schöner Schnitt, sehr lang (geht über den Hintern), schöne kräftige Farbe, schöne details (Schrift und vedeckter Reisverschluss) zu einem angenehmen Preis.
am 10. April 2013
Rolli sehr gut tragbar.Körpergeruch wird weitgehend unterdrückt.
Qualität sehr gut.Als Unterzieher "wärmstens" zu empfehlen.
Auch nach Waschen gute Form behalten
am 26. Januar 2016
Sitzt wie angegossen. Hält gut warm. Habe nur den Rolli an und darüber direkt die Jacke. Mir war damit bis jetzt nie zu kalt. Tiefste Temperatur waren bis jetzt -15 Grad.
Auch bei sportlicher Fahrweise und an warmen Tagen nie durchgeschwitzt. Schweiß wird anscheinend gut abtransportiert.
am 7. März 2016
Ich habe es in 1x in rot und 1x in schwarz - mit der Qualität bin ich zufrieden und es sitzt gut.
Hatte es eigentlich für den Sport gekauft, trage es aber mittlerweile hauptsächlich auf der Arbeit. Es klebt beim Schwitzen nicht so unangenehm wie Baumwollprodukte.

Ich würde mir dieses Produkt in mehr Farben wünschen (Grün, Blau, Orange usw...) :)
am 18. Oktober 2013
Mein Mann ist sehr zufrieden mit diesem Rolli, er ist sehr angenehm auf der Haut und hält gut warm. Er trägt ihn auf dem Bau und wird wohl diesen Winter im Dauereinsatz sein. Die Lieferung war nicht ganz so schnell, aber das warten hat sich gelohnt.
am 6. Januar 2016
Toller Tragekomfort, leicht, robust, atmungsaktiv, sowohl für Sport wie auch für Freizeit geeignet. Ich habe bereits den dritten Pullover bestellt.
am 24. Februar 2013
Der Erima Herren Rolli,ist sportlich,hält warm,die Farbe rot sieht gut aus,lässt bei Aussensport angenehm tragen,ist flegeleicht zu waschen,und gefällt optisch sehr.
am 5. Januar 2013
Sehr gute Qualität, sehr warm unter einer Jacke trägt sich sehr angenehm sehr weich dünn aber warm.
Würde ich wieder kaufen.

14,90 €-34,95 €