Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Die neuen Geschirrspüler von Bosch und Siemens im Angebot Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFitmitBeat Autorip WS HW16

am 12. Mai 2014
Der PC entspricht vollkommen der Beschreibung, ist problemlos angelaufen, nur nach ca. 5 mal einschalten ist der ein aus Schalter nach innen gerutscht bzw.Halterung abgebrochen, hätte ihn zurück schicken können, da ich aber im feindlichen Ausland wohne und die Umstände mir zu gross waren habe ich Ihn festgeklebt.
am 5. November 2013
Ich hab diesen Rechner gekauft und bin absolut zufrieden, alles super verarbeitet, läuft flüssig und gut, kein unnützer Blödsinn und alles installierte funktionierte Einwandfrei. Jederzeit würde ich ihn wieder kaufen, für diesen Preis eine unschlagbare Leistung. keine Probleme nach nun 3 Monaten benutzung
am 26. April 2014
Ich setze derzeit vier dieser Geräte in meinem Büro ein, d.h. es werden nur Büroanwendungen damit angewendet. Für diesen Arbeitsbereich finde ich diesen PC sehr gut ausgestattet, die Leistungsmerkmale sind mehr als ausreichend. Die Lieferung erfolgte direkt durch den Anbieter, das Gerät war sicher verpackt, vollständig aufgebaut und das Betriebssystem installiert. Lediglich die Windows-Updates installierten sich noch. Positiv auch, das Gerät ist ausreichend leise.

Kurz, für den Bürobereich macht man mit diesem Gerät keinen Fehler, Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.
am 22. April 2014
Auch ohne gesonderte Grafikkarte erledigt dieser PC alles, was ich brauche:
Büroarbeiten (Office, Steuersoftware)
Einfache Grafikanwendungen
Einfaches CAD
Schneiden von Tonaufnahmen

Ausserdem schnell geliefert, das ist schon viel Wert. Seltsame Vorinstallationen dürfen allerdings auch weggelassen werden, mir würde ein sauberes Betriebssystem ohne "Extras" reichen.
am 22. Juni 2014
Der PC ist wirklich sehr leise. Ansonsten hat auch das vorinstallierte Windows 7 auf Anhieb seinen Dienst anstandslos getan. Angenehm ist, dass in Gegensatz zu so manchem Diskonter Angebot keinerlei unnützer Software-Ramsch vorinstalliert ist. Auch der Kontakt zum Verkäufer bezüglich einer geänderten Rechnungsadresse hat tadellos funktioniert.
am 24. Juni 2014
Immerhin, der Rechner ist wirklich extrem leise. Leider stürzt er regelmäßig ab ("Blue Screen"). Der Rat des Verkäufers war schlicht, den Sitz des Arbeitsspeichers mechanisch zu prüfen. Mehr kam nicht. Meine Anfrage, mit welchem Zeitraum für eine Reparatur rechnen müsste, wird nicht mehr beantwortet, ich bekomme daher Zweifel, ob ich ihn bei Einsendung zurückbekomme. Ich kann den Rechner daher nicht empfehlen.
am 20. Februar 2014
Anforderungen an den PC:

Der PC sollte leise und ausreichend dimensioniert sein um Office Anwendungen zu "stemmen"

Fazit:

Zur Lieferung: Sehr schnell und gut verpackt

Zum Gerät und meinen Bedenken und Problemen bezüglich des Ackermann-PC

1: Gehäuse vibrierte im Standard Betrieb derart das die Geräuschkulisse sehr laut wurde.
2: Windows 7 Lizenz wurde vom OS nicht akzeptiert, eine Telefonaktivierung habe ich nicht versucht.
3: Ein/Ausschalter ist nach dem 3 Betätigen direkt in das Gehäuse gerutscht und war wirklich nur bei sehr vorsichtigem betätigen im Gehäuse zu halten.
4: Board und Prozessor haben keine Smartfan Funktion unterstützt.
5: Leider war nur 1 Speicherriegel mit 8GB verbaut, wodurch Dual Channel Betrieb nicht möglich ist. Das könnte man auch besser machen

All das hat mich veranlasst das Gerät sofort wieder zurückzuschicken.
Das war nicht der erste PC von Ackermann und eigentlich bin ich besseres gewohnt, eventuell war das auch ein Ausrutscher.
am 1. Januar 2014
Ich hatte Probleme mit der Grafikkarte. Nach dem Kontakt mit dem Lieferanten sollte ich den PC einschicken.
Leider konnte ich dies nicht, weil er bereits eingerichtet und in einer Geschäftsstelle in Betrieb war.
Es war nicht möglich, mit eine andere Grafikkarte zuzuschicken, die ich dann selbst gewechselt hätte.
Nicht empfehlenswert
am 18. September 2014
Diesen PC hab ich mir zum ersten mal ausgesucht um Etwas vernünftiges zum arbeiten zu haben.
Gut, auf Win8 zu verzichten, kein Problem, in diesem Fall hätte ich auch gern auf Win7 verzichtet.
Hab den PC jetzt als Linux Arbeitsrechner im Einsatz ... und ist mein 2ter von Ankermann,
heißt ich bin zufrieden, nix zu nörgeln.
am 31. März 2014
Gute Performance, alle wichtigen Features enthalten, Start/Installation ohne Probleme.
Zwei Kleinigkeiten (deswegen nur 4 Sterne):
- Windows 7 Aktivierung ging nur telefonisch, nicht per Internet
- Der Prozessorlüfter war an einer Seite locker und hing lose im Gehäuse. Die Anbringung wirkte auch sehr wackelig, kann daher beim Transport passiert sein. Konnte man aber einfach wieder feststecken.

Was kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel gesehen haben?

Bestseller • Am höchsten bewertet

Günstigster Preis