Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 28. März 2017
Ich habe diesen Lockenstab schon seit 2 Jahren und bin wirklich begeistert. Ich muss dazu sagen, dass dies mein erster und auch letzter war. Verglichen mit den Lockenstäben von Freunden und Verwandten ist er aber top für den Preis.
Ich habe mich bis jetzt noch nie an ihm verbrannt und meine langen Haare kriege ich in 10-15 Minuten mit dem gestylt. Friseure brauchen bei mir teilweise 1-1,5 Stunden. Die Locken werden wirklich wunderschön durch die Kegelform des Lockenstabs.
Ich kann ihn wirklich jedem weiterempfehlen auf langzeit hält er wirklich gut.
am 5. Juli 2017
Ich habe den Lockenstab erst einen Tag, aber er hat mich so überzeugt, dass ich ihn direkt weiterempfehlen kann.
Ich habe feine lange Haare und war lange am
Überlegen welchen Stab ich mir zulege. Mir war wichtig, dass die Locken mindestens einen halben Tag gut halten...

Der Lockenstab ist also angekommen, ausgepackt und direkt ausprobiert. Ich kam sehr gut beim ersten Mal benutzen klar, was ich nicht erwartet hätte. Es ist wirklich einfach, das ist mein erster Lockenstab.
Die locken werden zuerst sehr klein, wie Engelslocken. Danach kann man die locken aber ausbürsten und es entsteht ein super schönes Ergebnis. Ich habe zwei Bilder angefügt, das erste (im roten Shirt) ist direkt nach dem Styling um 12.00 Uhr, das zweite um 23.00 Uhr.

Dieser Lockenstab ist der Hammer, selbst nach dem Aufstehen sind die Locken noch drin!
Alle Mädels, die noch überlegen ihn zu kaufen, konnte ich hoffentlich helfen!!!
review image review image
am 25. Juni 2017
Ich kann mich den vorherigen Bewertungen nur anschließen. Der Lockenstab macht, mit etwas Übung im Handling, tolle und haltbare Locken. Wenn man die Arbeit damit nicht gewohnt ist, ist es am Anfang etwas knifflig aber ich hatte den Dreh recht schnell raus. Am besten halten die Locken bei mir wenn ich vorher ein Hitzeschutzspray benutze welches Zeitlich flüssiger Haarschaum ist und die Haare nach dem aufwickeln fest klemme bis sie ausgekühlt sind. Dann halten die Wellen locker einen ganzen Tag durch.
am 30. Oktober 2016
Remington als Lockenstab-Hersteller ist grundsätzlich meine Marke der Wahl, aber dieses Produkt konnte mich nicht überzeugen. Der Lockenstab ist kegelförmig, wodurch die Haare immer wieder beim aufdrehen vom Lockenstab runtergerutscht sind. Da hilft auch der Hitzeschutz-Handschuh nicht. Ist nur was für Leute, die sich mit kegelförmigen Lockenstäben auskennen, ansonsten werdet ihr an der Handhabung verzweifeln, wie ich.
am 15. Juli 2017
Da meine Haare bis zur Hüfte gehen und das Locken machen gut 1,5 Stunden dauern kann (bei kleineren Locken), wollte ich einen Lockenstab haben der nicht erstmal 5 Minuten braucht um sich aufzuheizen oder bei dem die Temperatur ständig schwangt, sodass ich Angst haben muss, dass meine Haare angesenkt werden.

Bei diesem Lockenstab ist das definitiv nicht der Fall!

Nach ca. 1 Minute ist er aufgeheizt und selbst nach einer Stunde bleibt die Hitze konstant. Durch die Tastensperre kann man auch nicht ausversehen die Temperatur verstellen.
Was ich sehr gut finde ist, dass man ein sehr langes Kabel hat und durch eine freie Drehfunktion am Stab das Kabel nicht verdreht.
Die Größe der Locken kann durch den schmaler werdenden Stab variiert werden.
Zusätzlich wird noch ein Handschuh dazu geliefert, jedoch finde ich ihn persönlich etwas dünn und benutze einen anderen mit Verstärkung an den Fingerspitzen, da ich etwas hitzeempfindliche Finger habe.

Alles in einem ein sehr guter Lockenstab den ich jederzeit wieder kaufen würde.
am 27. März 2017
Ich habe einen Lockenstab gesucht, welcher kleine Locken macht!
Aufgrund der vielen positiven Bewertungen bin ich bei dem Lockenstab von Remington hängen geblieben.
Ich hatte ihn schon des öfteren im Einsatz und bin voll und ganz zufrieden!
Das Preis - Leistungs - Verhältnis ist meiner Meinung nach super!

Klare Kaufempfehlung meinerseits!
am 30. April 2017
Ein Lockenstab der hält was er verspricht. Man kann ihn auf verschieden Hitzestufen erwärmen und man kann schöne mittelgrosse Locken erzielen. Die Erhitzung funktioniert auch relativ schnell. Wenn Ihnen diese Rezension geholfen hat, so lassen Sie es mich bitte wissen. Danke!
am 24. Mai 2017
Gekauft habe ich diesen Lockenstab aufgrund der Form und der sehr guten Bewertungen!

Er wird definitiv allen positiven Bewertungen gerecht - die Locken halten lang und haben eine super schöne Form - WENN man sie erst mal hinbekommt.
Leider gehöre ich zur Kategorie Tollpatsch, weshalb ich es trotz Handschuh jedes zweite Mal schaffte, mich daran zu verbrennen. :/ Die Haare lassen sich wenn man es alleine macht nur relativ schwer daran "Festpinnen" und rutschen ständig runter, daher ist er leider nichts für mich. Eine kleine Ecke zum einschieben wäre vielleicht ganz gut gewesen! Ansonsten absolut super!
am 3. Juli 2017
Preis Leistung ist vollkommen ok. Handhabung ist sehr einfach - ich nutze ihn lediglich 3-4 mal pro Jahr für Waves und hab auch keine Routine aber bereits beim ersten Eigenversuch klappten die Waves super.
Wenn man selbst die haarsträhnen aufrollt ist dies tatsächlich je nachdem wieviel Haare man hat etwas anstrengend aber durchaus machbar. Ich bonnzuforden für meinen Zweck ist es ausreichend und es macht tolle Waves
am 23. Juni 2017
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Lockenstab und bleibe bei der Marke.
Sie ist preisgünstig und leicht zu bedienen. Ein Punkt Abzug, da das mit dem Handschuh nichts bringt,
man verbrennt sich dennoch, aber man muss damit auch umgehen können. Hätte mir Handschuh gewünscht,
aus einem anderen Material und net wie so ein Schlittschuhhandschuh aus Baumwolle.

Sonst wirklich sehr zufrieden.