Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 6. Juni 2017
Hatte ein neues Glätteisen gesucht, da mein altes leider kaputt gegangen ist. Bin bis jetzt sehr zufrieden. Was mir ganz wichtig war, dass man auch gut locken mit dem Glätteisen machen kann. Dieses Kriterium hat das Glätteisen zu 100% erfüllt! Und zudem heizt es auch unwahrscheinlich schnell auf. Durch die lange Auflagefläche ist man ruck zuck fertig! Ich möchte es nicht mehr hergeben!
am 1. Juni 2017
Glätteisen bekamm leider nach einem Jahr einen Kurzschluss und war defekt. Habe mich an das Amazon-Kundenservice gewendet und bekamm rasch ein neues zugesendet. Das alte sendete icj retour und der Fall war erledigt. Ich bedanke mich nochmal dass das so schnell gegangen ist. Top Service und das Glätteisen ist ebenfalls sehr sehr gut
am 15. Juli 2017
Glätteisen ist nun seit einiger Zeit im Gebrauch.
Beim alten Eisen hatte ich schnell das Problem, dass die Aufheizzeit länger und länger wurde, je öfter ich es nutzte.
Der Haarglätter von Remington zeigt hier keinerlei Einschränkungen, trotz täglichem Gebrauch. Die Temperatur kann individuell eingestellt werden, habe mir hier die Temperatur 190 Grad von meinem Friseur empfehlen lassen. Das Ergebnis sieht immer toll aus. Die Bedienung ist sehr einfach.

Zur Tasche: tolles Extra!
Im Urlaub am Abreisetag: man muss das Hotel bis 10.00 Uhr verlassen, möchte seine Haare glätten aber wegen der "Abkühlzeit" des Glätters nicht um 7 Uhr aufstehen müssen, das heiße Glätteisen aber auch nicht in den Koffer packen müssen.
Die hitzebeständige Aufbewahrungstasche gibt dem Haarglätter nicht nur einen aufgeräumten, platzsparenden Ort im Badezimmer, sondern ist auch besonders praktisch, wenn das Glätteisen direkt nach Gebrauch in einer Tasche verstaut werden soll. Die Tasche sieht aus wie am ersten Tag, von Gebrauchsspuren aufgrund von hohen Temperaturen keine Spur.

Einziger Nachteil am Haarglätter: man kann ihn nicht komplett ausschalten (bei meinem alten ging das) und darf daher nicht vergessen ihn nach Gebrauch auszustecken. Er ist auch dann zwar nicht sonderlich heiß, läuft aber dennoch sehr warm.
am 7. Juli 2017
Ich bin restlos begeistert von meinem neuen Glätteisen.Es glättet viel besser und ziept auch überhaupt nicht wie mein altes . Dieses Glätteisen ist leicht und daher total angenehm in der Handhabung. Es ist auch nicht so groß wie manche andere und das Glätten geht dadurch noch einfacher von der Hand.Das Aufheizen geht auch richtig flott und durch das Piepen weiß man auch, wann die Temperatur erreicht ist.
am 17. Juli 2017
Nach meinem vorherigen Glätteisen mit dem ich eher weniger zufrieden war, habe ich mich auf Empfehlung einer Freundin für dieses Exemplar entschieden und ich bin wirklich begeistert. Seit drei Monaten ist es bereits in Benutzung und ich habe nichts auszusetzen. Ich benutze immer ein Hitzeschutzspray vor der Benutzung und habe auch nicht das Gefühl, dass meine Haare durch das Glätten kaputt gegangen sind. Die Haare sind sehr weich nachdem ich diese glatt gezogen habe und sind nicht strohig geworden. Das Glätteisen gleitet auch wirklich sehr zart durch die Haare. Das Glätteisen, dass ich zuvor verwendet hatte, fühlt sich dagegen wie Schmirgelpapier an. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass es genau wie beschrieben, binnen weniger Sekunden bereits heiß ist. Rundum zufrieden! So macht einkaufen Spaß ;-)
am 15. Mai 2017
Nach unzähligen Jahren hab ich mir nun von der gleichen Firma ein neues gegönnt! Ich habe dieses jetzt schon länger im Gebrauch, nutze es alle 2 Tage! Bin sehr, sehr zufrieden!!! Nur zu empfehlen! Heizt sehr schnell auf und macht seine Arbeit sehr gut!
am 17. Juli 2017
Habe schon sehr viele Haarglätter probiert. Habe dickes langes haar. Hatte zuletzt ein sauteures Friseur Glätteisen. Hatte es nur 2 Monate im Einsatz da dieses Teil einfach nur in den Müll gehört. Habe nun den Remington Pearl Haarglätter und was soll ich sagen: warum hab ich den nicht gleich bestellt!! bin höchst zufrieden - macht das es soll. Brauche nich 5 mal über dieselbe Strähne zu glätten sondern einmal genügt und die Haarsträhne ist glatt! Finger weg von dem teurem Mist! Ich empfehle den Remington Pearl Haarglätter klar weiter!
am 14. Juli 2017
Ich kann mir leider nicht erklären, wie die schlechten Kommentare zustande kommen. Dieses Glätteisen ist wirklich große Klasse. Es heißt sich tatsächlich innerhalb 10 sek. auf. Zudem glättet es sehr zuverlässig und man muss, bei leicht gewellten Haaren, nur einmal über die Strähne fahren und schon ist sie glatt. Das die Haarspitzen auf dauer kaputt gehen trotz Hitzeschutz, liegt nicht an dem Glätteisen, sondern am Glätten selber. Wie jeder weiß werden die Haare dabei stark strapaziert und auf dauer werden sie davon nicht besser.

Das Glätteisen ist aber wie gesagt für den preis echt Top. Kann es nur jedem wärmstens empfehlen.
am 18. Juli 2017
Wirklich tolles Glätteisen, bin total verliebt.
- wird schnell heiß (gefühlte 20 sec.)
- nach dem Aufheizvorgang ertönt ein piepen
- sehr langes Kabel
- das Kabelende ist recht stabil, so dass ich es
zum Abkühlen an die Wanne hänge
- sehr handlich (durch die Vordere Abrundung
besteht so gut wie keine Verbrennungsgefahr)
- schönes Design
- früher habe ich bestimmt bei meinen dicken
Haaren fast eine halbe Std gebraucht zum
glätten, jetzt nur noch 15 Min

Sehr empfehlenswert!!!
am 20. Juni 2017
Der Haarglätter heizt sehr schnell auf und und liegt gut in der Hand.
Da man die Temperatur selbst einstellen kann für jedes Haar geeignet. Ich habe sehr dickes, leicht lockiges Haar und er glättet einwandfrei obwohl ich nie auf die höchste Stufe gehe. Habe auch keine Probleme mit ziepen oder rupfen wie ich in anderen Rezensionen gelesen habe. Ich möchte ihn auf jeden Fall nicht mehr hergeben.