Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 26. November 2014
Diese Handy ist wirklich ein sehr sehr gutes Handy .

Ist mit Apple kompatibel + hat eigentlich nur zwei Schwächen ,
die da sind : Fotos mit Blitzlicht werden viel zu hell ! ! !
Ds Blitzlicht für die Kamera und auch als Taschenlampen Funktion .
Das ist nicht miteinander vereinbar !
Zweite Schwäche von diesem Handy ist .
Die seitlichen diversen Tasten wie zum Beispiel zum
die Lautstärke verstellen ist nicht wirklich sehr praktisch -
Alltagstauglich !
ABER , alles andere wie
Musik hören ist mit diesem Handy einfach Klasse .
am 23. August 2015
Klasse Handy, funktioniert alles tadellos.
Es macht sehr schöne Bilder, ist einfach zu bedienen und für mich eine klare Kaufempfehlung
am 11. April 2017
da ich dieses Handy schon hatte, mir es aber kaputt ging bin ich froh das ich das selbe Handy noch einmal bekommen habe. Super Preis-Leistungsverhältniss. Kann ich nur weiter empfehlen.
am 18. April 2017
um den Preis ist es genau das richtige Handy. Ein pro ist der Display der gut funktioniert und übersichtlich ist!
am 1. Dezember 2010
Ich habe dieses Handy schon seit einigen Wochen und nach anfänglichen startschwierigkeiten (umgewöhnung von SE auf NOKIA) liebe ich es so sehr, dass ich finde, es hat sogar eine rezension verdient :)
das X2-00 ist für etwa 100 Euro zu haben und für all das was es kann ist es einfach goldwert.
Das Menü ist nach einigem ausprobieren selbsterklärend und einfach, so ziemlich jede option dieses handys kann man bearbeiten und nach seinen wünschen vielfältig einstellen.
Pro
> sehr guter musikplayer und kopfhörer
> 3.5 mm Kopfhöreranschluss
> guter Klang, auch beim telefonieren
> individuell einstellbare schnellzugriffe via tasten und "Desktop"
> heller, großer display, gute auflösung
> kamera "noch ok", mein altes SE mit 3,2 MP hat bessere fotos gemacht, aber bei 100 euro und der menüfülle will ich nicht meckern ;)
> vielfältige spiele, kostenlos via OVI erweiterbar
> integrierte 2GB speicherkarte

Contra
> relativ schwacher Akku
> nur ein (!!!!!) Wecker (allerdings sehr vielfältige erinnerungsfunktionen im Kalender)
> kein Verbindungskabel zum PC (Ich hatte glück dass ich von meinem alten nokia noch eins hatte)
> man kommt sehr schnell an die player-tasten auf der linken seite, sodass beim spielen oder sms schreiben des öfteren mal ziemlich laut das radio oder die playlist losgeht.
> kein W-Lan (muss auch nicht unbedingt sein, aber hat inzwischen so ziemlich jedes normalo-handy)

Trotz der Contrapunkte ist dieses Handy einfach super und ich habe sehr viel spaß damit, da ist es wohl kein wunder, dass der akku so schnell alle ist ;)
88 Kommentare| 44 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 19. September 2010
Da ich mich nicht an einen Telefonanbieter vertraglich binden will, muss der Kauf eines neues Handy's aus eigener Tasche finanziert werden. Dies erfordert vermehrtes Nachdenken darüber, was das Handy leisten soll und muss.

Da ich über ein Navi und Netbook verfüge, musste mein Handy weder eine Navi-Funktion haben, noch die Fähigkeiten eines PC's besitzen. Das reduzierte den Kaufpreis von ca. EUR 450,- schon einmal erheblich.

Von meinem Handy erwarte ich neben Telefonie und SMS:
- schickes Aussehen
- gute Fotos (Kamera mit mind. 5 MP), incl. Blitzlicht
- gute Videoaufnahmen
- guten Musikplayer mit akzeptablem Sound
- logische und möglichst einfache Bedienung, da ich das Lesen
von dicken Bedienungsanleitungen geradezu hasse.

Bei der Suche nach einem geeigneten, preiswerten Handy bin ich bei Amazon auf das Nokia X2 gestoßen und habe sofort zugeschlagen.
Ich habe es bis heute nicht bereut. Das Handy erfüllt meine Erwartungen zu 100%.
Ein 2 GB Chip war im Preis inbegriffen. Die Bedienungsanleitung hat die Größe eines Taschenkalenders und ist erfreulich dünn.
Wer ein Handy ohne viel SchnickSchnack möchte, ist mit dem Nokia X2 sehr gut bedient. Absolut empfehlenswert.
0Kommentar| 122 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 14. November 2010
+ für Speicherkarte geeignet (Muss man etwas suchen. Sie befindet sich an der rechten Seite hinter der zweiten roten Taste" von oben)
+ USB-Anschluss
+ Anschluss für Kopfhörer
+ guter Radioempfang mit integrierter Antenne (Sender kann man einspeichern)
+ gute Kamera mit individuell zuschaltbarem Blitzlicht (Ein / Aus / Automatisch)
+ Bilder können bearbeitet werden (Drehen, Rahmen, Einfärben und weiteres)
+ Startseite kann individuell angepasst werden. (Man kann sich aussuchen, ob man Uhr, Kalender, Mail, Notitzen, Schnellzugriff, ... auf dem Startbild sehen will oder nicht. Man kann sie auch verschieben z.B. Uhr nach ganz oben) [quadratische Taste nach Unten drücken - Optionen - Startseite anpassen]
+ Tastenbelegung individuell programmierbar
+ Taschenlampe [Zum Ein- und Ausschalten *-Taste lange gedückt halten]
+ Stummschaltung [Zum Ein- und Ausschalten #-Taste lange gedückt halten]
+ Man kann eine Dialogansicht für SMS-Nachrichten einschalten
+ gute Standard-Spiele

- Man kommt häufig an die Seitentasten, sodass ohne Tastensperre oft versehentlich Musik angeht, was in manchen Situationen ziemlich unpraktisch ist.
- SMS kann man nicht abspeichern in Entwürfe o.Ä.
- Sobald der Akku fast leer ist, kann man keine Fotos mehr machen
am 17. Januar 2011
Tasten prima; Klang top; Einstellmöglichkeiten sehr vielfältig. Prima Akkulaufzeit.Das Handy erfüllt meine Erwartungen zu 100%.
+ Anschluss für Kopfhörer
+ guter Radioempfang mit integrierter Antenne (Sender kann man einspeichern)
+ Bilder können bearbeitet werden (Drehen, Rahmen, Einfärben und weiteres)
+ Tastenbelegung individuell programmierbar
+ Taschenlampe [Zum Ein- und Ausschalten *-Taste lange gedückt halten]
+ Stummschaltung [Zum Ein- und Ausschalten #-Taste lange gedückt halten]
+ Man kann eine Dialogansicht für SMS-Nachrichten einschalten
+ gute StandarSpiele - man kommt sehr schnell an die player-tasten auf der linken seite, sodass beim spielen oder sms schreiben des öfteren mal ziemlich laut das radio oder die playlist losgeht.
am 8. April 2012
Habe das Gerät seit Juni 2011. Es war von Anfang an als Zweithandy gedacht,also reine Telefonie und ab und an eine SMS verschicken. Nach fast zehn Monaten kann ich sagen es funktioniert noch.Die Verarbeitung ist in Ordnund und die Bedienung einfach.Die Kamera macht ordentliche Fotos (natürlich nicht mit einer Digicam zu vergleichen).Mp 3 Player und Ovi kann ich nicht beurteilen, da nicht nenutzt.Das Radio findet problemlos mehrere Sender,über Wiedergabequalität muß bei der Größe des Lautsprechers nichts weiter gesagt werden. Bisher also Preis/Leistung ganz in Ordnung.War drauf und dran dafür vier Sterne zu vergeben. Was aber mittlerweile nicht mehr paßt sind die angegebenen Zeiten für Standby (bis 530 Std) und Sprechzeit (bis 12,7 Std).Nun ist man ja gewohnt das diese Zeiten eh nur Laborwerte sind und mit der Realität nichts zu tun haben. Aber zwei Gespräche in der Woche um die 30 Minuten und der Akku geht in den Keller. Im Ruhezustand schafft das Gerät wenigstens noch ca. eine Woche. Dazu kommt ein unangehmer Hintergrundton beim telefonieren,würde es als rhytmische Schwingungen bezeichnen.Und das nicht nur in der Wohnung sondern auch im Freien. Also als Nothandy noch geeignet,für Vieltelefonierer eher weniger.
am 16. September 2010
Mit dem Nokia X2 habe ich jetzt endlich ein Handy gefunden, dass ich schon länger als 1 Monat behalten habe.
Tasten prima; Klang top; Einstellmöglichkeiten sehr vielfältig. Prima Akkulaufzeit. Bis auf das Display, das bei Sonnenlicht schlecht zu erkennen ist (wie die meisten Handys heutzutage) habe ich nichts zu meckern und ich habe in der letzten Zeit viele Handys ausprobiert.
Absolut empfehlenswert.

1 beantwortete Frage anzeigen