Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Rammstein BundesligaLive wint17

am 6. Juli 2017
Ich habe mir den SodaStream CRYSTAL 2.0 gekauft und finde das ist eine gute Ergänzung, da zwei Flaschen in unserem Haushalt zu wenige sind. Außerdem ist eine Gaskartusche auf Vorrat immer gut!
am 5. November 2017
Der Streamer erfüllt hervorragend seinen Zweck. Hätte mir schon viel früher das Gerät anschaffen sollen. Immer gutes, frisches Wasser Zuhause griffbereit zu haben, einfach toll. Die Handhabung ist sehr leicht. Es empfiehlt sich, immer eine Nachfüllpatrone vorrätig zu halten, damit der Streamer sofort wieder einsatzfähig ist. Der Austausch der Patrone ist problemlos. Vielleicht sollte man vor Abschaffung des Streamers Aktions-Angebote abwarten , das rentiert sich auf jeden Fall. Das mühevolle Wasserkästen schleppen hat ein Ende. Die Flaschen sind robust und optisch schön.
am 29. November 2017
Der SodaStream ist sehr sinnvoll ich musste jede Woche sehr viel Wasser in die Wohnung schleppen und war jedes Mal darüber genervt dass hat jetzt endlich ein Ende und ist dazu auch noch sehr umweltfreundlich was möchtest man mehr :)
am 5. Oktober 2017
Habe ich mir zusammen mit dem Soda Stream bestellt.
Eins/ zwei Glaskaraffen mehr sind durchaus sinnvoll, dann kann man für jeden Geschmack (mehr oder weniger Kohlensäure und auch
versch. Geschmacksrichtungen) zubereiten.
Kann ich nur empfehlen!
am 17. November 2017
Ich bin sehr zufrieden, man merkt wirklich einen großen Unterschied von der Wasserqualität. Wenn man eine Plastikflasche benutzt, schmeckt es nicht so gut. und die 2. Katusche ich auch richtig praktisch!
am 25. Oktober 2017
Bei guter Trinkwasserqualität kann ich den SodaStream mit Glaskaraffe nur empfehlen. Die Füllung der Kohlenstoffpatronen ist zwar relativ teuer, amortisiert sich jedoch sehr schnell. Im Bezug auf Hygiene empfehle ich die Glasvariante. Zum Mitnehmen einfach umfüllen.
Anregung an den Hersteller: Karaffen mit mehr Inhalt!
am 4. Juli 2017
Dieser Reservepack ist die beste Kombination zum Wassersprudlerset, da man mehrere Glasflaschen benötigt und eine Ersatzpatrone von Vorteil ist.
Preis, Leistung ordentlich
am 3. April 2017
Wenn man zu zweit ist, braucht man mindesten zwei Glasflaschen und auch einen Zylinder, wenn der eine leer ist. Im einzelverkauf war der Zylinder teurer als das ganze Paket selbst. Empfohlen
am 30. März 2017
Im Sparpack mit Karaffe billiger als im Geschäft nur die Gasflasche ... da gibt es nix zum Überlegen und eine extra Glaskaraffe kann man immer brauchen ...
Lieferung und Verpackung top, gleich noch eines für meinen Sohn bestellt
am 20. September 2017
Super Produkt.
Jetzt wo wir das SodaStream haben trinken wir viel mehr als vorher, da immer eine neugefüllte Flasche neben uns steht.
Absolut empfehlenswert.