Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Stil: ohne SodaStream DuoPack Glaskaraffe|Ändern

am 9. März 2011
für den Preis . Wollte schon immer einen 2ten 60l Zylinder dazu haben , wenn ich sehe was hier ein einzelner kosten soll , ohje ! Und die Glasflasche sieht schöner aus ,als die Plastikflaschen . Hab gestern umgefüllt und bin begeistert ,gut das ein Kunde noch geschrieben hat ,das sie auch nen Deckel hat :o)Gut das die 60l Zylinder aus Alu sind ,da muß man nicht so schwer schleppen.
Ich kann das Set nur empfehlen ! Ich tausche meine Zylinder immer bei Rossmann ,da kostet der 60l nur 5,99€ ,billiger gehts nicht .
11 Kommentar|97 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 7. Januar 2011
Da aus der Beschreibung nicht ganz klar hervorgeht hier eine Inhaltsliste. Dieses Paket enthält eine Glaskaraffe MIT DECKEL und natürlich einen 60l Co2 Reservezylinder.
33 Kommentare|81 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
Damit unser SodaStream ständig nutzbar ist und der Tausch des leeren CO2- Zylinders bis zum nächsten Einkauf warten kann, war der Kauf eines Reserve-Zylinders unumgänglich.
Neben dem gefüllten Original SodaStream CO2-Zylinder, ist eine Original Glas-Karaffe mit 0,6 Liter Fassungsvermögen und Schraubdeckel enthalten. Damit ist das Preis/Leistungsverhältnis dieses Sets unschlagbar und erhält meine Kaufempfehlung.
am 14. April 2016
Habe gerade den Zylinder gewechselt, weil ich diesen gekauft habe um immer einen Ersatzzylinder zu Hause zu haben und muss feststellen, dass dieser komplett leer ist.
Ich komme mir ziemlich über den tisch gezogen vor!
am 23. März 2016
Soda Stream ist eine gute Erfindung für erfrischende Getränke. Mit dem Glasbehälter ist es um einiges besser als das Plastik. Egal ob Geschirrspüler oder nicht, es passt einmalig auch zum Ausschenken.
am 4. Juni 2016
Die Freude über die Reserveflasche hielt nicht lange. Als ich ich sie heute benutzen wollte war überhaupt kein Druck drauf. Der Preis ist für nur eine Glasflasche und eine leere Kohlensäureflasche leicht übertrieben. Nicht empfehlenswert!!
am 31. März 2016
Der Reservepack kam schnell und gut verpackt bei uns an. Nach dem Einsetzen des neuen und vorher versiegelten Zylinders bemerkten ich, dass dieser leer ist. Das war sehr ärgerlich.
am 31. Juli 2012
Auf der Suche nach einem Reserve-Zylinder für unseren SodaStream bin ich auf dieses Set gestoßen.
Der Zylinder ist natürlich äußerst praktisch, weil natürlich der Zylinder immer am Sonntag leer wird oder der Getränkemarkt gerade keine da hat.
Mit diesem zweiten Zylinder kann man nun also in Ruhe den leeren Zylinder umtauschen ohne auf seinen SodaStream verzichten zu müssen.
Die zu diesem Set gehörende Glaskaraffe kann wie die Plastikflaschen im Sodastream verwendet werden, macht aber auf dem Tisch einiges mehr her.
Die Flasche ist spühlmaschinenfest (auch der Deckel).
Den Preis für das Set fand ich spitze. An dem Produkt gibt es nichts zu bemängeln, daher auch 5 Sterne.
am 7. Juni 2016
Ich wollte heute den Reservezylinder einsetzen und die Flasche war leider leer.
Die Rücksendefrist ist schon abgelaufen, da ich den Zylinder aber ja auf Reserve gekauft hatte, konnte ich den Mangel nicht vorher bemerken.
Würden Sie mir bitte einen vollen Zylinder als Ersatz zusenden?
Den leeren Zylinder schicke Ihnen gerne zu, wenn Sie mir ein Rücksendeetikett zuschicken.
Danke für Ihr Verständnis & beste Grüße
am 2. Juni 2016
Wie mehrfach in den zahlreichen anderen Rezensionen beschrieben, ist auch bei meinen Soda-Stream Flaschen schon das dritte Mal ein Stück Glas am oberen Rand abgeplatzt, genau am Gewindeanfang und ins Glas gelandet. Ein lebensgefährlicher Produktfehler. Es passiert immer bei öffnen der Flasche, obwohl die Verschlusskappe nur leicht angezogen wird.